Aktuelle Zeit: Do Okt 23, 2025 23:51
Hans Söllner hat geschrieben:Naja, wo sollen die ganzen Gebrauchten auch herkommen, bei weniger als 1% Marktanteil und nur knapp 250 Stück pro Jahr in Deutschland? Ein John Deere Händler hier (Kotschenreuther) hat seit längerer Zeit einen jungen Belarus stehen.... http://kotschenreuther-neufang.de/masch ... larus-592/
Birlbauer hat geschrieben:Wenn man das als Kunde ein paar Mal macht, hat man seinen 200 Vario auch bald zusammen.
Ferengi hat geschrieben:Birlbauer hat geschrieben:Wenn man das als Kunde ein paar Mal macht, hat man seinen 200 Vario auch bald zusammen.
Ein gut ausgestatteter 200er Fendt kostet 100.000€
Wer soviel Geld für einen so kleinen Trecker ausgibt, nur weil Fendt drauf steht,
der gehört echt zwangseingewiesen!![]()
Hans Söllner hat geschrieben:Auf diesem Belarus bin ich schonmal draufgesessen, weil der steht seit Herbst 2013 bei diesem Händler. Muss wohl irgendwo in Thüringen gekauft worden sein, weil hier gibts weit und breit keinen Händler. 42h Betriebsstunden und dann wieder eingetauscht- da scheint dem Besitzer was nicht gefallen zu haben. Zulassung hat er auch keine, war scheinbar nur als Hofhure kurz im Einsatz. Nur frag ich mich wie er sich dann überhaupt noch zulassen lässt falls er nicht wenigstens mal eine Tageszulassung hatte, hat ja nur Euro 3a. Und zum Preis: also ich denke der John Deere Händler wird sich da etwas übers Ohr hauen gelassen haben und hat ihn wohl viel zu teuer in Zahlung genommen. So ein neuer Belarus ist ja unlaublich günstig und da kann man sich leicht verschätzen. Eventuell hat der Kunde dafür mehr bekommen als wie er neu dafür bezahlt hat
freddy55 hat geschrieben:flash hat geschrieben:Hallo freddy
Auch im Südwesten gibt es Belarus Händler.
Komme ja auch aus BW und habe zwei Belarus (8 und 2 Jahre alt).
Verrätst du mir wo genau du herkommst und ob du mir deine Belarus mal zeigst.
Hab da grad ein interessantes Angebot gesehen, ein 920.4 für 26.000 €. ist genau was ich such.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]