Aktuelle Zeit: Di Okt 28, 2025 0:14
ihc833 hat geschrieben:Kurzum die Dinger sind am Schlepper schon von Vorteil für die Verkehrssicherheit, das steht ohne Zweifel.
eberhart hat geschrieben:ich hätte da mal eine allgemeine Frage zu Rundumleuchten bei Schubkarren. Meine Schubkarre hat Doppelbereifung, damit ist sie überbreit. Ich will damit aber nur auf Privatgelände bleiben, also keine Landstraßen befahren. Evtl. möchte ich mal kurz zum Nachbarn rüber fahren. Benötige ich für meine spezial Schubkarre eine Rundumleuchte?![]()
hoffendlich liest sie das nichtHL1937 hat geschrieben:Hallo AGRO-Hessen, bist Du denn dabei wenn es bei der Alten zu "Verkehrs"unfällen kommt? Sie sollte auf jeden Fall eine RKL auf dem Kopf tragen, und vielleicht hinten am breiten Arsch noch eine rote Laterne, wenn sie nicht schon eine "Fahne" nachzieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AGRO-Hessen hat geschrieben:Hehe, ich hab ne Alte in der Berufsschulklasse... die muss auf ihrem Lehrbetrieb jetzt ne RKL auf dem Kopf tragen, weil ihr Gesäß massive Überbreite hat... und es schon öfters beinahe zu Verkehrsunfällen gekommen ist wenn sie die Strasse überqueren wollte.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Manfred