Wie jetzt Rundumkennleuchte. Ist ja wohl schon total out, Rundumblitzer sind doch im Moment voll in. Des sin die Teile, die die Bullen, äh tschuldigung die Ordnungshüter, auch drauf haben. Die drehen sich nicht nur gelb im Kreis rum, nein sie Blitzen dazu noch und drehen sich im Kreis. Und selbstverständlich gehören von den Teilen mindestens zwei auf`s Kabinendach!
Nein jetzt mal im Ernst, bei mir im Ort ist das echt auffallend so, dass wenn ich vorne 3m Gerät und Hinten 3m Gerät dran die ohne RKL keinen Platz machen, ist die Funzel aber an gehen die noch schön aus em weg. Am auffallendsten find ich die ganze sache natürlich noch in der Kombination von uns jungen, Dynamischen und immer unter Zeitdruck stehenden Junglandwirte, also sprich mit vollgas durch den Ort dann keucht und fleucht alles vor dir weg aus Angst im heilig blechle könnt was passieren!
Das mit den Mähdreschern oder allgemein Selbstfahrern nachts auf der Strasse versteh ich nicht ganz, die sind selten im Dunkeln, müssen ja schließlich all ihre Arbeitsscheinwerfer an haben damit sie die Strasse sehen können, und von dem her blendet das die anderen schon mal genug, da ist so eine RKL eigentlich überflüssig aber tagsüber sieht die Sache anderst aus.