Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:05

Beschneidung wurde heute gebilligt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
117 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Beschneidung wurde heute gebilligt

Beitragvon westfale2030 » So Dez 23, 2012 12:02

Ja ,ja, es ist mal wieder Weihnachten, da haben wir alle ein so großes Herz, es menschelt halt wieder !
westfale2030

Beitragvon H.B. » So Dez 23, 2012 15:59

Paule1 hat geschrieben:
Beides sollte jedoch möglich sein

Sag mir einen einzigen Grund, warum brutalster Kindesmissbrauch und Entstellung bis ans Lebensende möglich sein sollte?

Jedem, der sich an einem unmündigen Kind vergeht, gehört der Schwanz komplett abgehackt - und jedem, der das billigend in Kauf nimmt auch. Paule, ich bin ja sehr tolerant, aber wenn ich deine Beiträge hier so lese, gehört dir auch der Schwanz abgehackt.

Und du darfst mir glauben - wenn es einen GOTT geben sollte - und der nur den geringsten Hauch von Anstand hätte, wird er Beschneider samt Befürworter und Eltern die das billigen in die ewige Verdammnis schicken - täte er(es) das nicht, hätte er(es) den Namen "Gottheit" nicht verdient.
H.B.

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 23, 2012 17:50

Ich finde auch die ganze Empörung darüber absolut gerechtfertigt.

Aber ich erwarte jetzt einen ähnlichen Thread über die noch immer geübte Beschneidung kleiner Mädchen. Die ist mehr in Afrika zuhause und wird weniger religiös begründet.
Ganz, ganz schlimm ist es dann, wenn sowas sogar in Deutschland konspirativ arrangiert wird. Unglaublich! Das ist WAHRE Körperverletzung schlimmster Art.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Paule1 » So Dez 23, 2012 19:21

Jedem, der sich an einem unmündigen Kind vergeht, gehört der Schwanz komplett abgehackt - und jedem, der das billigend in Kauf nimmt auch. Paule, ich bin ja sehr tolerant, aber wenn ich deine Beiträge hier so lese, gehört dir auch der Schwanz abgehackt.

Ich dachte nicht das Deutschland schon wieder soweit ist, aber was ich hier in einem Bauernforum an böswilligen nicht hinnehmbaren, Antichristlich und Antijüdichen Anfeindungen lese, ist für mich ein Grund diese Forum zu verlassen.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Rumpsteak » So Dez 23, 2012 19:24

Paule1 hat geschrieben:

Ich dachte nicht das Deutschland schon wieder soweit ist, aber was ich hier in einem Bauernforum an böswilligen nicht hinnehmbaren, Antichristlich und Antijüdichen Anfeindungen lese, ist für mich ein Grund diese Forum zu verlassen.

:twisted:
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » So Dez 23, 2012 19:30

Kormoran2 hat geschrieben:
Aber ich erwarte jetzt einen ähnlichen Thread über die noch immer geübte Beschneidung kleiner Mädchen. Die ist mehr in Afrika zuhause und wird weniger religiös begründet.
Ganz, ganz schlimm ist es dann, wenn sowas sogar in Deutschland konspirativ arrangiert wird. Unglaublich! Das ist WAHRE Körperverletzung schlimmster Art.

Da hast Du leider Recht, nichts von beidem ist weniger schlimm, wenn aber hier in Deutschland völlig legal kleine Jungen verstümmelt werden kann man rein theoretisch etwas dagegen tun. Aaaaaaber in einem Sozialstaat stehen religiöse Ansichten scheinbar vor dem Wohl eines Kindes.. n8
Rumpsteak

Beitragvon Epxylon » So Dez 23, 2012 19:42

Paule1 hat geschrieben:Ich dachte nicht das Deutschland schon wieder soweit ist, aber was ich hier in einem Bauernforum an böswilligen nicht hinnehmbaren, Antichristlich und Antijüdichen Anfeindungen lese, ist für mich ein Grund diese Forum zu verlassen.

Geh doch, wie du sehen kannst ist es ein freies Land in dem jeder tun und lassen kann was er will.

Sogar Kindesmissbrauch geht hier rechtlich geschützt durch.
Epxylon

Beitragvon Buschhacker » So Dez 23, 2012 19:53

boah, das hat aber gedauert bis zum ersten mal in diesem Thread die Nazikeule geschwungen wird
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Woldbua61 » So Dez 23, 2012 20:11

Hoffentlich bringen die nicht das Gesetz ein daß alle Bauern beschnitten werden müssen. z. B bei Bauer sucht Frau !? n8 :mrgreen:
....................
Gruß Woldbua61
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon H.B. » So Dez 23, 2012 20:33

Paule1 hat geschrieben:

Moment Paule.

Deine Nazikeule lass ich jetzt einfach mal unkommentiert stehen. Sowas hat in den meisten Fällen Aussagekraft über den Verfasser.

Das Ritual des sexuellen Kindesmissbrauchs in Verbindung mit schwerster Körperverletzung ist meiner Ansicht nach nicht vom Begriff einer freien Religonsausübung gedeckt. Warum nimmt man dem Kind die Möglichkeit einer freien Religionsausübung weg, in dem man ihm das "Brandmal" einer bestimmten Religion mittels Verstümmelung seiner Fortpflanzungsorgane aufdrückt?

Den Schritt, von der Darbingung von Menschenopfern abzusehen, haben die meisten Religionen vor Jahrtausenden vollbracht. Hexenverbrennung ist auch kein Thema mehr, und daß die Erde keine Scheibe mehr ist, wurde auch anerkannt. Als Ersatz für Menschenopfer haben viele Religionen die Verstümmelung der Fortpflanzungsorgane als das Bestmögliche, was man den Göttern anbieten kann, übernommen.

Jetzt stellt sich die Frage, wie lange man das im Sinne der freien Religionsausübung (Was ja auch freie Religionsauswahl bedeuten sollte) noch hinnehmen kann. Die Zeit ist reif. Man stand kurz davor, und im letzten Moment hat die Regierung den Schwanz eingezogen. EinAnfang hätte viel gebracht, und andere Länder hätten nachgezogen. Weitere 50 Jahre versäumt, Milliarden von Kindern werden deswegen für ihr ganzes Leben gezeichnet.
Und genau deshalb gehört Leuten wie dir der Schwanz abgehackt, eben weil sie dieses Verbrechen dulden. Unbetäubt versteht sich, was ja eigentlich kein Problem sein sollte, denn der Schmerz dauert ja nichtmal nen Bruchteil einer Sekunde, und ein Schwanz der weg ist tut nicht mehr weh.

Im Sinne der freien Religionsausbüng, H.B.
H.B.

Beitragvon Paule1 » So Dez 23, 2012 20:37

Und genau deshalb gehört Leuten wie dir der Schwanz abgehackt, eben weil sie dieses Verbrechen dulden. Unbetäubt versteht sich, was ja eigentlich kein Problem sein sollte, denn der Schmerz dauert ja nichtmal nen Bruchteil einer Sekunde, und ein Schwanz der weg ist tut nicht mehr weh.

WEr sowas hier schreibt , der zeigt was wirklich in ihm steckt, mit solche Menschen will ich nicht zu tun haben.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon H.B. » So Dez 23, 2012 20:39

Ich mit Pädophilen in unerklärlicher Blutrünstigkeit auch nicht.

Du glaubst doch an einen guten Gott Paule. Dann stehst du irgendwann vor dem Jüngsten Gericht. Galubst du, der gütige Gott wird sich so Deiner Erbarmen?
H.B.

Vorherige

Thema gesperrt
117 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines