Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:05
Paule1 hat geschrieben:
Beides sollte jedoch möglich sein
Paule1 hat geschrieben:
Ich dachte nicht das Deutschland schon wieder soweit ist, aber was ich hier in einem Bauernforum an böswilligen nicht hinnehmbaren, Antichristlich und Antijüdichen Anfeindungen lese, ist für mich ein Grund diese Forum zu verlassen.
Kormoran2 hat geschrieben:
Aber ich erwarte jetzt einen ähnlichen Thread über die noch immer geübte Beschneidung kleiner Mädchen. Die ist mehr in Afrika zuhause und wird weniger religiös begründet.
Ganz, ganz schlimm ist es dann, wenn sowas sogar in Deutschland konspirativ arrangiert wird. Unglaublich! Das ist WAHRE Körperverletzung schlimmster Art.

Paule1 hat geschrieben:Ich dachte nicht das Deutschland schon wieder soweit ist, aber was ich hier in einem Bauernforum an böswilligen nicht hinnehmbaren, Antichristlich und Antijüdichen Anfeindungen lese, ist für mich ein Grund diese Forum zu verlassen.
Paule1 hat geschrieben:Jedem, der sich an einem unmündigen Kind vergeht, gehört der Schwanz komplett abgehackt - und jedem, der das billigend in Kauf nimmt auch. Paule, ich bin ja sehr tolerant, aber wenn ich deine Beiträge hier so lese, gehört dir auch der Schwanz abgehackt.
Ich dachte nicht das Deutschland schon wieder soweit ist, aber was ich hier in einem Bauernforum an böswilligen nicht hinnehmbaren, Antichristlich und Antijüdichen Anfeindungen lese, ist für mich ein Grund diese Forum zu verlassen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Hinnes, michael97