Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:45

Beschneidung wurde heute gebilligt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
117 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Beschneidung wurde heute gebilligt

Beitragvon Piet » Fr Dez 14, 2012 19:56

Kormoran2 hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Mit einer analogen Begründung werden dann demnächst wohl auch die höchsten muslimischen und jüdischen Feiertage in Deutschland als arbeitsfreie Feiertage etabliert.
Sollten das dann insgesamt zu viele arbeitsfreie Feiertage sein, kann man ja im gleichen Zuge christliche Feiertage abschaffen.
So ist es dann wirklich so, daß sich Deutschland stückweise selbst abschafft.
Die abendländischen Werte, für die Deutschland mal stand, werden sukzessive ersetzt durch morgenländische Werte. Um weise zu sagen, "wehret den Anfängen" ist es mittlerweile schon längst zu spät. Der Damm ist bereits gebrochen......

Daß solche Politik den Rechtsradikalen voll in die Hände arbeitet ist ja wohl auch klar.

Dein Beitrag ist auch ziemlich weit von links entfernt!
Ich halte auch nichts von dem neuen Gesetz, aber zu Polemik lasse ich mich nicht hinreissen.

Ja, der Beitrag ist ziemlich weit von links entfernt, da hast du Recht. Aber möchtest du mir damit sagen, daß nur noch linkes Denken richtiges Denken ist, oder was sonst möchtest du damit sagen?

Deine Toleranz sollte so weit reichen, mein Posting als demokratisch legitimierte Meinungsäußerung zu akzeptieren. Wohin konsequent linkes und liberales Denken führt sehen wir ja aktuell. Uns soll ein archaisches muslimisches Denken übergestülpt werden und man rechnet damit, daß wir uns als perfekte liberale Deutsche über diese Bereicherung freuen.

Mir ist das Linksdenken ziemlich fremd, aber was du geschrieben hast, das kann man auch für rechte Propaganda nutzen.
Ich will dir nichts rechtes unterstellen, aber jeder Rechte der Beschneidung googelt, dann den Beitrag findet, der kann deinen Beitrag für sich nutzten!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Dez 14, 2012 20:00

Kormoran2 hat geschrieben:Mit einer analogen Begründung werden dann demnächst wohl auch die höchsten muslimischen und jüdischen Feiertage in Deutschland als arbeitsfreie Feiertage etabliert.
Sollten das dann insgesamt zu viele arbeitsfreie Feiertage sein, kann man ja im gleichen Zuge christliche Feiertage abschaffen.

Stellt es eigentlich eine Verletzung religiöser Gefühle dar, wenn man an Nichtchristen Weihnachtsgeld auszahlt?

Man sollte den männlichen Politabnickern unter den üblich mäßigen Betäubungspraktiken der Beschneider den Schwanz beschnippeln. Warmduscher.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » Fr Dez 14, 2012 20:16

Stellt es eigentlich eine Verletzung religiöser Gefühle dar, wenn man an Nichtchristen Weihnachtsgeld auszahlt?

Natürlich. Es ist eine Beleidigung eines Muslims. Er wird das Geld aber als Wiedergutmachung für die Beleidigung akzeptieren. :lol:

@ Meyenburg:
In Analogie zu der geforderten weiblichen Beschneidung (siehe Link weiter oben von Frau Emmy) wäre das aber das Abhacken des halben Schwanzes!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Tatra813 » Fr Dez 14, 2012 20:26

es ist immer wieder dasselbe
teilweise haben Ausländer eine Narrenfreiheit in Deutschland
die kaum vorstelltbar ist und wenn sie die nicht haben
wird solange gebettelt in der Politikt bis sie es bekommen
aber wir deutsche in deren Heimatländer
haben das Maul zu halten sonst dort sofort !!!!! .......
Tatra813

Beitragvon Piet » Fr Dez 14, 2012 20:27

Tatra813 hat geschrieben:haben das Maul zu halten sonst dort sofort !!!!! .......

Stimmt nicht!
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Schrat » Fr Dez 14, 2012 20:29

,,Das Christentum hat im Iran eine lange Geschichte hinter sich, es existiert im Land bereits aus den sehr frühen Jahren des Glaubens. Das iranische Christentum hatte in der Vergangenheit eine wesentlich größere Präsenz als heute. Christen im Iran haben einst eine bedeutende Rolle in der Geschichte der christlichen Mission gespielt - heute ist das Missionieren bei Strafe verboten, und kann mit dem Tode bestraft werden. Auch können Muslime, die zum Christentum übertreten, hingerichtet werden. ´´

Der Iran wurde absichtlich als Beispiel ausgewählt um zu zeigen, dass es selbst in einem islamischen Gottesstaat noch möglich ist eine andere Religion aus zu üben. Das da noch einiges anderes im Argen liegt ist hinlänglich bekannt. Auch Oppositionelle werden da mit dem Tode bedroht.

Bezeichnend ist allerdings, dass es Leute gibt, die wahrscheinlich über diese Mullahs und ihre Anhängerschaft die Nase rümpfen aber selbst die gleiche intolerante Denke an den Tag legen. Worin unterscheiden sich diese Engstirnigen eigentlich?!
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Kormoran2 » Fr Dez 14, 2012 20:32

aber jeder Rechte der Beschneidung googelt, dann den Beitrag findet, der kann deinen Beitrag für sich nutzten!

@ Piet: Ich habe nichts dagegen, wenn Rechte meinen Beitrag nutzen würden. Allerdings schon, wenn es Rechtsradikale wären. Aber an Radikalem kann ich in meinem Beitrag nichts erkennen.

Anscheinend sind doch schon in deinen Augen "Rechte" des Teufels, oder?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Buschhacker » Fr Dez 14, 2012 20:35

Tatra813 hat geschrieben:es ist immer wieder dasselbe

ich wette Du kennst nicht einen Ausländer und bist nie weiter als 500m von deinem Heimatort entfernt gewesen :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Dez 14, 2012 20:42

Schrat hat geschrieben:Bezeichnend ist allerdings, dass es Leute gibt, die wahrscheinlich über diese Mullahs und ihre Anhängerschaft die Nase rümpfen aber selbst die gleiche intolerante Denke an den Tag legen. Worin unterscheiden sich diese Engstirnigen eigentlich?!

Nicht ganz falsch, aber die Ablehnung von unnützer Kindesverstümmelung hat nix mit Intoleranz zu tun.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Schrat » Fr Dez 14, 2012 20:46

meyenburg1975 hat geschrieben:Nicht ganz falsch, aber die Ablehnung von unnützer Kindesverstümmelung hat nix mit Intoleranz zu tun.

Das war auch nicht auf das Ursprungsthema bezogen. :wink:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Dez 14, 2012 20:55

Dann hatte ich das falsch verstanden.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon H.B. » Fr Dez 14, 2012 21:11

Auch wenn es die verstümmelten Kinder im Erwachsenenalter nicht zugeben. Wir sollten ja nicht glauben, daß so ein Kind, das die Beschneidung miterlebt dieses Trauma jemals vergessen kann. Für das Kind muss dieses ein ähnliches Ausmaß haben, wie wenn der Junge von einem Homopädophilen vergewaltigt worden ist.

Nichts, aber auch garnichts rechtfertigt eine aus medizinischer Sicht überflüssige Verstümmelung der Geschlechtsteile unmündiger Kinder (m/w). Die Täter gehören ohne die Möglichkeit eines Rechtfertigungsversuchs mit dem Sack an die Wand genagelt (Aus religiösen Gründen).
H.B.

Beitragvon Piet » Fr Dez 14, 2012 21:44

Kormoran2 hat geschrieben:
aber jeder Rechte der Beschneidung googelt, dann den Beitrag findet, der kann deinen Beitrag für sich nutzten!

@ Piet: Ich habe nichts dagegen, wenn Rechte meinen Beitrag nutzen würden. Allerdings schon, wenn es Rechtsradikale wären. Aber an Radikalem kann ich in meinem Beitrag nichts erkennen.

Anscheinend sind doch schon in deinen Augen "Rechte" des Teufels, oder?

Ich habe nicht geschrieben, dass dein Beitrag radikal wäre, aber der rechte Nutzer könnte es sein!

Im übrigen habe ich überhaupt nichts gegen "Rechte" und mir sind meine sehr wichtig :!:
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Meini » Fr Dez 14, 2012 22:43

Tatra813 hat geschrieben:es ist immer wieder dasselbe

Bullshit
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Tatra813 » So Dez 16, 2012 9:01

es naturgemäß so eingerichtet
das die Vorhaut nicht umsonst da ist
wenn man sich die dieses durchliest
http://www.pflegewiki.de/wiki/Zirkumzision
fragt man sich sind die alle hirnlos geworden
sonst kann man sich das nicht erklären
Tatra813

VorherigeNächste

Thema gesperrt