Kormoran2 hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Mit einer analogen Begründung werden dann demnächst wohl auch die höchsten muslimischen und jüdischen Feiertage in Deutschland als arbeitsfreie Feiertage etabliert.
Sollten das dann insgesamt zu viele arbeitsfreie Feiertage sein, kann man ja im gleichen Zuge christliche Feiertage abschaffen.
So ist es dann wirklich so, daß sich Deutschland stückweise selbst abschafft.
Die abendländischen Werte, für die Deutschland mal stand, werden sukzessive ersetzt durch morgenländische Werte. Um weise zu sagen, "wehret den Anfängen" ist es mittlerweile schon längst zu spät. Der Damm ist bereits gebrochen......
Daß solche Politik den Rechtsradikalen voll in die Hände arbeitet ist ja wohl auch klar.
Dein Beitrag ist auch ziemlich weit von links entfernt!
Ich halte auch nichts von dem neuen Gesetz, aber zu Polemik lasse ich mich nicht hinreissen.
Ja, der Beitrag ist ziemlich weit von links entfernt, da hast du Recht. Aber möchtest du mir damit sagen, daß nur noch linkes Denken richtiges Denken ist, oder was sonst möchtest du damit sagen?
Deine Toleranz sollte so weit reichen, mein Posting als demokratisch legitimierte Meinungsäußerung zu akzeptieren. Wohin konsequent linkes und liberales Denken führt sehen wir ja aktuell. Uns soll ein archaisches muslimisches Denken übergestülpt werden und man rechnet damit, daß wir uns als perfekte liberale Deutsche über diese Bereicherung freuen.
Mir ist das Linksdenken ziemlich fremd, aber was du geschrieben hast, das kann man auch für rechte Propaganda nutzen.
Ich will dir nichts rechtes unterstellen, aber jeder Rechte der Beschneidung googelt, dann den Beitrag findet, der kann deinen Beitrag für sich nutzten!