Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:45

Beschneidung wurde heute gebilligt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
117 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: Beschneidung wurde heute gebilligt

Beitragvon Vogelschreck » Do Dez 13, 2012 18:45

Naja, Ihr wißt doch WER hier in dem Nachkriegsdeutschland das SAGEN hat, oder????? :shock:
Vogelschreck

Beitragvon rolf3358 » Do Dez 13, 2012 18:53

Schrat hat geschrieben:
Jupp1303 hat geschrieben:
die Evangelen ... Einen anständigen Käs und a Bier könnens heut noch nicht machen !

Dafür tragen sie die Last der Regierung. Wahrscheinlich traut das Volk den Katholiken in dieser Hinsicht nicht. So bleibt's bei der Arbeitsteilung.

Willst du das Kinderbier aus Bayern ernsthaft als Bier bezeichen, wenn de von der Plörre 3 Liter weg hast, kannst immer noch Autofahren. Beim Guten Pils würde ich das nicht versuchen
Genau da kannste auch Wasser saufen ist besser als die Gülle :lol:
rolf3358

Beitragvon Fassi » Do Dez 13, 2012 18:56

Wieder mal ein herzliches Danke schön nach Österreich. Hättet ihr mal den Atze Kunst studieren lassen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Epxylon » Do Dez 13, 2012 20:32

Kindesmissbrauch per Gesetz was anderes ist das nicht.
In einem Jahr wird dann noch die Beschneidung von Mädchen legalisiert weil das in irgendeiner Kultur so üblich ist.
Der Einfachheit halber wird dann aber der Kindesmissbrauch legalisiert. Somit hat man auch gleich was für die Katholische Kirche und andere Kulturen/Gruppen die sich in Deutschland nicht anpassen können.

n8 Deutschland.
Epxylon

Beitragvon meyenburg1975 » Do Dez 13, 2012 21:09

Paule1 hat geschrieben:Ganz einfach: Weil die Beschneidung wenige Tage nach der Geburt ein jüdisches religiöses Ritual ist.

Bei den Juden am 7.Tag finde ich zumindest humaner als bei den Moslems zum 13.Jahr :idea:

Wieso, weil sie noch nich erzählen können wie weh das tut?
Zuletzt geändert von meyenburg1975 am Do Dez 13, 2012 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Schrat » Do Dez 13, 2012 21:10

Hauke schidt hat geschrieben:eigentlich bin ich ja Demokrat und auch offen für fremde Kulturen, aber das geht mir hier doch zu weit. Wieso steht die Religion über dem Grundgesetz?

Wenn es um die Beschneidung von Mädchen in Afrika geht, die ja auch nur aus kulturellen oder religösen Gründen erfolgt, ist "man" ja, und das empfinde ich auch, zu recht, dagegen.

Sorry, aber diesmal Frage ich: in was für ein Land leben wir?

Da hast du natürlich Recht. Aber Politik ist nun mal meist nur ein fauler Kompromiss. Und da wollte man wohl nicht zu vielen Leuten auf den Schlips treten. Beschneidungen bei Mädchen werden in Deutschland kaum stattfinden, da muss man sich mit niemanden anlegen. Die Afrikaner die hier herkommen sind eher am westlichen Lebensstil interessiert und auch meist christlich erzogen worden.

Allerdings finde ich aber auch, dass dieser Eingriff sich auf das Leben der Mädchen bedeutend schwerer auswirkt als auf das Leben der Jungen.
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Hauke schidt » Do Dez 13, 2012 23:13

Wunderbar, das Gesetz erlaubt Eltern sogar einen 13 Jährigen gegen seinen Willen beschneiden zu lassen.

Mögen Diejenigen glücklich sein, die zumindest eine Narkose erhalten.
Hauke schidt

Beitragvon unimogthorsten » Fr Dez 14, 2012 9:00

in welcher Bananenrepublik leben wir eigentlich? Irgendeine religiöse Subkultur drängt uns ihre Riten und Bräuche auf, intergrieren wollen sie sich nicht, anpassen schon gar nicht.
Steht nicht irgendwo in Grundgesetz was von christlicher Kultur? Wir hängen die Kreuze in Klassenzimmern ab- weil es die Würde/Denkweise anders gläubiger beeinträchtigen könnte. Wir gestatten und fördern den Bau von Moscheen und Synagogen, unsere Politiker rennen medienwirksam zu den Eröffnungen. Wir erlauben andersgläubigen Schülern während des Unterrichts zu beten. Wir müssen das alles so machen weil wir Deutsche sind. Immerhin haben wir noch 880 Jahre des 1000jährigen Reiches vor uns- so lang dürfen wir nicht mal dran denken an der Praxis was ändern zu wollen.
Mann, mann, irgendwann muß man doch mit der Vergangenheit mal abschließen. Aber die Entscheidung wann das ist liegt nicht in deutscher Hand :evil:
unimogthorsten

Beitragvon Schrat » Fr Dez 14, 2012 9:58

unimogthorsten hat geschrieben:Irgendeine religiöse Subkultur drängt uns ihre Riten und Bräuche auf, intergrieren wollen sie sich nicht, anpassen schon gar nicht.

Da hast du natürlich recht. Dieser komische Papst ist gegen Kondome und gegen Abtreibung und das nicht nur bei Katholiken!

Finde ich auch eine Frechheit, wenn irgendein Jude oder Muslim von dir verlangt hat dich beschneiden zu lassen! Und wie hast du dich entschieden? Noch alles dran? Messer abgerutscht? :shock:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Hauke schidt » Fr Dez 14, 2012 14:38

Wenn Christen, Juden, Moslems und andere Kulturen miteinander in einem Land leben, heisst das für mich, das alle Kulturen miteinander lachen, weinen, feiern und auch miteinader streiten und anderer Meinung sein dürfen.

Ich selbst kann dem Ganzen nichts abgewinnen, verurteile auch die Entscheidung. Jeder hat das Recht auf seine persönliche Religionsfreiheit, auch Kinder! Der Staat sollte diese Freiheit schützen. Warum nicht auf ein anderen Gesetzentwurf eingegangen wurde, in dem eine Beschneidung erst ab 14 jahren und in freier Selbstbestimmung ermöglicht wurde, ist für mich unverständlich.

Und Sorry, aber mir muss erst mal jemand erklären, warum ein Dschihat-Krieger direkt ins Paradies kommt, auch wenn er Unschuldige oder besser Andersgläubige mit in den Tot reisst, aber vor der Himmmelspforte bleiben muss, nur weil er eine Vorhaut hat?
Hauke schidt

Beitragvon Buschhacker » Fr Dez 14, 2012 15:04

warum sowas in Deutschland möglich ist!? weil alle Welt weiß, dass man es mit Deutschland machen kann, so einfach.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Dez 14, 2012 15:34

Hauke schidt hat geschrieben:Wunderbar, das Gesetz erlaubt Eltern sogar einen 13 Jährigen gegen seinen Willen beschneiden zu lassen.

Mögen Diejenigen glücklich sein, die zumindest eine Narkose erhalten.

Ach wat, laut dem Volker Beck ist das doch vergleichbar mit nem Ohrstecker. Und für sowas ne Narkose?
Scheiß political Correctness.

Ich finde es schon einen Unterschied, ob der Staat etwas still duldet, oder aber es legalisiert und somit Betroffenen verwehrt später zu klagen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Dez 14, 2012 16:42

Ich mische mich auch mal ein, jedes Tier wird hier in Deutschland mehr geschützt als ein Kind.
Die bekloppten Tierschützer sollten sich was schämen.....sie sollten eher die Kirchen und die Synagogen belagern anstatt
irgendwelche Hähnchen Mastställe anzuzünden.

Das ist Verstümmlung Erstengrades und das Kind kann sich nicht wehren.
Ein Kind ist nicht das Eigentum von seinen Eltern, ohman das macht mich wirklich wütend.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... Penis.html

Und das kommt als nächstes....ohman das macht mich wirklich... :evil:
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ieren.html
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Fr Dez 14, 2012 17:00

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Und das kommt als nächstes....ohman das macht mich wirklich... :evil:
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ieren.html

da bei diesem Thema nicht die Gefahr besteht ins Fettnäpfchen zu treten werden die Jungs und Mädels vom Polit-Kabarett hier nicht mitspielen
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Dez 14, 2012 17:04

Weißt Du Hobbit, ich habe versucht rauszubekommen ob irgendwo eine Demonstration gegen die Beschneidung stattfindet.... nirgends.
Nur Juden und Muslime sind auf die Straße gegangen um ihr Recht auf Beschneidung durch zusetzen.
Ich wäre hingefahren, das wäre für mich kein Thema gewesen.
Für mich persönlich sind die Kinder wichtiger, dafür würde ich auf die Straße gehen.

Nein Hobbit, ich bin kein Tierschützer, ich muss auch keiner sein weil ich meine Tiere immer korrekt behandelt habe
und ich auch auf andere Tiere achtgebe.
Aber solange die Tierschützer keine weiteren sorgen haben, tun sie mir einfach leid.
Wir leben wirklich in einer Bananenrepublik.
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Thema gesperrt
117 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines