Wußtet Ihr übrigens, daß ca. 50 % der männlichen US-Amerikaner ebenfalls "beschnitten" sind?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:45
Meini hat geschrieben:Tatra813 hat geschrieben:es ist immer wieder dasselbe
teilweise haben Ausländer eine Narrenfreiheit in Deutschland
die kaum vorstelltbar ist und wenn sie die nicht haben
wird solange gebettelt in der Politikt bis sie es bekommen
aber wir deutsche in deren Heimatländer
haben das Maul zu halten sonst dort sofort !!!!! .......
Bullshit
chefbaumschubser hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Tatra813 hat geschrieben:es ist immer wieder dasselbe
teilweise haben Ausländer eine Narrenfreiheit in Deutschland
die kaum vorstelltbar ist und wenn sie die nicht haben
wird solange gebettelt in der Politikt bis sie es bekommen
aber wir deutsche in deren Heimatländer
haben das Maul zu halten sonst dort sofort !!!!! .......
Bullshit
trage mal ein kreuz öffentlich im arabischen raum-noch besser,du steckst dir ne bibel ins gepäck-vielspass...
Meini hat geschrieben:
Es geht um das hier und ja da darf man nicht, also sind wir auch intollerant anderen gegeüber.was ich von genitalverstümmelung halte sie vorn.
Paule1 hat geschrieben:Es sollt sich hier mal ein Jude und ein Moslem äußern, denn die Anworten alle hier sind von völlig Ahnungslosen welche den Mund halten sollten
Paule1 hat geschrieben:Es sollt sich hier mal ein Jude und ein Moslem äußern, denn die Anworten alle hier sind von völlig Ahnungslosen welche den Mund halten sollten
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot]