Was hast du denn da schönes hinten am Schlepper hängen ?
PS: Wenn ich hier die eingesetzten Maschinen und Geräte sehe, dann kann ich die Diskussion über Brennholzpreise in einem anderen Thread absolut nicht nachvollziehen. Klasse Maschinen, egal ob Selbstbau oder Kauf.
Wer da sagt, das Preise 60 € > für einen rm Brennholz (Buche, Eiche, trocken und geschnitten) zuviel ist, für den habe ich kein Verständniss mehr. Von der trotzdem noch erforderlichen körperlichen Arbeit mal ganz abgesehen. Es muss noch Spass am Holzmachen vorhanden sein, denn die Maschinenpreise bekommt man (ausser gewerblich und in großen Mengen) man eh nicht rein.
Zuletzt geändert von spool am So Sep 21, 2008 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
bei so einer Maschine mit so nem Frontlader kann man nur gratulieren und sich für den Besitzer freuen, dann braucht man nicht so neidig zu sein! Ich glaube da gibt es wohl nur einen der nicht neidig ist drauf. Dreimal dürft Ihr raten wer!
Nur für Holzmachen ist der fast zu schade!
Gratuliere zu so einem Teil, wer arbeitet braucht auch eine gute Ausrüstung dazu, richtig so!
Ne das war keine Sammelbestellung. Die haben den Schlepper schon vor ca. 2 Jahren gekauft. So wie er da steht hat er 40000€ gekostet. Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied. Das Arbeiten mit dem Schlepper ist faszinierend. Vorher hatten wir einen Same Argon 50, Bilder sind auch unter Bilder Forstarbeiten vorhanden