Hallo..............
Was ich mich frage wie kann man holz so hoch lagern wie auf Kugelblitz seinen Bildern.........ein Kran von einem Rückeanhänger kommt doch nie so hoch ODER???
Mfg ausm Erzgebirge
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 1:02
Moderator: Falke

Hanghuhn hat geschrieben:Hallo..............
Was ich mich frage wie kann man holz so hoch lagern wie auf Kugelblitz seinen Bildern.........ein Kran von einem Rückeanhänger kommt doch nie so hoch ODER???
Mfg ausm Erzgebirge
petrovic hat geschrieben:treeclimber hat geschrieben:petrovic hat geschrieben:Ich weis ja nicht obs nur so ausschaut aber mir kommt es so vor wie wenn die fahrerei ziemlich Matterialmordent ist!?!?!?
Was soll da Materialmordent sein?!?! Nur weil der Schlepper vorne hoch geht? Oder dachtest du an die Achsen, Felgen?!
Das der Schlepper mal vorne hoch geht wird schon nichts weiter machen ich dachte eher die geschwindigkeit mit der ihr auf den Rückegassen unterwegs seit. Aber gut als Unternehmen muss ja auch was fertig werden.
LKW-Stefan hat geschrieben:wenn man die Stämme mitm Kran bis an Schlepper zieht und ziemlich weit runter stellt
zum fahren dann geht er vorne auch weniger schnell hoch![]()
Im Video sieht man dass die Stämme teilweise mit ziemlicher Ausladung vom Kran gefahren
werden, somit ist klar dass durch die Hebelwirkung der Schlepper aufsteigt
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]