Aktuelle Zeit: Fr Dez 26, 2025 2:37
Moderator: Falke
oder?MikeW hat geschrieben:... völlig egal ob`s auffällt oder nicht ... mit ein wenig Verantwortungsbewußtsein für diese Welt macht man das einfach nicht !
Mac02 hat geschrieben:Ja und was ist mit Auto bzw. Schlepperreifen? Die Industrie verbrennt diese ja auch also kann ich das auchoder?
Franzis1 hat geschrieben:Mac02 hat geschrieben:Ja und was ist mit Auto bzw. Schlepperreifen? Die Industrie verbrennt diese ja auch also kann ich das auchoder?
die Industrie hat Filter eingebaut die mehr oder weniger rausfiltern

josefpeter hat geschrieben:mac02 gehört wohl zu der sorte: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Holzhackerbub hat geschrieben:>>>Das Gefährliche ist ja die bearbeitung uind nicht die Verbrennung von Bahnschwellen!
Die Verbrennung ist rellativ unproblematisch. [...] Aber die Verbrennung ist rel. ungefährlich. Aber es ist halt nicht erlaubt.<<<
Ich glaube, es hackt! Warum ist es wohl verboten? Weil das Luftverschmutzung vom Feinsten ist. Und jetzt sag nicht, das macht doch nix, das verteilt sich...
Für solche "Argumente" sind wir ein paar Millarden Menschen zu viel auf dieser Erde!

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]