Aktuelle Zeit: Di Jun 16, 2026 10:25
Moderator: Falke
fun_jump hat geschrieben:@Uttenberger
Was machst du mit den alten Eisenbahnschwellen? Ich habe nämlich auch noch einige die als Steingarten dienen. Möchte diese aber gerne weg haben und weis nicht wo ich die Entsorgen kann. Sind teilweise aber noch auf komplette Länge (ca 2,5m). Sie sind zwar nicht Morsch oder Kaputt aber sie stören mich mittlerweile weil sie mehr oder weniger in meiner Einfahrt liegen.
Gruß
Jens
Was machst du mit den alten Eisenbahnschwellen? ... Sind teilweise aber noch auf komplette Länge (ca 2,5m). Sie sind zwar nicht Morsch oder Kaputt aber sie stören mich mittlerweile weil sie mehr oder weniger in meiner Einfahrt liegen.
Gruß
Jens
Was machst du mit den alten Eisenbahnschwellen? Ich habe nämlich auch noch einige die als Steingarten dienen. Möchte diese aber gerne weg haben und weis nicht wo ich die Entsorgen kann. Sind teilweise aber noch auf komplette Länge (ca 2,5m). Sie sind zwar nicht Morsch oder Kaputt aber sie stören mich mittlerweile weil sie mehr oder weniger in meiner Einfahrt liegen.
Gruß
Jens

Mac02 hat geschrieben:ich würd das zeug am besten verbrennen?!Nachts sieht man denke ich den rauch nicht so arg
Fendt-fahrer615 hat geschrieben:Mac02 hat geschrieben:ich würd das zeug am besten verbrennen?!Nachts sieht man denke ich den rauch nicht so arg
das würde ich erst recht nicht machen!

fun_jump hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung was die Tonne kostet zum Entsorgen?
Gruß
Jens

Mitglieder: AdsBot [Google], Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hinnes, huabermaxl2, Zeppi