Der TE, ist das Deiner?
Schaut gut aus! Bisserl besser als mein 35er, obwohl der ja 15 Jahre jünger ist.
Grüße aus Unterfranken
Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 9:04
Moderator: Falke
@ Djup-i-sverige
Der TE, ist das Deiner?
Schaut gut aus! Bisserl besser als mein 35er, obwohl der ja 15 Jahre jünger ist.
rhönherby hat geschrieben:Biber0 hat geschrieben:@mf2440
Bei solchen Aktionen fahre ich auch lieber die Maschinen als mit ner Zeltstange im Anschlag auf den nächsten Dödel zu warten. Du hast aber völlig recht: die Bürohengste werden immer mehr. Und nur einige von denen können praktisch arbeiten. Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Lenken der Maschinen.
Hallo
Aber nicht jeder Bürohengst ist so.
Bin auch Drehstuhlfahrer,und hab keine zwei linke Hände![]()
Gruß Rhönherby
  kann ich Rhönherby nur zustimmen.MF 2440 hat geschrieben:Ja du triffst es aufs Wort. Das fahren wäre nicht das Problem, das würde ich der Person 1 Minute erklären und dann könnten sie fahren. Wenns aber dann ans richtige "fahren" geht - sprich um Millimeterarbeit, da lass ich die nicht auf die Maschinen.
Wobei ich 3-4 Personen kenne, denen ich den MF oder den Radlader sofort anvertrauen würde, da ich da weiß dass nichts passiert, die schauen drauf auf.
Waldhäusler hat geschrieben:MF 2440 hat geschrieben:Ja du triffst es aufs Wort. Das fahren wäre nicht das Problem, das würde ich der Person 1 Minute erklären und dann könnten sie fahren. Wenns aber dann ans richtige "fahren" geht - sprich um Millimeterarbeit, da lass ich die nicht auf die Maschinen.
Wobei ich 3-4 Personen kenne, denen ich den MF oder den Radlader sofort anvertrauen würde, da ich da weiß dass nichts passiert, die schauen drauf auf.
Hallo Andi,
auch Drehstuhlfahrer haben Vergangenheit, da können auch Leute drunter sein die das ein oder andere Fahrzeug schon bewegt haben, bzw. ist nicht jeder auf nem Stuhl oder im Büro zur Welt gekommen.
Gruß,
WaldbauerSchosi hat geschrieben:http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X& ... yDw&zoom=1
aber bestimmt sind viele auf nem Stuhl zur Welt gekommen.
Oder halt per Kaiserschnitt.
Und dann gibts noch ganz verzogene Kinder ...
... die Arschkinder ...
nix für ungut
 Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]