Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 10:53
Moderator: Falke
Jörg73 hat geschrieben:Sind damit mit dem Einschlag in dieser Saison schon fertig, insgesamt so ca. 600rm, jetzt gehts dann ans verarbeiten, Futter für den SSA.
Grüße aus der West-Pfalz Jörg
der uhr ist 4 km von mir , wenn ich da gekauft hätte , hätte ich jetzt kein geld mehr für sprit . hab ihn bei einem händler in medebach gekauft , wo ich erst jetzt erfahren habe das der schon einen spitznamen in verbrecherkreisen hat . hab das jetzt auch selber gemerkt . der tacho war getauscht oder runtergedreht . habe den ehemaligen besitzter gesprochen . naja soll laut dem alles in ordnung sein ,auser die h die stimmen jetzt net mehr . sind einige . den namen vom händler kann man googeln. darf ich net so nennen wie ich jetzt geschrieben hab über ihn . zu teuer war der net , haben wir jetzt einige landwirte die den getestet haben gemeint .Frank Neifer hat geschrieben:Das sind noch schöne eckige rote Kisten.Warste beim Fischer,Uhr,Ströder?
nene der kleine bleibt schön bei mir . da könntest du mir auch deinen schlepper aufn hof stelln. was hab ich mit dem schon so einige stunden intim verbrachtWesterwälder hat geschrieben:Wann kann ich mir den Holder abholen?
danke. naja wenn die winde mal dran kommt muß ich auf jeden fall sehr aufpassen was ich mach,sonst hab ich zwei winden hinterm schlepper . des stimmt scho. man vor 2 jahren hätte ich nie gedacht das jetzt so ein schlepper aufm hof mal stehen wird . deswegen ist die winde eigendlich nur auf den holder abgestimmt gewesen . des wird alles irgendiwe schon gehen . nur was ich machen muß ist ein anderer kran der dann in die dreipunkt muß . das immer mit zwei schlepper fahrn geht auf dauer net mehr gut mit der zeit .dorfbua hat geschrieben:Ich glaub nicht nur die Garage ist zu klein, wahrscheinlich auch die Winde.
Oder zieht der neue IH den Tieflader mit dem Holder drauf?
Auf alle Fälle Gratulation!
gruß
flo
aber in der tat haben wir das so vor . der rückewaggen den wir am bauen sind mit tüv , wird auch ausziebare rampen haben wo der kleine drauf soll .saschi hat geschrieben:dorfbua hat geschrieben:Ich glaub nicht nur die Garage ist zu klein, wahrscheinlich auch die Winde.
Oder zieht der neue IH den Tieflader mit dem Holder drauf?
Auf alle Fälle Gratulation!
gruß
flo
Der hat etwas über 30000 std drauf

welchen meinst du sprung . vom schlepper her ist das was wir gerne hätten so 60 ps rum für jeden hobby holzer erschwinglich und auch rentabel wenn der daheim ist . folglich sind die preise dafür auch wieder andere als für nen 95 ps schlpper mit 6 to gesammt gewicht . gebraucht hätten wir net unbedingt so ein monster . schaden tut ja auch netWaldbauerSchosi hat geschrieben:Cooles Gerät.
warum gleich so einen Sprung ?
Mitglieder: 714er, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]