Hi Kurt,
ist original Fendt 108 LSA
Baust du nicht grad eine Kabine oder verwechsle ich das?
Wenn du Detailfotos brauchst, meld dich einfach!
Grüße Franz
unsere Kabine ist soweit fertig und liegt lackiert im Schuppen, montieren werden wir sie erst wenn es ein bischen wärmer ist; die Gummis für die Scheiben müssen noch zugeschnitten und die Scheiben eingesetzt werden.
Ein Problem haben wir noch: bei unserem Farmer 5 S geht das Lenkgestänge links aus dem Block heraus, hier ist auch der Auf/Einstieg, sprich die Treppe. Hier fehlt uns noch die eniale Lösung.
Wenn bei deinem Fendt die Situation auch so gegeben ist, wäre ein Detailfoto nicht schlecht.
Hmmm...sagt mir so jetzt nichts...wweil wegen der Hydraulischen Lenkung hab ich ja kein Lenkgestänge.
Sehe ich mir morgen mal an...
@Piet: Jetzt weiß ich was du meinst. Ich dachte nicht, dass es mir die Winde so rein zieht! Komischer Weise ist das Laufgeräusch besser, je weiter die Winde unten ist...
Eigentlich häng ich die Winde eh lieber an den Fendt
sorry das ich das bild gestohlen hab aber könnt mir jemand sagen was das für ein Fabrikat und woher ich die Schnittschutzhose bekommen bzw. beziehen kann?!
Danke Schonmal im vorraus
MfG
Fendt 108lsa
nee, Fotos hier nerven gar nicht. Macht doch soooo Spaß, Anderen bei der Arbeit zuzugucken.
Ich habe mittlerweile mit meinem Nachbarn gespalten wie´n Weltmeister. Montag gehts weiter. Momentan schaffe ich den Nachschub heran. Vorbereitung ist das A und O wenn man mit einem großen Spalter arbeitet.