Auf diese Frage hab ich schon gewartet, wegen Vorderachse etc... ,
War schon alles am Limit, ist aber noch gegangen, hab`s mir zuhaus ausgerechnet 1m Durchmesser, 2,2m lang, sind 1,7m3 ,
Bin aber froh das dieses Ding endlich weg ist.
ich hab es gar nicht auf die Vorderachse abgesehen, das weiss ich selbst wenn ich mit meinem Aggregat am Frontlader fahre. Ich wollt nur deine Erfahrung wissen wie die Kombination ist.
Wieso hast dein Lambo abgegeben? Grund?
hallo dazei
wohnst richtung Hindersee, war schon oft dort zum Wandern.
Hallo wiso
haste bald dein Holz alles drausen,dann kannste an die Buchen gehn.
Also von euch immer wieder tolle Bilder
Grüsse aus der Rhön Herby
beglückwünsche dich zu deinem U406. Baue meinen 406 auch gerade auf Forst um. Auf einem Bild sehe ich das du das Polterschild abgebaut hast, möchtest du das verkaufen???? Von welcher Firma ist den der Astabweiser?? Nicht schlecht
War Freitag im Wald, wollte nochmal Langholz ummachen. Hab aber wegen leichtem Wind und Schneeregen nur ein paar kleinere gefällt und für Brennholz gesammelt. Wegen Tauwetter früher aufgehört und heim zum Kaffee
hi spool
Bin zwei mal im Jahr da unten im Urlaub,geh gerne bergwandern und die
Berge is halt was besonderes. Und wenn ich nicht dort bin,bin ich am
Chimsee mit dem Wohnwagen.
gruss herby
Servus Holzjackl,
da hast nen ganz schönen Brummer umgemacht Das waren nur die Bilder von meinem Baum, es waren ein paar Vorhänger dabei und einer hat sich aufgehängt, dieser wurde per Fällheber heraus gedreht. Hat schon gepasst.
Die Ausbilder hätten sich aber bestimmt nicht blamiert. Die Herren Meier und Müller vom ALF Amberg waren jederzeit aufmerksam und für uns da!
Echt vorbildlich und supernett. Da macht so ein Kurs Spaß!
Viele Grüße
Franz
Schönes Holz, fährst du das ab, oder lagert das im Wald?
Im Wald aufrichten wär mir zu gefährlich, oder gibts keine Probleme mit Holzklau? fertig gespaltene Buche.....