Das mit den Keilen hab ich nicht gewusst. Ja, an den paar Kröten mangelt es sicher nicht. Werden beim nächsten "Männershophing" andere kaufe
Wegen dem Herzschnitt. Was bewirkt man damit? Und mache ich den gleich nach dem Fällkerb?
lg hälle
Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 23:39
Moderator: Falke
hälle hat geschrieben:Wegen dem Herzschnitt. Was bewirkt man damit? Und mache ich den gleich nach dem Fällkerb?
lg hälle
Stefan,
wegen einem frustigen Beitrag das ganze Thema in Frage stellen? Wer wird denn gleich?!
hälle hat geschrieben:@lodar: er hatte bei seinem ersten betrag mit dem Titel "bilder von sille87" ein par bilder zweier sägen die wie aus dem ei geprellt aussahen gepostet. ohne irgeneinen pieps über sich selber.
lg hälle
Falke hat geschrieben:@Waldmichel
Das Thema von sille87 hat ursprünglich sehr wohl "bilder von sille87" geheißen, er hat es erst später auf "Erfahrungen mit Stihlmaschinen" geändert.
Er hat den ersten Beitrag insgesamt 8 mal geändert!![]()
![]()
Falke
Falke hat geschrieben:Und es hat sich recht bald herausgestellt, dass sein Erfahrungsschatz auf etwa 20...30 RM Brennholzaufarbeitung und ein einmaliges Ausblasen
der Dachrinne beruht! Mehr Erfahrung hatte er allerdings im Herausputzen der Geräte und am Erstellen von bunten Beiträgen im "MS-Portal-Stil" ....
Falke
Regenwurm hat geschrieben:Seid doch froh, wenn junge Leute sich für Forstarbeit interessieren.
hälle hat geschrieben:Hallo Sille87
Wilkommen im Forum. Da du uns schon gezeigt hast, was du für Fichtenmopeds hast, wäre es noch spannend etwas über dich zu erfahren. Irgendwie erschliesst sich für mich noch nicht ganz was du mit dem Thema erreichen möchtest
....
Versteh es nicht falsch. Ich will dich nicht doof anmachen oder so. Aber stell dir mal vor, du bist in einer Gesprächsrunde mit Freunden und dann kommt ein Wildfremder und erzählt ohne sich vorzustellen oder sonst was, welche Motorsägen er hat. Irgendwie würde dir das auch schief reinkommen oder?
usw.
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Frankenbauer, Sora