Ja durch den Säbelwuchs ist schon so manches Musikinstrument über sich selbst hinausgewachsen
Grüße Gregor
Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 17:17
Moderator: Falke
Albi schöner Mog
ja aber der Zahn der Zeit...
beim letzten TÜV war ich 5 mal dort, das nervt.
Ich liebäugle insgeheim schon mit einem ordentlichen Schlepper.
Mir gefällt die Winde. Anders als die wo bei mir drauf war geht hier noch die Pritsche drauf. Was hast du den am Mog für Probleme. Wenn die Bremsen gehen, und die Lenkung kein großes Spiel hat sollte der TÜV kein Thema sein
MF 2440 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Nachmittags hab ich den Zwicki mal ausprobiert, 3 Ladungen sinds dann geworden.
IHC633 hat geschrieben:Sind heute endlich mit der Ernte der Pappelplantage fertig geworden. Der zweite Abschnitt war 6 Jahre alt ca. 1400 Bäume. Bei Gelegenheit gibt's noch ein Bild vom Lagerplatz.

jensjensen hat geschrieben:Ich vermute mal Hackschnitzel![]()
Jensen
otchum hat geschrieben:IHC633 hat geschrieben:Sind heute endlich mit der Ernte der Pappelplantage fertig geworden. Der zweite Abschnitt war 6 Jahre alt ca. 1400 Bäume. Bei Gelegenheit gibt's noch ein Bild vom Lagerplatz.
Und was ist der Sinn einer solchen Plantage, respektive Ernte?
Gibt ja nicht gerade viel Holz?
Energieholz- Produktion?
Gruss Walter
Schosch hat geschrieben:jensjensen hat geschrieben:Ich vermute mal Hackschnitzel![]()
Jensen
Dann könnte man es auch direkt hacken, und sich die Mühe sparen und alle einzeln umzusäbbeln.
Gruß
Schosch
Mitglieder: Bing [Bot], Bonifaz, Fendt209V, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2