@ Waldhäusler:
naja also so schlecht ist der Lader jetzt auch nicht, er hat zwar keine Paralellführung aber die würde ich eigentlich eh fast nie brauchen.
Und etwas mehr Hubkraft könnte er vielleicht noch haben, sonst passt das schon so.
maryhelp2 hat geschrieben:ne,ich will da keinem zu nahe treten oder was falsches in die welt setzen,aber wenn ich mir die bilder anguck,das sieht für mich so aus als wenn da mal bischen was nach gelötet wurde grins,oder?guck mal oben wo die hydraulische nachgerüstet wurde,da an dem querholm.
und ich hab nix gegen gebrauchte und günstige frontlader,ich hab mir ja auch einen drangebaut,und bin voll zufrieden damit.muß ja nicht immer neu sein,und es kommt ja auch immer drauf an wofür man den braucht und wie groß der geldbeutel ist.deshalb hab ich ja auch nur nen alten,weil neu seh ich für mich nicht ein.
lg chris
@chris
Also was ich vermute ist das der Lader vorher mal eine andere hydraulische Gerätebetätigung hatte, da noch diverse Umlenkpunkte und aufnahmen an der Schwinge dran sind. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er schon einmal gebrochen war. Ich nehme an, dass es auf den Bildern vielleicht so ausschaut weil die Schwinge vorne noch einmal breiter wird.
Hier nochmal ein paar weitere Bilder:
Gruss Christoph