Sparren für meine neue Maschinenhalle, alles Lärche die hier in unserer Umgebung gewachsen ist.
Westerwälder
Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 20:53
Moderator: Falke

Kormoran2 hat geschrieben:Ach LHB, mich werden die Lärchenbretter noch aushalten. ....
Es macht einfach Spaß, solche sägerauen Lärchenbretter zu hobeln. Da kommt die schöne Maserung zur Geltung und man möchte am liebsten Möbel daraus bauen.
joggl125 hat geschrieben:Weil unser Vario am letzten Wochenende leider ausgefallen ist...
Sottenmolch hat geschrieben:...
Da stellt sich mir die Frage, warum früher all die Kipper und Ladewägen schön dick mit Farbe gestrichen waren, die jetzt nach 50 Jahren noch ihren Dienst tut. Leinöl hätte es doch auch getan!
240236 hat geschrieben:Viele haben ja Angst, daß der Tisch einpaar Kratzer bekommen kann. Ein Eichentisch ist sowieso nicht so empfindlich und die Kratzer, die er hat sind mir egal.
Ecoboost hat geschrieben:Servus,joggl125 hat geschrieben:Weil unser Vario am letzten Wochenende leider ausgefallen ist...
Der BMF Rückewagen hatte aber in letzter Zeit schon viele verschiedene Zugpferde dran.
Ist der Fendt denn so Reparaturanfällig?
Gruß
Ecoboost
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], phlip356