Nichts besonderes. Hat mir schon oft eine PN geschickt und wieder gelöscht.schoadl hat geschrieben:Servus
Warum löscht ihr eigentlich. Eure Beträge laufend ??? @Höffi ?
Mfg schoadl
Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 18:50
Moderator: Falke
Nichts besonderes. Hat mir schon oft eine PN geschickt und wieder gelöscht.schoadl hat geschrieben:Servus
Warum löscht ihr eigentlich. Eure Beträge laufend ??? @Höffi ?
Mfg schoadl
Falke hat geschrieben:@Eco
dass der kleine Deutz das derhebt, wundert mich immer wieder!
Geht mir genau so. Ziehe meine Stämme mit der Winde zum Weg und dann fahre ich mit dem Rückeanhänger durch. Mit der Zange müßte ich in den Wald fahrenPedro 1 hat geschrieben:Hallo Ecoboost,
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen
für was eine Heck-Rückezange gebraucht wird, wenn ein Forsthänger vorhanden ist!?? Oder kann es sein das du keine Seilwinde hast ? Bei uns im Gebirge ist so eine Heck-Rückezange völlig nutzlos.
Wünsche euch allen noch einen schönes neues Jahr.
Pedro 1 hat geschrieben:Hallo Ecoboost,
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen
für was eine Heck-Rückezange gebraucht wird, wenn ein Forsthänger vorhanden ist!?? Oder kann es sein das du keine Seilwinde hast ? Bei uns im Gebirge ist so eine Heck-Rückezange völlig nutzlos.
Wünsche euch allen noch einen schönes neues Jahr.
2biking hat geschrieben:Frage an die Hackschnitzel Profis.. Gibt´s einen Umrechnungsfaktor um grob abschätzen zu können wieviel HS aus einem Haufen rauskommen könnten?
Mitglieder: bernd-zt, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Monti, steven3103, Sturmwind42