Ich meine auch, daß das der Aufbewahrungsort ist für sein zweites Sägeblatt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Hallo Johndeere, habe doch Alles gezeigt! Wie es knackt und kracht mußte Dir schon selbst vorstellen. Mein Trockenschrank hält immer noch zusammen. Mal gucken, ob da mal der Blitz einschlägt. Ist ja oben auf dem Berg und besteht aus viel Eisen.
Habe jetzt gerade meine Schnittgrünsaison hinter mir. Das reicht erst mal.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Hallo, ich versuche auch mal ein paar bilder hochzuladen, ich hoffe es klappt leider hab ich keine profiausrüstung und auch keine profikamera aber mal sehen!
Dateianhänge
PSA ist wichtig
vorbildlich mit Helm.jpg (60.04 KiB) 2675-mal betrachtet
Der schafft alles
Mein schatz wird leider dreckig aber das macht ihm nichts.jpg (41.47 KiB) 2675-mal betrachtet
klappt sehr gut
so macht Poltern spass2.jpg (39.25 KiB) 2675-mal betrachtet
so macht Poltern spass.jpg (38.32 KiB) 2675-mal betrachtet
tut mir leid, habs erst aufm pc bemerkt, dass die falsch rum sind und der wollte die nich so ganz drehen, wenn die bilder allgemein gefallen nehme ich gerne morgen die digicam mit in den wald, dann gibts gute bilder vom rücken und nicht die vom billighandy gemachten wo man nix erkennt.
Mit Freundlichen Grüßen Dx3.60 Rechtschreibfehler sind gegen Schutzgebühr erhältlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja aber er konnte dann aufgrund eines unbekannten fehlers die änderung nicht speichern, und da der laptop neu is mit windows 7 etc kenne ich mich auch nich mit allen einzelheiten aus, mache aber gerne morgen bilder mit der digicam, dann direkt richtig rum
Mit Freundlichen Grüßen Dx3.60 Rechtschreibfehler sind gegen Schutzgebühr erhältlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja für den kleinen roten schäme ich mich , der hält auch die vorderräder nich aufm boden, deswegen hat der heckcontainer unten drunter leichte abschürfungen!!!