Wahnsinn...geile Bilder @LKW-Stefan, ich muss sagen...also die Buchen hätte ich auch gern gefällt und mit den Maschinen würd mir das Arbeiten auch Spaß machen.
Fast schade das ich meinen Sesselpupser Job habe und leider nicht Forstwirt gelernt habe.
Sind echt Super Bilder und die Qualität passt auch. Als Wallpaper würden die sich bestimmt super machen . Meine zu gar hätte die Bilder vor paar Wochen schon mal im motorsaegen-portal gesehen. Mach weiter so
Ich habe da einen Windwurf aufgearbeitet. Als Helfer hatte ich meine Tochte und den Schwiegervater mit. Zum Zeitpunkt der Arbeit war es zeimlich warm. Das Arbeiten ist bei uns im Flachland relativ einfach. Eine Winde ist nicht unbedingt nötig. Bilder sind vom Vorjahr ich mache heuer da weiter da nochmal der Wind einiges vernichtet hat.
@lkw-stefan echt super geile pics wie immer...weiter so...rückst du jetzt nur noch mit dem Kotschi oder auch nochmal mit dem mog wie am Anfang? Was passiert mit den Stücken am Hänger - fallen die im Auftrag mit ab?
sers stefan! ist das haus bewohnt? wieder klasse bilder! aber schade um die schönen bäume! ist das kahlschlag zur neuaufforstung, oder warum wird das gemacht? nach käfer sieht es nicht gerade aus!
Servus Holzer, die beiden nachfolgenden Bilder haben zwar nur indirekt was mit der Forstwirtschaft zu tun aber seht selbst. Heute Vormittag kam so ein Päckchen was da wohl drinnen gewesen ist
Dateianhänge
hmmm was da wohl drinnen ist? :-)
38.jpg (327.26 KiB) 2116-mal betrachtet
Ahh jetzt weiß ichs :-) :-) :-)
39.jpg (287.28 KiB) 2116-mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi