josefpeter hat geschrieben:majata ich hoffe das ist ein gestelltes foto und der junge werkelt nicht wirklich am spalter!!!!
Oh Gott! - Wir werden alle sterben! Irgendwann...
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 13:23
Moderator: Falke
josefpeter hat geschrieben:majata ich hoffe das ist ein gestelltes foto und der junge werkelt nicht wirklich am spalter!!!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Warum sollte der Junge nicht am Spalter stehen?Was soll da groß passieren?Mich wundert es nicht daß ein Großteil der heutigen Jungend(wie hier schon oft beklagt wurde)keinen Bock auf Arbeit sondern nur Computer und Internet im Kopf haben.Alles andere was ja mit Technik oder Arbeit zu tun hat ist ja sooooo gefährlich.Wenn die Jungen Leute was tun wollen und es von vorneherein verboten bekommen verlieren sie irgendwann die Lust und machen gar nix.Meinen Respekt hat der Junge am Spalter jedenfalls,und sollte ihm irgendwann mal ein Stück Holz auf den Fuß fallen(was ja hoffentlich nicht passiert) dann wird er von alleine draufkommen das ihm ein paar Stahlkappen nicht schaden,und keiner muss es ihm vorsagen.josefpeter hat geschrieben:majata ich hoffe das ist ein gestelltes foto und der junge werkelt nicht wirklich am spalter!!!!
Mitglieder: 210ponys, Alter Bauer, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], TheMdMk0, Vochtländer