Hi, so schlimm find ich jetzt den Hang garnicht wenns unten irgentwo rausgeht seh ich da kein Problem nur wenn ich da dann wieder voll beladen hoch müsste hätt ich a bissl Bauchweh. Bin selber schon ein paar Jahre mit sonem Ding unterwegs gewesen. Was ich mich aber Frage: Warum macht er die Rahmenverblockung beim abladen nicht zu? Vergessen oder Defekt? Im übrigen schöne Bilder.
7 Jahre und 400 Stunden?, kommst du schon mit einem Schlepper, klar? bei der Auslastung müsstest du eigentlich einen Zweitschlepper haben die Stundenzahl hatte ich auf meinem Same bereits nach einem halben Jahr drauf
z.B. -mehrere Kraftstoffleitungen waren schon undicht -Getriebe lässt sich im Kalten zustand fast nicht schalten (45/45 Powershuttle) -Allrad leutet z.w. beim start auf obwohl nicht aktiviert
bin auch mal wieder fleißig, Durchforstung der Anpflanzung einer ehemaligen Sturmfläche, ist auch bitter nötig sind auch mehrere Schneedruckecken drinn, als erstes lege ich Rückegassen ein, dann gehts ins Innere. Wäre super Häckslerfutter aber wenn man nur eine Scheitholzanlage hat