Gehobelt??? Ist das richtig? Viel wichtiger ist - denke ich - eine Imprägnierung gegen Käferbefall.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Hallo! Steil ist es in der Au nicht höchstens 5 m tiefe Gräben und das wars. Der Anhänger hat 12 to Zuladung und die habe ich mit 10 Fm Pappelbloch sicher nicht erreicht. Oberlenker freut mich von Dir zu hören das der 6400 zu Deiner Zufriedenheit läuft.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich sisu
Valtra 8150 Valtra 6550 Steyr 540 Steyr Multi ein paar Dolmarsägen
Konnte heute das erste Polterholz abfahren...was für ne schei* Stelle für Frontladergreifer ohne Lenkhilfe...Das Beladen hat sowas von lange gedauert...gibt immerhin dicke Bizeps. Ich will sofort nen Rückewagen! zackzack! Als ich fertig war kamen noch zwei Leuts mit kleinem Deutz+Anhänger und Hirsch mit Staplergabel am Frontlader...der war auch grad mal garnicht begeistert von den örtlichen Verhältnissen, er kann ja nicht mal schräg ranfahren. Das war übrigens die erste Probefahrt mit meinem neu umgebauten X-Zahnstangenkipper (2,5t). Bissl mehr Laubholz kann eigentlich noch drauf, Reifen waren auf dem Asphalt noch nicht eingedrückt.
Die anderen Bilder sind einfach mal paar Impressionen um zu zeigen, dass wir auch Berge, äh, Hügelchen haben (Endmoränengebiet).
Ach, Bilder sind in der falschen Reihenfolge, hatte keine Lust mehr das zu ändern.
Dateianhänge
WB4.jpg (478.9 KiB) 1651-mal betrachtet
WB3.jpg (471.19 KiB) 1651-mal betrachtet
Mal versucht das Kennzeichen zu verpixeln obwohls mir eigentlich egal ist^^
Leider gings nicht ganz ohne Schäden ab, haben gestern auf der Heimfahrt 2 Rückeketten verloren und heute leider nicht wieder gefunden. Wird dann morgen noch ne Winterwanderung abgeben. Und daheim hab ich festgestellt, dass am trac der Vorratsluftbehälter ein Loch hat. Also den in den nächsten Tagen noch wechseln.
Über den Tellerrand muss man immer noch selber schauen.
Hallo Lindner Geo 60 Fahrer ! Sehr schöne (und speicherplatzsparende) Bilder zum Einstand ! Aber mach' die Bilder noch etwas kleiner (800 x 600 Pixel, z.B. mit IrfanView) - dann werden sie gleich im Beitrag angezeigt, und du kannst sehen, wie oft die Bildchen schon betrachtet wurden ....