Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:07
Meini hat geschrieben:Ja ist in NRW auch so nun muss man eine Löschwasserversorgung von 96 pro Stunde nachweisen, ich glaube nicht mal Industrie- gebiete halten das überall vor und da macht das die Öffentliche Hand.
m³ ?
meyenburg1975 hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Ja ist in NRW auch so nun muss man eine Löschwasserversorgung von 96 pro Stunde nachweisen, ich glaube nicht mal Industrie- gebiete halten das überall vor und da macht das die Öffentliche Hand.
m³ ?
Meini hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Ja ist in NRW auch so nun muss man eine Löschwasserversorgung von 96 pro Stunde nachweisen, ich glaube nicht mal Industrie- gebiete halten das überall vor und da macht das die Öffentliche Hand.
m³ ?
Was sonst![]()
schimmel hat geschrieben: Jeder macht was er will der Sachbearbeiter entscheidet über "Gut und Böse"....die Anarchie der Ökobewegung hat gegriffen.....Angst in allen Amtsstuben vor dem Wutbürger und seinen Schergen....die Jagd auf den Tierhalter hat begonnen, halali!

schimmel hat geschrieben:Die Grundlage ist das Bundesimmissionsschutzgesetz, 4.BIMSCHV, Ziffer 7.1, Abs2, Spalte 2 oder Spalte 1,
WollF_JDL310 hat geschrieben:Sind die Forderungen bzg. Brandschutz so falsch, oder wo ist das Problem ?
schimmel hat geschrieben:Die Löschwasserversorgung ist das geringste Problem, da waren 1600L/min über einen Zeitraum von 2 Std = 192m³ schon länger Fakt.
WollF_JDL310 hat geschrieben:Du meinst also, Mastschweinplätze sind schützenswerter als Kindergärten.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]