Paulo hat geschrieben:unimogthorsten hat geschrieben:
also wenn ich so was lese schwillt mir der Kamm! Als ob es drauf ankommt wie viel oder wenig einer klaut- es ist und bleibt Diebstahl. Es ist ja für Deine Umgebung sicher von Vorteil wenn Du das so locker siehst, am besten schreibst jetzt gleich noch rein wo man bei Dir was und in welcher Menge "abholen" kann- es macht Dir ja nix aus.... MIr haben sie auch schon genug Holz von der Wiese geklaut, ich weiß aber nicht wer es war- nur aus diesem grund habe ich noch keine Anzeige erstattet- so lohnt sich das Papier nicht auf dem die Polizei das ausdruckt, Anzeige gegen unbekannt ist wertlos. Hier ist aber der Verursacher offenbar bekannt und weigert sich einer außergerichtlichen Einigung zuzustimmen. Also einigt man sich hier gerichtlich- hoffentlich wirds recht teuer! Wenn man so blöd sein kann.......
In der Tat, den Jungs vom Ort habe ich schon Brennholz für das Lagerfeuer geschenkt.
Den Burschen hätte es womöglich mehr Spass gemacht das Holz bei irgend einem Erbsenzähler abzuzweigen![]()
Wieviel Ster haben die Jungs denn zu Ihrer Feuerstelle tragen oder mit den Fahrrädern transportieren können??
In jedem Geschäft wirst du angezeigt, wenn du auch nur ein Radiergummi klaust. Und das ist auch richtig so!!