Kormoran2 hat geschrieben:Josefpeter, deine Grenzziehung, was Vandalismus ist und was nicht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Da ärgert sich vielleicht einer, weil er nicht mehr auf der verbotenen Fläche am verbotenen Waldweg parken kann und rächt sich mit diversen Schandtaten. Wie soll man das denn sonst nennen? Im Nachbardorf wurden hunderte Meter Zaun rausgezogen, was weiß ich, was der arme Erdbeerbauer ausgefressen hat, daß man sich so rächt. In welchem Staate leben wir denn, daß du Partei ergreifst für Chaoten, die die Einsamkeit der Natur und den Schutz der Nacht nutzen um ihren Frust an Gegenständen auszulassen...? Und du weißt doch genau, daß das Jugendliche waren. Glaubst du, ein Älterer wie wir, der schon viele Pfosten mit Mühe eingekloppt hat, der macht sowas?
Ach, ich denke nicht dass ich so undeutlich schreibe, lies bitte genauer: Was du von deinen Erlebnissen geschildert hast, find ich auch furchtbar und seh das als Vandalismus. Also erübrigt sich das auch dass ich für Chaoten Partei ergreife.
NEIN! Ich weiß nicht, dass das Jugendliche waren. Find ich traurig sowas ohne irgend Beweise als Wahrheit hinzustellen, warum scheiden Ältere sofort aus? Das sind doch Vorurteile aus dem Bilderbuch! (Außerdem, warum sollt ein ach so dummer Jugendlicher überhaupt kapieren dass er zb. mit dem Öffnen eines Gatters Schaden anrichtet, denke nicht dass sich das jeder sofort vorstellen kann wofür das Gatter ist?)
Hast du über das nachgedacht, was ich vorher geschrieben habe (dass jemand das gezielt aus irgend einem Groll gegen euch macht)?

werden deswegen noch lange keine Spiegel abgetreten.... Kann es nur wiederholen: Saubande, elende!!!! Sollen doch ihre eigenen Spiegel abtreten.....