Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:56

Brennholz unbezahlbar??? Hilfe!!!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Brennholz unbezahlbar??? Hilfe!!!

Beitragvon togra » So Okt 27, 2013 21:21

jungholz hat geschrieben:Es gibt ja noch billiges Brennholz, man muss nur zugreifen :mrgreen: :lol:

http://www.ebay.de/itm/brennholz-feuerholz-Holz-Zu-Verschenken-/231081774763?pt=Holz_Holzwerkstoffe&hash=item35cd8c0eab

Das Traurige daran ist, dass dieser "Verkäufer" seine Sch.... auch noch los wird, selbst wenn er kein Geld dafür bekommt.
Leidtragende sind dann halt die Nachbarn und die Umwelt des "preisbewussten Kunden".

Bei uns ist es schon soweit, dass bei der Sperrmüllabfuhr das "Holz" aus den Haufen schneller geklaut wird als das Metall.
Es kommt noch dahin, dass gebrauchte Streichhölzer aus den Mülltonnen sortiert werden :shock:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Hellraiser » Mo Okt 28, 2013 6:10

Hallo,

Ich könnte dir einen Lastzug (ca. 18-20fm) Esche vermitteln, Preis 55.-€/fm frei Haus.
Durchmesser 15-40cm, eher darunter.

mfg Harald
Zuletzt geändert von Hellraiser am Di Okt 29, 2013 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hellraiser

Beitragvon josefpeter » Di Okt 29, 2013 19:14

Schön, endlich wieder ein toller Kalkulations-Beitrag :mrgreen:

Sturmholz erlaube mir die Frage, warum du entgegen deiner Ankündigung nun doch wieder zurück gekrochen gekommen bist?

sturmholz hat geschrieben:Oh man , eure Probleme wollte ich nicht haben...

Aber bezügl. des Kalenders , was ist den draus geworden???

Naja , damit ihr hier beruhigt weiter machen könnt werde ich ganz freiwillig die "Gaststätte" verlassen . Wüßte zwar nicht wirklich einen Grund dazu aber ehrlich gesagt ist es die letzte Zeit eh sehr sehr langweilig geworden. Abgesehen von Hohlbirnenthreads wie "Welche Säge , Wieviel Holz gibt das , Wieviel spaltet ihr pro Stunde oder auch mein Favorit : Kippt mein schlepper um? ( *lach ) kommt eh immer das selbe...

Nun ja , machts gut und einen schönen Sonntag noch . (Ist jetzt ganz ehrlich gemeint , auch wenn der ein oder andere es garantiert nicht glauben wird)
josefpeter

Beitragvon sturmholz » Di Okt 29, 2013 20:35

josefpeter hat geschrieben:Schön, endlich wieder ein toller Kalkulations-Beitrag :mrgreen:

Sturmholz erlaube mir die Frage, warum du entgegen deiner Ankündigung nun doch wieder zurück gekrochen gekommen bist?

sturmholz hat geschrieben:Oh man , eure Probleme wollte ich nicht haben...

Aber bezügl. des Kalenders , was ist den draus geworden???

Naja , damit ihr hier beruhigt weiter machen könnt werde ich ganz freiwillig die "Gaststätte" verlassen . Wüßte zwar nicht wirklich einen Grund dazu aber ehrlich gesagt ist es die letzte Zeit eh sehr sehr langweilig geworden. Abgesehen von Hohlbirnenthreads wie "Welche Säge , Wieviel Holz gibt das , Wieviel spaltet ihr pro Stunde oder auch mein Favorit : Kippt mein schlepper um? ( *lach ) kommt eh immer das selbe...

Nun ja , machts gut und einen schönen Sonntag noch . (Ist jetzt ganz ehrlich gemeint , auch wenn der ein oder andere es garantiert nicht glauben wird)

Naja warum gekrochen? Denke das kann man so nicht wirklich sehen. zurück gekommen mag vielleicht passender sein...

Hmm , um deine Frage zu beantworten , einfach nur weil ich bock drauf hatte und ein Forum kann man auch nutzen indem man vereinzelte Threads oder auch Beiträge einfach ignoriert bzw nur flüchtig überfliegt . Das selbe gilt auch für den ein oder anderen Forumsuser :wink:
sturmholz

Vorherige

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Forstwirtschaft