Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

T5060 hat geschrieben:So ich hab dann heute noch mal nen Brumm-Brumm aus Basilidon gekauft.
Das PS mit FH/FZW unter 450 €.
LUV hat geschrieben:Gabriel hat heute auf dem Parteikongress in Bonn die Analogie zur AFD und den damalgen Verhältnissen aufgezeigt, mit Recht, wie ich finde.
borger hat geschrieben:
Jetzt ist Schluss mit lustig, jetzt werden die Ärmel hochgekrämpelt.
T5060 hat geschrieben:So ich hab dann heute noch mal nen Brumm-Brumm aus Basilidon gekauft.
@LUV Der Euro war der Gedanke von Helmut Schmidt, Kohl hat ihn weitergeführt und Schröder/Eichel haben den Euro zur katastrophe werden lassen
Welfenprinz hat geschrieben:Ist die Erkenntnis aus diesem Referendum, dass man Ü60jährigen das Stimmrecht entziehen sollte, wenn es um die Zukunft geht?
Lüpi hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:So ich hab dann heute noch mal nen Brumm-Brumm aus Basilidon gekauft.
@LUV Der Euro war der Gedanke von Helmut Schmidt, Kohl hat ihn weitergeführt und Schröder/Eichel haben den Euro zur katastrophe werden lassen
Echte Männer fahren rot!![]()
Gruß Lüpi
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Lüpi hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:So ich hab dann heute noch mal nen Brumm-Brumm aus Basilidon gekauft.
Echte Männer fahren rot!![]()
Gruß Lüpi
Guck mal wo die Roten herkommen und was an denen noch anders sein soll
KarlGustav hat geschrieben:
Du bist so Industriezerfressen, dass Du wirklich Deine Bodenständigkeit verloren hast.
Was aber als die Bodenständigkeit ist ein Garant für die Wirtschaft am und im Land?
Nee. Widerstand ist angesagt.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Gott und ich bin weder Industriezerfressen noch Industriegläubig.
Ich versuche nur, ich selbst zu sein.
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt