Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:42

bunga-bunga-bungalow

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: bunga-bunga-bungalow

Beitragvon Schrat » Di Dez 20, 2011 10:52

Rebenhopser hat geschrieben:Ausserdem haben wir ja schon einen zurückgetretenen Präsidenten, der mit einem spärlichen Altersentgeld zurecht kommen muss, da sollte man es vermeiden, noch mehr hochrangige Sozialfälle zu schaffen.

Sollte uns eine Monarchie am Ende billiger kommen?!
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon amwald 51 » Di Dez 20, 2011 14:26

servus mitanand
Rebenhopser hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Rummel um den Bundespräsidenten nicht. .....
... Ausserdem haben wir ja schon einen zurückgetretenen Präsidenten, der mit einem spärlichen Altersentgeld zurecht kommen muss, da sollte man es vermeiden, noch mehr hochrangige Sozialfälle zu schaffen.
Fröhliche Weihnachten

... wie üblich dreht uns (dem aushälter der brut) die entsprechende politikerkaste wieder einmal das wort im munde um. auf umfragen, ob dieser präse zurücktreten solle, antworten eben viele in sichtweise auf den weiteren "sozialfall", der soll mal wenigstens seine 5 jahre ableisten. ein herr gröhe z.b. liest daraus: dieser präse sei bei seinen aushältern "überaus beliebt und geschätzt." :idea: :idea: :gewitter: :gewitter:
... ich plagiiere hier mal den kormoran 2: saubande !!
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Di Dez 20, 2011 15:05

Schrat hat geschrieben:
Rebenhopser hat geschrieben:Ausserdem haben wir ja schon einen zurückgetretenen Präsidenten, der mit einem spärlichen Altersentgeld zurecht kommen muss, da sollte man es vermeiden, noch mehr hochrangige Sozialfälle zu schaffen.

Sollte uns eine Monarchie am Ende billiger kommen?!

Ich weiß nicht. Die waren ja auch bloß deswegen relativ günstig im Unterhalt, weil sie nach Ablauf ihrer Frist entweder geköpft, erstochen oder sonstwie gemeuchelt worden sind. Wenn wir damit erst wieder anfangen, bin ich mir nicht sicher wer hierzulande grad entscheidet, was "über" ist und was nicht ?! Und früher haben die auch Schweine und Hühner als Steuern genommen, da will heute ja auch keiner mehr was von wissen....
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Schrat » Di Dez 20, 2011 17:05

SHierling hat geschrieben:Und früher haben die auch Schweine und Hühner als Steuern genommen, da will heute ja auch keiner mehr was von wissen....

Heutzutage müssen mit den Steuergeldern ja auch Banken gerettet werden!

Und was sollen die, bitte schön, mit den ganzen Schweinen und Hühnern? :mrgreen:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon SHierling » Di Dez 20, 2011 17:38

"Die Deutschen Kaiser" sind kein Maßstab für "eine Monarchie" im allgemeinen, die haben höchstens alle gedacht, sie seien der Nabel der Welt. War aber nicht so.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon amwald 51 » Di Dez 20, 2011 18:35

servus mitanand
... frage: steht jetzt der treppenwitz aus der uckermark nun vor ??? oder doch hinter ??ß herrn wuff. zweiteres ist m.w. meist höchst gefährlich >> weil hier schon von erbhofbestellung die rede war. :?: :?: :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Piet » Di Dez 20, 2011 21:20

schimmel hat geschrieben:Ich mochte den Wulff noch nie, aber diese ärmliche Debatte tut schon weh.....
Die Bildzeitung hatte nicht das bekommen, was sie von ihm erwartet hatte und nun läuft eben diese Kampagne....und die dämliche Opposition muss natürlich nachtreten.....
Möchte mal sehen, wenn die Nahles Bundespräsi werden würde, was die Medien über sie ausgraben würden: wahrscheinlich hat sie in der Kindheit einmal einer Klassenkameradin, die Hartz IV Tochter war, das Pausenbrot weggenommen.....oder so....neee wat für ne ärmlich Debate....

Mein reden: Wer ohne Schuld ist...
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon schweinefreund » Di Dez 20, 2011 22:11

Können wir den Präsi unehrenhaft entlassen?Nein!Der bleibt bleibt als ALTLAST bestehen:Mal sehen wie wir das Problem lösen könnten. :lol: n8
schweinefreund

Beitragvon amwald 51 » Di Dez 20, 2011 23:13

servus mitanand
schweinefreund hat geschrieben:Können wir den Präsi unehrenhaft entlassen?Nein!Der bleibt bleibt als ALTLAST bestehen:Mal sehen wie wir das Problem lösen könnten. :lol: n8

... er könnte von sich aus etwas gaaaannz innovatives machen: seine restlaufzeit noch "in ehren" ableisten und sich danach diskret ins berufsleben verabschieden um sich bis 67 seine präserente auf ehrliche art zu erarbeiten. :roll: :roll: :roll: träumen dürfen wir doch noch. :?: :?: :?:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Falk » Mi Dez 21, 2011 8:27

tyr hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:
Moralisches Geseire....wem hat er mit dem Privatkredit geschadet, außer den Neidern dieser Republik?
Wer sich über solche Sachen aufregt, der hat wirklich keine anderen Sorgen....

Er ist im öffentlichen Dienst, und da ist per Order de Mufti verboten. Hätt er sich ein anderen Beruf suchen müssen....
Lass das mal den kleinen Beamten oder Angestellten gemacht haben...... aber die Bosse dürfen ja alles, nich war?

Lese Ich da ein leichtes Mimimi???
Bekommst Du etwa keinen Privatkredit in der höhe? Ich auch nicht, aber die neider dieser Welt sind doch unser untergang und nicht ein Herr Wulff!
Die Diskussion um Herrn Wulf ist absolut lächerlich, vllt sollte man mal die vergangenheit derrer durchforsten, die da das Maul aufreissen!
Da gibt es sicher auch den ein oder anderen der sich von nem Millionär fürn Glas Bier oder Wein erpressen lassen hat!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

VorherigeNächste

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines