Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:42

bunga-bunga-bungalow

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: bunga-bunga-bungalow

Beitragvon SHierling » Mi Dez 21, 2011 12:23

schimmel hat geschrieben:Wer Politiker an ihren Äußerungen misst, hat eh nicht alle Tassen im Schrank....an ihren Taten sollt ihr sie beurteilen.....
Man wird immer an dem gemessen, was man erbracht hat, nie an dem was man nicht erbracht hat...Schwätzer werden nie zu etwas kommen, aber wer etwas bewegt, wird immer angegriffen werden...Wie war das noch bei den Beamten?: wer nichts macht, macht nichts falsch, wer nichts falsch macht wird befördert......

Ok, ich versuchs nochmal. Es gibt in diesem unserem Lande viele verschiedene Möglichkeiten, zu Geld zu kommen. Manche arbeiten, andere nicht, einige gehen zu Banken und andere zu Freunden. Manche Leute können mit 100.000 Euro im Jahr gerade eben so hinkommen, und andere eben nicht. Alles normal.

Aber wer so doof ist, daß er als Ministerpräsident nicht abschätzen kann, was sein Verhalten ggf in der Bevölkerung oder auch nur bei widerwilligen und gehässigen Medien auslösen kann, der ist halt besser beraten, andere "Taten zu tun".
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Hürli -Power » Mi Dez 21, 2011 13:06

Wulff wird nicht mehr zu halten sein .... die Geschehnisse um seinen Privatkredit sind da nur noch subjektiv ..und der persönlichen Wahrnehmung eines jeden einzelnen geschuldet .... , viel schwerer wiegt , das Wulff mit seiner Sicht der Dinge nur häppchenweise ans Tageslicht kommt ... und permanent immer wieder korregieren und einräumen muß . In dieser Form ist es nicht mehr möglich , das er weiter das Amt des Bundespräsidenten bekleidet . Hätte er sofort Wahrheit präsentiert , hätte man über Moral streiten können .... aber nicht über Lügen .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Kyoho » Mi Dez 21, 2011 13:26

tyr hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:Dann nehmen wir jetzt den Oskar Lafontain oder den Seehofer ja? Bitte.....! Dann wirds richtig lustich.....
Oder doch wieder den Gauck.....dann kommt noch die Stasi auf den Plan...oder Joopii Heesters, noch ist Zeit....aber schnell...

Mutti wird schon irgendwen finden der schön die Klappe hält und fein unterschreibt.....
Seehofer hat zu große Schnauze, außerdem will der jeden Tag was anderes......
Und Lafotain is in der falschen Partei, und wahrscheinlich auch zu intelligent, um den Grüßaugust zu geben....
Gauck soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ist doch höchste Zeit, dass mal endliche eine Frau das Amt bekleidet: Käßmann oder von der Leyer wären da passend, wenn die Kinder aus dem Haus sind, sind die privaten familiären Verpflichtungen auch nicht mehr so wichtig. Es ist Zeit für sowas und die Rabenmutternummer zieht nicht. Was ist eigentlich mit der Schwan? Frauen in dem Alter gelangen auch nicht mehr so schnell in amouröse Verstrickungen wie bestimmte Herren im gesetzten Alter (Strauß Kahn, Berlusconi, Seehofer, Lafontaine,...) um nur einige zu nennen. Das ist für so ein Amt sicher auch kein Aushängeschild.
Kyoho

Beitragvon schweinefreund » Mi Dez 21, 2011 15:10

Das Amt ist noch Flüssiger als Wasser !Nämlich überflüssig!
schweinefreund

Beitragvon schweinefreund » Mi Dez 21, 2011 15:20

schimmel hat geschrieben:
schweinefreund hat geschrieben:Das Amt ist noch Flüssiger als Wasser !Nämlich überflüssig!

Eben....der Bundestrainer ist wichtiger als der Bundespräser..... :klug: :prost: n8

MEIN REDEN :D
schweinefreund

Beitragvon amwald 51 » Mi Dez 21, 2011 17:30

servus mitanand
... kurzes resumee: hürli-power hats auf den pinkt gebracht >> unser, d.h. eigentlich der der schwarzgelben gurkentruppe, ist laut dessen letzten worten der lüge überführt, dass sein väterlicher zahlmeister sehr wohl mit der darlehensbearbeitung innigst zu tun hatte.
@schimmel:
es gibt m.w. so seit etwa ende ds letzten jahrtausends zumindest in ns ein ministergesetz, in dem hier jetzt etwas banal ausgedrückt drinsteht, dass der herr (oder auch die frau) minister oder sein vorgestzter, der herr ministerpräsident geschäftliche kontakte zu unterlassen hat, mit denen er ggf. erpressbar werden könnte - es genügt wohl die entfernt denkbare möglichkeit dazu - und damit hat es wuff zu zeiten seiner funktion in ns eben nicht in angemessenem maß genau genommen. hab gestern mal die blogs meines providers durchgeblättert. dabei kam u.a. die rede auf einen herrn glokowski ?? - den kennst du bestimmt besser als ich. seine "verbindungen " zur wirtschaft waren wohl etwas banaler gestrickt >> dessen damaliger rücktritt geht aber nach diesen informationen auf das alleinige konto des herrn wuff. warum sollte man jetzt ihm gegenüber glacehandschuhe anziehen. wuff hat aus der sache KT nix gelernt. auch kt hat im grunde kaum bis niemanden eine schaden zugefügt und sich allein durch seinen arroganten und doch mehr als überaus dämlichen umgang mit der erlangung seines privat-titels selbst zurückgetreten.
brauchen wir einen präse, der sich ausserhalb gesetzter normen (ministergesetz) stellt und sich als nicht lernfähig (salamitaktik) zeigt.
... im übrigen schließe ich mich SHierlings ausführungen vollumfänglich an.
grüße vom alpenrand
amwald
amwald 51

Beitragvon amwald 51 » Mi Dez 21, 2011 18:56

servus mitanand
... ich stell das mal ohne recherche in den raum: max streibl (hab ihn selig) hatte so um 1990/1991 seine amigo-affäre und wurde danach von seinen parteifreunden zurückgetreten. amigo streibl ließ sich m.erinnerung nach - noch zu seinen zeiten als finanzminister?? - ebenfalls nur amigo-gesponserte reisen angedeihen.
>>> ich könnte mir vorstellen, dass das urheberrecht für das genannte ministergestz bei der amigo-affäre liegt. wer konkreteres zum ministergesetz weiß, möge es zur weiteren erhitzung der debatte hier einstellen.
... wo liegt der unterschied zu diesem präse - in der dehnung der gesetze. :?: :?: :?:
apropos nachfolgekandidaten: alphabetisch gereiht würde ich nennen lammert, schavan, evtl. schäuble, von der leier alle entsprächen dem auswahlkriterium der durchdrückenden aus der uckermark.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kyoho » Fr Dez 23, 2011 10:52

schimmel hat geschrieben:apropos nachfolgekandidaten: alphabetisch gereiht würde ich nennen lammert, schavan, evtl. schäuble, von der leier alle entsprächen dem auswahlkriterium der durchdrückenden aus der uckermark. ....
grüße vom alpenrand
amwald 51

Wenn der Ackermann kein Schweizer wäre, wäre er der perfekte Präsidentenkandidat. Der wirkt wie ein Fels in der Brandung, da kanns um ihn herum noch so stürmen, er hat nur ein lächeln übrig und sitzt sowas aus. Er kanns gut mit den Parteibonzen und er strahlt dabei immer so eine gemütliche sanftmütige Ruhe aus und ist im passenden Alter für so ein hohens Amt.
Kyoho

Beitragvon amwald 51 » Fr Dez 23, 2011 12:14

servus mitanand
schimmel hat geschrieben:Haste die Meldungen verfolgt...die Staatsanwaltschaft sieht keinen Grund zur Anklage, es sei kein Anfangsverdacht erkennbar.

... ich hab da auch nichts anderes erwartet.
>> ich zitiere einen abschnitt aus einem leserbrief in der heutigen ausgabe meiner tageszeitung: 'Alle Achtung vor dem früheren Richter, der im März 2010 per eidesstattlicher Erklärung versichert hat, dass die Schwarzgeldermittlungen wegen einer Anordnung "aus der Politik" unterblieben seien.' :idea: :idea:
es geht hier um einen seit 5 jahren in einer bezirksklinik (du weißt sicher, welchen aufgabenbereich bezirkskliniiken erfüllen) festgehaltenen, dessen insiderwissen aus dem geflecht banken und schwarzgeld staatlichen stellen ein dorn im auge war oder noch ist >> mithin kleinkram im vergleich zu einer "staatsaffäre", hätte die staatsanwaltschaft nicht umgehend den präsidialen weihnachstfrieden gesichert.
... sagte herr wulff nicht: ... "ich hätte auch den privatkredit dem iedersächsischen landtag damalig offenlegen sollen." seine frühere behauptung, er habe damals -politisch- absolut korrekt gehandelt, hat er damit wohl in einem nebensatz über den haufen geworfen.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Schrat » Fr Dez 23, 2011 15:29

Kyoho hat geschrieben:Ackermann. Der wirkt wie ein Fels in der Brandung, da kanns um ihn herum noch so stürmen, er hat nur ein lächeln übrig und sitzt sowas aus. Er kanns gut mit den Parteibonzen und er strahlt dabei immer so eine gemütliche sanftmütige Ruhe aus und ist im passenden Alter für so ein hohens Amt.

Kein Wunder.

Wem würde es anders gehen wenn alle Vergehen von der "unabhängigen" Justiz ignoriert werden und für alle Fehler und Versagen der Steuerzahler gerade steht.
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Kyoho » Fr Dez 23, 2011 19:07

Irgendenner hat geschrieben:grad geschickt bekommen...

http://www.spiegel.tv/#/filme/traubenklau-magazin/

Hier mal ein netter Werbeauftritt von Herrn Wulff, mal für die deutschen Winzer, wie es sich für einen Bundespräsidenten gehört.
Kyoho

VorherigeNächste

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines