Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:11

bunga-bunga-bungalow

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

bunga-bunga-bungalow

Beitragvon amwald 51 » So Dez 18, 2011 13:53

servus mitanand
... der uns von "svhwarz-gelb" in beschämender art und weise auf's auge gedrückte bundespräse entwickelt sich zu einem veritabelen plagiat eines bestimmten herrn von und zu. statt seine aus u.a. einem vermutlichen bunga-bunga erlebnis in südafrika herauf beschworenen 'ungeschicklichkeiten' bzgl. anschaffung eines bunga-bunga-bungalows schonungslos einzugestehen, versucht er einen bestimmten herrn von und zu zu plagieeren und diesen in der mieserablen aufarbeitung eines persönlichen mißgriffes/-geschickes zu überbieten. :!: :!: :!:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Re: bunga-bunga-bungalow

Beitragvon SHierling » So Dez 18, 2011 14:06

Also ich finde das ungerecht, den armen ARMEN Mann so zu verunglimpfen. Im DLF hat gestern irgendjemand referiert, daß es für höhere Politiker nun mal normal und wichtig ist, mit den Eliten aus der Wirtschaft Umgang zu pflegen. Schließlich müßten sie sich ja auch informieren und dieserart die Bedürfnisse im Lande eruieren. (bis hierher ist das alles wahr und bitterster ernst).

Was kann der Herr Wulff dafür, daß Niedersachsen seine Ministerpräsidenten so schlecht bezahlt, daß die sich schon von Freunden das Geld zusammenleihen müssen, um auch nur ein Dach über dem Kopf zu haben. 2008 wurde der Eckregelsatz für ALG II um 3.-€ erhöht (von 347 auf 351 Euro), da war einfach kein Geld mehr über für eine angemessene Behausung der "Eliten".
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Schrat » So Dez 18, 2011 14:33

SHierling hat geschrieben:da war einfach kein Geld mehr über für eine angemessene Behausung der "Eliten".

Auch anderswo muss gespart werden. Die rot-schwarze Regierung in Berlin hat 5 neue Posten für Staatssekretäre geschaffen was dem Land im 300000 € im Jahr kosten soll. Einen Tag später wurde berichtet, dass die Obdachlosen-Ambulanz am Bahnhof Zoo kein Geld mehr bekommt, 100000 € pro Jahr war einfach zu viel für die obdachlosen Osteuropäer die da ihre schwärenden Wunden und Infektionskrankheiten versorgen ließen.

Man muss halt Prioritäten setzen!
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

bunga-bunga-bungalow

Beitragvon amwald 51 » So Dez 18, 2011 14:35

servus mitanand
... der uns von der "schwarz-gelben" gurkentruppe in unverschämter und zugleich beschämender manier auf's auge gedrückte bundespräse entwickelt sich zu einem veritablen plagiat eines bestimmten herrn von und zu. mit seinem versuch, seine u.a. als folge eines vermutlichen bunga-bunga tete a tete's in südafrika heraufbeschworenen mißlichkeiten bzgl. (s)einer anschafffung eines standesgemäßen bunga-bunga bungalows in der hannoverschen provinz mit spitzfindigkeiten zu übermalen, versucht er einen bestimmten herrn von und zu in der mieserablen aufarbeitung (s)eines persönlichen mißgriffes jenen bestimmten herrn von und zu noch zu übertreffen. in der brd herrscht eben doch bildungsnotstand in dem sinne: manche meinen das rad (immer wieder) neu erfinden zu müssen. :!: :!:
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am So Dez 18, 2011 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Obelix » So Dez 18, 2011 14:46

Schrat hat geschrieben: ... Die rot-schwarze Regierung in Berlin hat 5 neue Posten für Staatssekretäre geschaffen was dem Land im 300.000 € im Jahr kosten soll. Einen Tag später wurde berichtet, dass die Obdachlosen-Ambulanz am Bahnhof Zoo kein Geld mehr bekommt, 100.000 € pro Jahr war einfach zu viel ...

Die gefühlte Ungerechtigkeit an allen Ecken und Enden wird unser gesellschaftliches System zerstören.

Die Gesellschaft driftet seit den 1970-iger Jahren immer mehr auseinander. Es fehlt jegliche Sensibilität den Schwächeren gegenüber. Die Oberen werden immer abgebrühter und immer gieriger. Unsere Gesellschaft wird daran zerbrechen.
Obelix

Beitragvon amwald 51 » So Dez 18, 2011 14:52

servus mitanand
... habe bei der abfassung des beitrages nicht darauf geachtet, dass ich noch im suche-forum war >> gehört in aktuelles und allgemeines und ist dort nochmal neu aufgelegt. :cry: :cry: :regen: :regen:
... leider funktionierte der löschmodus zur berichtigung der falschen foren-zuordnung nicht.
grüße vom alpenrand
amwald 51

HAB DIE THREAT'S ZUSAMMENGELEGT - OHNE ZU SORTIEREN ! Pacini
amwald 51

Beitragvon xyxy » So Dez 18, 2011 16:22

Nu mal langsam, die Osnabrücker haben 20000 Römer abgemurkst, da steht den Stammesführern auch eine angemessene Unterkunft zu, wo kommen wir denn da hin,sag mal....
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Chattenjoki » So Dez 18, 2011 16:41

Mit Herrn Gauck hätten wir keine Probleme

________
Chattenjoki

Beitragvon Cairon » So Dez 18, 2011 17:13

Chattenjoki hat geschrieben:Mit Herrn Gauck hätten wir keine Probleme

Stimmt dem hätten sie nicht so auf die Finger geschaut wie jetzt Herrn Wulf, schließlich wäre er von fast allen gewählt gewesen und wer bombt schon den eigenen Mann weg.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Hoschscheck » So Dez 18, 2011 17:56

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
... der uns von der "schwarz-gelben" gurkentruppe in unverschämter und zugleich beschämender manier auf's auge gedrückte bundespräse entwickelt sich zu einem veritablen plagiat ...
amwald 51

Und dann gibt es da noch den netten kleinen unschuldigen jungen Mann aus D. Dieser wünscht sich beim Menschenschmuggler seines Vertrauens eine nette adrette junge hübsche Frau aus Südostasien, mit =>WICHTIG<= viel, ganz viel und noch doller voller viel an Erfahrung.
Aber, .............. unberührt muss sie sein. :=
'ne theoretische, :roll: .

Dann wird alles gut.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon SHierling » So Dez 18, 2011 18:34

xyxy hat geschrieben:Nu mal langsam, die Osnabrücker haben 20000 Römer abgemurkst, da steht den Stammesführern auch eine angemessene Unterkunft zu, wo kommen wir denn da hin,sag mal....

Das bestreitet doch auch niemand. Aber würdest Du dafür
Bild
ne halbe Million ausgeben?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Rebenhopser » Di Dez 20, 2011 9:11

Ich verstehe den ganzen Rummel um den Bundespräsidenten nicht.
Sicher hat er sich, bevor er den Kredit bei dem Reichen aus der Wirtschaft angefragt hat, bei zahlreichen ALG II Empfängern umgehört.
Da diese ihm die erforderlichen Finanzmittel nicht als Kredit zur Verfügung stellen wollten (was mir unerklärlich ist...), blieb ihm ja keine andere Wahl.
Ausserdem haben wir ja schon einen zurückgetretenen Präsidenten, der mit einem spärlichen Altersentgeld zurecht kommen muss, da sollte man es vermeiden, noch mehr hochrangige Sozialfälle zu schaffen.

Fröhliche Weihnachten
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Schwarzwälder Fuchs » Di Dez 20, 2011 10:49

SHierling hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:Nu mal langsam, die Osnabrücker haben 20000 Römer abgemurkst, da steht den Stammesführern auch eine angemessene Unterkunft zu, wo kommen wir denn da hin,sag mal....

Das bestreitet doch auch niemand. Aber würdest Du dafür
Bild
ne halbe Million ausgeben?

Unbedingt! Solche Lagen sind rar! :D
Schwarzwälder Fuchs

Nächste

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines