Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:11

bunga-bunga-bungalow

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: bunga-bunga-bungalow

Beitragvon Kyoho » Fr Dez 23, 2011 10:52

schimmel hat geschrieben:apropos nachfolgekandidaten: alphabetisch gereiht würde ich nennen lammert, schavan, evtl. schäuble, von der leier alle entsprächen dem auswahlkriterium der durchdrückenden aus der uckermark. ....
grüße vom alpenrand
amwald 51

Wenn der Ackermann kein Schweizer wäre, wäre er der perfekte Präsidentenkandidat. Der wirkt wie ein Fels in der Brandung, da kanns um ihn herum noch so stürmen, er hat nur ein lächeln übrig und sitzt sowas aus. Er kanns gut mit den Parteibonzen und er strahlt dabei immer so eine gemütliche sanftmütige Ruhe aus und ist im passenden Alter für so ein hohens Amt.
Kyoho

Beitragvon amwald 51 » Fr Dez 23, 2011 12:14

servus mitanand
schimmel hat geschrieben:Haste die Meldungen verfolgt...die Staatsanwaltschaft sieht keinen Grund zur Anklage, es sei kein Anfangsverdacht erkennbar.

... ich hab da auch nichts anderes erwartet.
>> ich zitiere einen abschnitt aus einem leserbrief in der heutigen ausgabe meiner tageszeitung: 'Alle Achtung vor dem früheren Richter, der im März 2010 per eidesstattlicher Erklärung versichert hat, dass die Schwarzgeldermittlungen wegen einer Anordnung "aus der Politik" unterblieben seien.' :idea: :idea:
es geht hier um einen seit 5 jahren in einer bezirksklinik (du weißt sicher, welchen aufgabenbereich bezirkskliniiken erfüllen) festgehaltenen, dessen insiderwissen aus dem geflecht banken und schwarzgeld staatlichen stellen ein dorn im auge war oder noch ist >> mithin kleinkram im vergleich zu einer "staatsaffäre", hätte die staatsanwaltschaft nicht umgehend den präsidialen weihnachstfrieden gesichert.
... sagte herr wulff nicht: ... "ich hätte auch den privatkredit dem iedersächsischen landtag damalig offenlegen sollen." seine frühere behauptung, er habe damals -politisch- absolut korrekt gehandelt, hat er damit wohl in einem nebensatz über den haufen geworfen.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Schrat » Fr Dez 23, 2011 15:29

Kyoho hat geschrieben:Ackermann. Der wirkt wie ein Fels in der Brandung, da kanns um ihn herum noch so stürmen, er hat nur ein lächeln übrig und sitzt sowas aus. Er kanns gut mit den Parteibonzen und er strahlt dabei immer so eine gemütliche sanftmütige Ruhe aus und ist im passenden Alter für so ein hohens Amt.

Kein Wunder.

Wem würde es anders gehen wenn alle Vergehen von der "unabhängigen" Justiz ignoriert werden und für alle Fehler und Versagen der Steuerzahler gerade steht.
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Kyoho » Fr Dez 23, 2011 19:07

Irgendenner hat geschrieben:grad geschickt bekommen...

http://www.spiegel.tv/#/filme/traubenklau-magazin/

Hier mal ein netter Werbeauftritt von Herrn Wulff, mal für die deutschen Winzer, wie es sich für einen Bundespräsidenten gehört.
Kyoho

Beitragvon Piet » Fr Dez 23, 2011 21:46

tyr hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:Ich mochte den Wulff noch nie, aber diese ärmliche Debatte tut schon weh.....
Die Bildzeitung hatte nicht das bekommen, was sie von ihm erwartet hatte und nun läuft eben diese Kampagne....und die dämliche Opposition muss natürlich nachtreten.....
Möchte mal sehen, wenn die Nahles Bundespräsi werden würde, was die Medien über sie ausgraben würden: wahrscheinlich hat sie in der Kindheit einmal einer Klassenkameradin, die Hartz IV Tochter war, das Pausenbrot weggenommen.....oder so....neee wat für ne ärmlich Debate....

Mein reden: Wer ohne Schuld ist...

Wieso? Warst Du auch schon BuPrä mit Kumpeldarlehen über ´ne halbe Mille?
Ich nich, also darf ich meckern :klug: :lol:

Mille ist 1000. Da frag ich niemanden für, die habe ich schon noch so, 'ne halbe erst recht.
Ich meine fast jeder nimmt für sich Vergünstigungen in Anspruch, wenn er sie nur kriegen kann!
Ich finde den Präsi auch nicht so toll, aber deswegen so eine Neiddebatte?
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Piet » Fr Dez 23, 2011 22:34

Wird der Gehalt von Alkohol im Blut also in millionen gemessen :?: Z.B. 2,5/million, oder ist doch etwas anderes gemeint :?:
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon westfale2030 » Sa Dez 24, 2011 17:29

schimmel hat geschrieben:[
Mann, was haben wir für Probleme in dieser Bananenrepublik....

Jau, Schimmel ! eigentlich haben wir andere Probleme. Aber wat willste machen, wenn die Herrschaften zu dämlich sind den Mist, den sie verzapfen, zu verheimlichen. Muß bestraft werden !
westfale2030

Beitragvon frank1973 » Sa Dez 24, 2011 20:08

Wer es nötig hat mit dem Gehalt eines Ministerpräsidenten einen Privatkredit in höhe von 500000 euro aufzunehmen um ein Einfamilienhaus zu finanzieren ist VERFRESSEN und hat jeden Sinn für Realität verloren.Und sowas ist Repräsentant der BRD.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon schweinefreund » Sa Dez 24, 2011 20:33

Frohe Weihnachten!Du mußt überlegen seine 1.Frau will da auch von Leben!Kindsunterhalt etc.Da wird das schon mal knapp!Und Bettina bracht auch mal was wenn sie Shoppen geht!Da ist die Kreditwürdigkeit schnell in Gefahr! :D
schweinefreund

Beitragvon amwald 51 » Sa Dez 24, 2011 22:05

servus mitanand
schweinefreund hat geschrieben:Frohe Weihnachten!Du mußt überlegen seine 1.Frau will da auch von Leben!Kindsunterhalt etc.Da wird das schon mal knapp!

... das mit der - naheliegend anzunehmen, von ihm abgestoßenen - ersten frau ist mir heute auch mal durch den kopf gegenagen. wie wir den derzeitigen bundespräse nun so kennenlernen durften, wird er diese vermutlich auch juristisch akkurat, d.h. nach seiner auffassung mit dem was unumgänglich und nicht irgend vermeidbar war abgefertigt haben. damals war er ja noch ministerpräse der norddeutschen provinz >> mit in seinen augen einem almoseneinkommen. kindesunterhalt fält nicht an, das einzige gemeinsame kind lebt bei ihm ( spar ich mir den kindesunterhalt ! ).
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Piet » So Dez 25, 2011 7:48

tyr hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:Wird der Gehalt von Alkohol im Blut also in millionen gemessen :?: Z.B. 2,5/million, oder ist doch etwas anderes gemeint :?:

die PROmille ist auch keine Mille :wink:

Mille-1000, Mio-1000000
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

VorherigeNächste

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines