Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 0:22

Chemische Kastration?

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Re: Chemische Kastration?

Beitragvon SHierling » So Mai 15, 2011 18:32

Andreas333 hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:
Oder für geistig Arme: Du bist mit dem, was Du hier schreibst, nicht besser als ein Kinderschänder.
Es steht Dir aber frei, meine Fragen mal zu beantworten, vielleicht hat dann ja jemand mehr Verständnis für Dich.

@SHirling
Da du mich ja mit so einem, wo ich meine Meinung drastisch gegen äussere, auf eine Stufe stellst, sehe ich keinerlei Veranlassung, mich mit solch einem minderbemittelten wie dir, weiter zu unterhalten.

Na so ein Pech - und noch dazu könntest Du mir nicht mal wenn Du wolltest die Eier abschneiden, ganz egal was ich tue oder nicht. :mrgreen:

Wie Cairon schon schreibt: begründe doch Deine Ansicht einfach mal, vielleicht klappts dann ja besser. Solange Du Dich hier benimmst wie ein PETA-Anhänger, wirst Du niemanden überzeugen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Weinbauer » So Mai 15, 2011 19:05

oh, mal wieder trolle füttern...
6 beiträge von andreas333 und alle zu diesem thema, welches nicht gerade zwingend, gar typisch für ein LT forum ist. und keiner denkt sich dabei was. das wird wieder eine "ergiebige" diskussion über mehrere seiten :roll:
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon brainfart » So Mai 15, 2011 20:16

Vorgestern mal wieder im Radio gehört: Mann nach 27 Jahren wg. angeblicher Vergewaltigung aus der Haft entlassen, da erwiesenermaßen unschuldig (DNA-Test). Da hatter aber Glück gehabt, nicht unseren christlich-orthodoxen Talibans in die Hände gefallen zu sein.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon automatix » So Mai 15, 2011 20:18

Andreas333 hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:
Oder für geistig Arme: Du bist mit dem, was Du hier schreibst, nicht besser als ein Kinderschänder.
Es steht Dir aber frei, meine Fragen mal zu beantworten, vielleicht hat dann ja jemand mehr Verständnis für Dich.

@SHirling
Da du mich ja mit so einem, wo ich meine Meinung drastisch gegen äussere, auf eine Stufe stellst, sehe ich keinerlei Veranlassung, mich mit solch einem minderbemittelten wie dir, weiter zu unterhalten.

du propagierst hier offen Mord und wunderst dich über sowas? sorry, selber schuld.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » So Mai 15, 2011 20:18

brainfart hat geschrieben:Vorgestern mal wieder im Radio gehört: Mann nach 27 Jahren wg. angeblicher Vergewaltigung aus der Haft entlassen, da erwiesenermaßen unschuldig (DNA-Test). Da hatter aber Glück gehabt, nicht unseren christlich-orthodoxen Talibans in die Hände gefallen zu sein.

ich bin mir sicher, jemand wie Andreas333 hat einen portablen DNA Tester in der Hosentasche eingebaut, der massakriert sicher den richtigen, wenns mal soweit kommen sollte....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon SHierling » So Mai 15, 2011 20:25

automatix hat geschrieben:
brainfart hat geschrieben:Vorgestern mal wieder im Radio gehört: Mann nach 27 Jahren wg. angeblicher Vergewaltigung aus der Haft entlassen, da erwiesenermaßen unschuldig (DNA-Test). Da hatter aber Glück gehabt, nicht unseren christlich-orthodoxen Talibans in die Hände gefallen zu sein.

ich bin mir sicher, jemand wie Andreas333 hat einen portablen DNA Tester in der Hosentasche eingebaut, der massakriert sicher den richtigen, wenns mal soweit kommen sollte....

Braucht er doch gar nicht, er erkennt die Leute angeblich ja "im Vorfeld" schon .... die haben sicher alle grüne Punkte auf

der Nase.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » So Mai 15, 2011 22:15

SHierling hat geschrieben:Braucht er doch gar nicht, er erkennt die Leute angeblich ja "im Vorfeld" schon .... die haben sicher alle grüne Punkte auf

der Nase.

Hmm, glaub doch eher dass Leute der Art, gemäss "alter Tradition", ihnen missliebige mit so lila Dreiecken oder halt mit Sternen markieren.
euro

• Website

Beitragvon Ronjaräuberin » Mo Mai 16, 2011 10:44

Meini hat geschrieben:@ Shimmel:

Sag mal hast du schon mal was von der Charter der Menschenrechte gehört? Wenn es populistisch ist sich für Menschenrechte einzusetzen,ok dann bin ich ein Populist.

Es gibt Menschenrechte???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: n8
Bild
Ronjaräuberin

Beitragvon Cairon » Mo Mai 16, 2011 11:12

Ronjaräuberin hat geschrieben:
Es gibt Menschenrechte???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: n8

Du würdest es merken, wenn man sie dir nicht mehr Gewähren würde, aber anscheinend sind sie für Dich so selbstverständlich, dass Du Dich darüber amüsieren kannst.
Es ist schon klar, dass sie nicht in allen Teilen der Welt durchgesetzt werden, aber in der BRD und den meisten Staaten westlicher Prägung passt es schon.
Oder bist Du täglich massiver Gewalt, Folter, Hunger, Unterdrückung usw. ausgesetzt?
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Ronjaräuberin » Mo Mai 16, 2011 11:24

Das siehst du als Menschenrecht...das RECHT zu LEBEN ist doch wohl selbstverständlich
Bild
Ronjaräuberin

Beitragvon SHierling » Mo Mai 16, 2011 11:25

Ronjaräuberin hat geschrieben:Das siehst du als Menschenrecht...das RECHT zu LEBEN ist doch wohl selbstverständlich

Wieso sollte ausgerechnet das selbstverständlich sein, obwohl es im gesamten Rest der Natur gar nicht vorkommt?
Auf die "Menschenrechte" hat man sich geeinigt, als Mensch, und sie sind von Menschen festgelegt. Und es liegt am Menschen, sie einzuhalten.
"Selbstverständlich" ist gar nichts daran!
SHierling

• Website

Beitragvon Ronjaräuberin » Mo Mai 16, 2011 11:33

Ach....
das war von mir ironisch gemeint.....
Recht der freien Entscheidung zum LEBEN hab ich schonmal nicht..und da gibts noch ganz andere Dinge..auch auf Kinder(Menschen)bezogen..

Wenn ihr meint ihr habt Rechte,ist das ja gut für den Staat....
Bild
Ronjaräuberin

Beitragvon SHierling » Mo Mai 16, 2011 11:39

Rechte sind nicht "vom Staat" erfunden worden, sondern von Leuten, die ohne geregelte Rechte (=Gesetze) nicht friedlich zusammenleben konnten.

Wahlweise übereignet man deswegen die Erstellung und Kontrolle der jeweiligen Spielregeln einem oder mehreren Regenten, und/oder einer oder mehreren Institutionen / Organen zum bearbeiten, und gesteht einer Handvoll Leuten zu, mit Menschen, die nicht nach geltendem Recht handeln, entsprechend dem herrschenden Recht zu verfahren, aber das ist alles von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich, und VON der jeweiligen Gesellschaft getragen - mindestens aber geduldet. Recht wächst nicht auf Bäumen, das muß man sich schaffen und erhalten.

Und Menschenrechte sind der Teil aller möglichen Rechte, die man gemeinhin allen Menschen zugesteht - aber eben auch nur VON Menschen FÜR Menschen ausgedacht. Nicht "vom Staat" und auch nicht von Bäumen.
SHierling

• Website

Beitragvon Cairon » Mo Mai 16, 2011 12:01

@Ronjaeäuberin

Du brauchst Dich doch nur mal in der Welt oder der Geschichte umschauen.

Völkermord Ruanda

Balkankrieg

Srebrenica

Internetzensur in China

Holocaust

Hier nur ein paar Beispiele die mir so auf Anhieb einfallen. Das Recht auf Leben wird durch unseren Staat geschützt unter anderen staatlichen Bedingungen wäre Dein Leben möglicherweise keinen Cent wert. Meinungsfreiheit ist bei uns ja auch gegeben, Du kannst hier jeden Mist ins Internet schreiben, mach das mal In China oder im Iran.
Zuletzt geändert von Cairon am Mo Mai 16, 2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon automatix » Mo Mai 16, 2011 13:17

Ronjaräuberin hat geschrieben:Ach....
das war von mir ironisch gemeint.....
Recht der freien Entscheidung zum LEBEN hab ich schonmal nicht..und da gibts noch ganz andere Dinge..auch auf Kinder(Menschen)bezogen..

Wenn ihr meint ihr habt Rechte,ist das ja gut für den Staat....

ahso, du meinst, deine Eltern hätten dich vorher fragen sollen oder wie?
Badaboom
automatix
Inaktiv

VorherigeNächste

Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch