Wollt ihr jetzt wieder zum Thema zurück kommen ?
Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 0:23
Rumpsteak hat geschrieben:Es ist das Recht eines jeden Menschen ein Land zu verlassen wenn ihm sein Regime nicht passt..![]()
.
SHierling hat geschrieben:Nee, weglaufen gildet nicht! Und wir sind doch beim Thema - welche Strafe für welches Verbrechen? Welchen Körperteil muß man denn heute amputieren, wenn einem die Ansichten des anderen nicht gefallen? Geht das wie früher, mit Zunge raus, oder ist heute für Foren eher Finger ab angesagt? *duck&weg*
Ronjaräuberin hat geschrieben:Meini hat geschrieben:@ Shimmel:
Sag mal hast du schon mal was von der Charter der Menschenrechte gehört? Wenn es populistisch ist sich für Menschenrechte einzusetzen,ok dann bin ich ein Populist.
Es gibt Menschenrechte???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SHierling hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Es ist das Recht eines jeden Menschen ein Land zu verlassen wenn ihm sein Regime nicht passt..![]()
.
Nee, weglaufen gildet nicht! *
Meini hat geschrieben:ah ja weil sich etwas nicht mit deinem Rechtsempfinden deckt ist es gleich ein verstoß gegen die Menschenrechte z.B. das Rauchverbot oder eben das nicht verbot.
Fang doch mal an und zeig uns wo deine Menschenrechte getreten werden.
Brittamaus hat geschrieben:Ich kann der Fa. Dräger und dem Anästhesisten nur danken und denke mal, daß niemand wirklich tieftraurig ist, daß es einen "exitus in tabula" gegeben hat....
:
schimmel hat geschrieben:....ist das nicht ein wenig einfach gedacht?
Schon mal Eltern wegen der Misshandlung eines Schutzbefohlenen angezeigt?
Einmischung kann schwere Folgen für den Einmischer haben, erst Recht, wenn es sich z.B. um einen Lehrer handelt....ich würde das tunlichst vermeiden....und die Jugendämter werden auch erst nach der dritten gutachterlichen Stellungnahme und nachweislichen Misshandlungen tätig.....das dauert noch mal Jahre. Zwischenzeitlich kannste den Job wechseln....
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]