Hessen-Sibirier hat geschrieben:Heute morgen beim Einkaufen war weder bei Edeka noch Lidl Klopapier zu kriegen.
bei Lidl gibts doch jetzt nen accuschrauber,da könnte man sone flaschenbürste dran machen
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:27
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Heute morgen beim Einkaufen war weder bei Edeka noch Lidl Klopapier zu kriegen.
anhilde hat geschrieben:50ha Erdbeeren hab ich nicht, und die will ich auch nicht. Stricke meinen Betrieb ganz bewusst so, dass ich alleine, in Stoßzeiten mit Familie und treuen Helfern alles schaffen kann. Wird keiner hören wollen und mir wieder übel nachreden, aber mir ist schon länger bewusst, dass es nicht viel braucht um unsere Wirtschaft aus dem Tritt zu bringen. Das hat bei meinen Plänen in den letzten Jahren immer schon eine Rolle gespielt. Localise or die, das es jetzt durch Corona so schnell kommt, war mir natürlich auch nicht klar.
Kormoran2 hat geschrieben:Zum Thema Masken: Es wird ja immer verkündet, dass die Masken zur Abwehr anfliegender Viren nutzlos wären. Sieht man aber die vielen Bilder von Ärzten und Pflegern, die im Corona-Einsatz sind, so tragen sie immer auch Gesichtsmasken. Und dabei geht es wohl nicht um die Verhinderung von selbst verbreiteten Viren sondern um den Schutz vor fremden. Logisch ist das nicht. Soll wohl Ärger verhindern, weil landesweit nicht genügend Masken vorhanden sind. Jaja, Herr Spahn, wir sind bestens vorbereitet.
weissnich hat geschrieben:ich wäre auch für karneval ausfall gewesen und lag damit richtig aber ich hab das nicht zu sagen.
Südheidjer hat geschrieben:Vor drei Wochen hätten die wenigsten Bürger Verständnis für die Maßnahmen gehabt.
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
aktuelle Grafik.
Da ändert sich an der Kurvenfunktion nix.
Man sieht auch sehr schön, daß man vor 3 Wochen hätte handeln müssen.
Was jetzt passiert, ist hilfloser Aktionismus.
Olli
.
Englberger hat geschrieben:vielleicht auch ein Babyboom in 9 Monaten wg der Ausgangssperre.
auswanderer hat geschrieben:Westi hat geschrieben:Das hat nix mit Systemheini zu tun.
Naidoo fällt schon seit Jahren durch solche Vorkommnisse auf - nur mal die Augen aufmachen und dann sieht man das. Möglicherweise ist das aber noch nicht bis nach Rumänien durchgedrungen.
Nee,hier ist aber die Reaktionszeit zum Coronavirus dafuer 1/10 von eurer.Waehrend eure politisch korrekten Dummtueten noch quatschen bleiben hier bereits die meisten freiwillig zu Hause und das bei gerade ca.50 Faellen. Da wird auch nicht diskutiert,da werden die Schulen 2 Wochen dicht gemacht und dann schaun wir mal.Da werden an der Grenze ALLE auf Anzeichen kontrolliert und bei Verstoss gegen Quarantaene geht das bis zu Knast.Ob die Massnahmen am Ende was bringen werden wir sehen.
Kann aber sein,dass da einem Land in Mitteleuropa jetzt seine fette Gutmenschendekadenz voll auf die Fuesse knallt.In 2 Wochen habt ihr ganz andere Probleme wie den Xavier Naidoo...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Olli.A