Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:48

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 785 von 888 • 1 ... 782, 783, 784, 785, 786, 787, 788 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Hosenträger » Sa Feb 19, 2022 22:40

SF3400 hat geschrieben:@ wespe,
wie konnte ich dich nur in meiner Aufzählung vergessen…….!

https://www.landtreff.de/post1959580.html#p1959580

Wenn ich dich noch mitzähle, dann müssten euch dreien doch mit hoher Wahrscheinlichkeit die Hälfte aller Antragsteller, die eventuell einen Impfschaden erlitten haben könnten, persönlich bekannt sein!

Auf meine Frage, ob dass in deinem Umfeld eventuell an der Luft liegen könnte, hast du bisher auch noch nicht geantwortet…….

Ich kenne niemanden, der aufgrund der Nebenwirkungen der Impfungen, sich nicht nochmals impfen lassen würde.

Ich habe vor zwei Jahren eine Zeckenschutzimpfung machen lassen. Danach war ich drei Tage so neben der Spur, danach wollte ich mich eigentlich nie wieder gegen irgendwas impfen lassen.

Dagegen waren die Nebenwirkungen der Coronaimpfung NICHTS.

Also mein Vater ist doppelt Geimpft und Geboostert, der läßt sich nicht mehr gegen Covit spritzen.
Hosenträger

Beitragvon SF3400 » Sa Feb 19, 2022 22:45

@wespe
Ich wüsste nicht was an der Frage dumm gewesen sein soll, allerhöchstens vielleicht ein bisschen provokant.
Sollte auch so sein!

Kennst du überhaupt jemanden der die Impfung ohne schwerwiegende Nebenwirkungen überstanden hat?
Nach deinen Schilderungen hier eigentlich kaum vorstellbar!

Ich kenne mehrere Bekannte die schon länger an den Folgen von Longcovid leiden,
aber niemanden der unter den Folgen der ja ach so schlimmen Covidimpfung leidet.

Soviel zu meinem Bezug zur Realität, der dir ja anscheinend abhanden gekommen ist.

Ein Bekannter ist Chef der Arbeitsmedizin in einem großem Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern.
Außer den „normalen“ Nebenwirkungen an den ersten Tagen keine Vorkommnisse.

Auf 127500 Impfungen kommt aktuell ein Antrag auf Anerkennung eines Impfschadens, warum wohl?
Zuletzt geändert von SF3400 am Sa Feb 19, 2022 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
SF3400

Beitragvon kansas » Sa Feb 19, 2022 22:55

https://www.facebook.com/christian.wies ... 0684418645
Und alle wo in Zukunft eine Rundumbetreuung vom Staat benötigen sollten Nach China ziehen das ist doch was ihr wollt (Zement und Consorten )
Gruß Kansas
kansas

Beitragvon tyr » Sa Feb 19, 2022 23:11

Todde hat geschrieben:tyr spamt den Thread nur noch zu.
Kann diesen Yt Mist nicht mal wer löschen?
Antworten auf die Fragen gibt er ja nicht.

Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon wespe » Sa Feb 19, 2022 23:34

@sf3400,
Sicher kenn ich genug geimpfte, die bisher keine, kaum oder leichte Beschwerden haben.
Als Bsp mein Arbeitskollege: kann das voll nachvollziehen das er sich und seine Frau impfen lassen haben, die mit jetzt 54 schon an Demenz leitet. Er kann es sich net leisten an cov zu erkranken oder schlimmer.
Aber weißt du was der grosse Unterschied zu dir und ihm ist? Er Respektiert auch die Entscheidungen der Kollegen die nicht geimpft sind. Wir können normal miteinander umgehen, halten uns an ein paar einfache Regeln. Ein Lehrling mal, der meinte mit Fieber auf Arbeit kommen zu müssen. Klar das der Kollege ungehalten darüber war, aber glaubt mir,dass macht der nie wieder auch wenn er negativ getestet wurde.
Dennoch macht er sich Sorgen, weil auch er die negativen Bsp. der Impfung im näheren Umfeld miterleben musste.
Ich kann nur für unser Kollegenteam sprechen, es gibt keinen der irgendjemanden versucht irgendetwas in Bezug auf Impfung einzureden oder abzuraten.
Es ist und bleibt jedem seine Entscheidung!
Da nutzen auch provokante Fragen nix...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Qtreiber » So Feb 20, 2022 0:12

Gerade Fastnacht in Franken gesehen. Alle Anwesenden laut öfterer Einblendung geboostert, vor der Veranstaltung getestet UND stark reduzierte Zuschauerzahl im Saal.
Und beim Aufstehen trugen trotzdem alle Maske. Und die W...svorlage vom Reinhold, die Schulze, und noch einige Andere mit besonderem Vorbildanspruch saßen die ganze Zeit mit Maske da.
Da frag' ich mich dann schon.......
Den Cartoonist Ruthe, Zero-Covid-Verfechter (als das zur Debatte stand), geboostert, Frau auch, Kinder geimpft, beschleicht auf Instagram ein "uncooles Gefühl" und seine geboosterten Follower verkriechen sich zu Hause, weil Sie Angst vor der Ansteckung mit der sich ausbreitenden Omikron-Variante haben.
https://www.instagram.com/p/CZG4666oFCG/
Da frag' ich mich dann schon......

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein angstfreies Leben was Schönes ist...... :wink:
Und wieder weg....
Zuletzt geändert von Qtreiber am So Feb 20, 2022 9:06, insgesamt 2-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon SF3400 » So Feb 20, 2022 0:17

@wespe
Irgendwie scheinst du es (oder mich) nicht zu verstehen.
In Deutschland gibt es keine Impflicht für die Coronaimpfung, was mir durchaus bekannt ist.

Ich respektiere, wenn sich jemand nicht impfen lassen will und habe hier auch nichts anders verlauten lassen.

Hier werden doch von den Impfgegnern immer wieder gebetsmühlenartig die „angeblichen“ Nebenwirkungen der Impfung als Hauptgrund aufgeführt, warum sie sich nicht impfen lassen.

Wenn es so gravierende Nebenwirkungen gibt, warum gibt es dann nicht mehr Anträge auf Impfschäden?

Warum soll ich mich der Gefahr einer schweren Infektion aussetzen wenn ich das Risiko einer Infektion durch die Impfung doch minimieren kann?

Da fehlt mir dann das Verständnis, wenn die Zahlen doch was anderes sagen.

Wir können doch von Glück reden, dass die jetzt vorherrschende Variante zwar ansteckender ist, aber gottseidank deutlich weniger schwere Verläufe hervorruft. Das kann doch wohl niemand bestreiten.

Ich habe mich impfen lassen um mich vor einem schweren Verlauf einer Covidinfektion zu schützen und nichts anderes!
Bisher hat das geklappt. In der Familie und dem Bekanntenkreis ist es ähnlich.
Die Bekannten, die jetzt noch unter den Folgen von Longcovid leiden, waren zum Zeitpunkt der Infektion alle ungeimpft.

Nochmals, ich will hier niemanden missionieren!

Dazu fehlt mir, ähnlich wie auch dir, die Sachkenntnis!

Bei einigen Impfgegnern hier bin ich mir umgekehrt allerdings nicht so sicher.

Wenn ich hier Posts (nicht von dir) lese, wo Geimpfte als „Gespritzte“ bezeichnet werden, fehlt mir dafür jedes Verständnis.
SF3400

Beitragvon 615 LSA Turbomatik E » So Feb 20, 2022 6:48

wespe hat geschrieben:@sf3400,
Sicher kenn ich genug geimpfte, die bisher keine, kaum oder leichte Beschwerden haben.
Als Bsp mein Arbeitskollege: kann das voll nachvollziehen das er sich und seine Frau impfen lassen haben, die mit jetzt 54 schon an Demenz leitet. Er kann es sich net leisten an cov zu erkranken oder schlimmer.
Aber weißt du was der grosse Unterschied zu dir und ihm ist? Er Respektiert auch die Entscheidungen der Kollegen die nicht geimpft sind. Wir können normal miteinander umgehen, halten uns an ein paar einfache Regeln. Ein Lehrling mal, der meinte mit Fieber auf Arbeit kommen zu müssen. Klar das der Kollege ungehalten darüber war, aber glaubt mir,dass macht der nie wieder auch wenn er negativ getestet wurde.
Dennoch macht er sich Sorgen, weil auch er die negativen Bsp. der Impfung im näheren Umfeld miterleben musste.
Ich kann nur für unser Kollegenteam sprechen, es gibt keinen der irgendjemanden versucht irgendetwas in Bezug auf Impfung einzureden oder abzuraten.
Es ist und bleibt jedem seine Entscheidung!
Da nutzen auch provokante Fragen nix...

Würde einfach Mal behaupten daß das meiste Mist ist was da oben steht. Wer geht denn auf die Straße zum "Spazierengehen" ? Wir protestieren nicht das ihr euch impfen lässt ! Und weil ihr 15% stur seid sollen wir 85% euch schützen oder wie ?

Zum letzten Absatz von dir passt ein Zitat eines ehemaligen oberhäuptlings von dir : Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, niemand !
615 LSA Turbomatik E

Beitragvon tyr » So Feb 20, 2022 8:01

Ihr kapiert es nicht, wir wollen NICHT von euch geschützt werden, ihr könnt euch von uns aus jeden Tag impfenlassen, oder das Zeug saufen. WIR wollen einfach mit dem Mist in Ruhe gelassen werden, und unser leben leben. Wenn IHR euch Masken aufsetzt, oder vor Angst in den Keller verkriecht, von mir aus könnt ihr euch auch eigene Läden schaffen, in denen nur mit Vollschutz zutritt ist, ist eure Freiheit, es ist uns egal! Macht was ihr wollt, aber nicht mit UNS! :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon HL1937 » So Feb 20, 2022 8:42

Alles richtig :!: :!: :!: :!:

Die Gespritzten leben in ihrer eigenen Welt.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon wespe » So Feb 20, 2022 8:57

@turpomatik,
Bayern liegt bei mir vor der Haustüre, morgen Nachmittag hab ich frei ,bis dahin bist bei mir. Dann fahren wir zu meinem Kollegen bzw zu den Kollegen. Günstig ist die Mittagspause, weil da meist alle da sind. Dann können wir vor Ort klären, ob das Mist war was ich geschrieben hab.
@sf3400,
Du schreibst von “verstehen“, funktioniert aber auch andersherum :wink:
Wenn du geimpft bist,dann ist doch nu Mal gut, ich bin's "noch" nicht, weil ich das unter den Bedingungen wie es mir "aufgezwungen" werden soll nicht Akzeptieren kann.
Hatte es hier schon Mal geschrieben, welchen vernünftigen Grund soll es für mich jetzt zur Impfung geben, wenn ich nachweislich noch genug Antikörper nach meiner Infektion vor einem Jahr habe?
Das konnte mir bisher noch keiner vernünftig erklären. Es könnte sogar sein, das ich zwischenzeitlich eine unbemerkte Infektion hatte bei dem Wert von über 2000. Hatten aber auch keine Fälle in der Familie mit denen ich Kontakt habe oder auf Arbeit.
Also hat auch mein natürlich aufgebauter Schutz funktioniert.

Ach, und @turbomatik, dein letzter Satz... Argumente mit alten Schubläden tragen nix zum Thema bei!
Zuletzt geändert von wespe am So Feb 20, 2022 8:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Hosenträger » So Feb 20, 2022 8:58

@ SF3400,
zu den Impfschäden:
mein Enkel wurde gegen den Willen seiner Mutter gegen Masern geimpft. Tage später wurde er ohne ersichtlichen Grund 2X unmächtig. Hubschrauber, Krankenhaus und nein das kommt nicht von der Impfung! Alle möglichen und unmöglichen Untersuchungen gemacht nichts was im entferntesten auffällig war. Resultat der Ärzte: meine Frau hätte den Enkel falsch gefüttert! :shock: ( Ihr könnt Euch nicht vorstellen was das für Emutionen meier Frau hervorgerufen hat). Also machte sich unsere Tochter und der Enkel zur Heimkehr bereit! Als wir gerade das Zimmer verlassen wollten wurde er wieder unmächtig. Ich rufte einen Hilferuf in den Flur, in Sekundenschnelle war eine Traube an Ärzten und Schwestern um den Enkel und sahen daß das nicht vom verkehrten füttern kam. Ist aber kein Impfschaden.
Siehst Du jetzt ein, warum es so wenige offizelle Impfschäden gibt?
Ich wiederhole mich gerne: wer sich einen Vorteil in der Coronaimpfung sieht soll sich Impfen lassen. Wer sich nicht Impfen lassen will dem soll auch sein Wille aktzeptiert werden. Da es nun seit längeren eine Impfung gibt, bedarf es keiner Maßnahmen mehr, deshalb weg mit allen Maßnahmen sofort, und alle Bürger Deutschland erhalten alle Freiheiten zurück! :prost:
Hosenträger

Beitragvon Zement » So Feb 20, 2022 9:01

@ HL19xx u. tyr
Zum Glück ist "unsere Welt", bunt und riesig❗ :razz:
Und eure Welt, ist klein, grau und egoistisch. :roll:

Na dann, :prost:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lettlandbauer » So Feb 20, 2022 10:04

Ist natürlich frei erfunden, wird gleich wieder kommen.
https://youtu.be/k5qUxX32f7A
Ist zwar in Ö. wird aber bestimmt in D. nicht viel anders sein.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Tbx13 » So Feb 20, 2022 11:00

Wespe, die Krux ist das keine := auf Antikörper getestet wird.Das wäre der Garant für die Notwendigkeit einer Impfung.

Schau mal in den Blog von Drosten und de Cisek.Da war was wegen Impfung, Auffrischung, Genesenen Status 3 Monate. Sie schrieb das Jugendliche nach 3 oder 6 Monaten als ungeimpft gelten aber soviele Antikörper haben das es das Meßfenster sprengt .Sagt doch alles aus.
Tbx13

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 785 von 888 • 1 ... 782, 783, 784, 785, 786, 787, 788 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines