Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:53

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 788 von 888 • 1 ... 785, 786, 787, 788, 789, 790, 791 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Hosenträger » So Feb 20, 2022 20:00

Das Thema ist erst durch, wenn alle "Coronamaßnahmen" für alle Rückgängig gemacht worden sind! Davor darf gar nicht Schluß sein. :x
Hosenträger

Beitragvon HL1937 » So Feb 20, 2022 20:18

Das wird nie passieren.
Das Volk muß von den Zertretern dressiert, angelogen und verblödet werden.
Daß sich die Gespritzten wieder in beliebiger Menge zusammenrotten dürfen wie die Wildschweine, obwohl sie das Virus auch weiterschleudern, ist doch wieder ein Schritt in die falsche Richtung.
Nach derzeitigen Erkenntnissen muß für alle alles aufgehoben werden, weil der goldene Saft nicht die vorgegaukelte Wirkung hat.
Die richtigen Impfungen, welche es schon bald 100 Jahre gibt, sind wenigstens wirksam.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Todde » So Feb 20, 2022 20:24

Hosenträger hat geschrieben:Das Thema ist erst durch, wenn alle "Coronamaßnahmen" für alle Rückgängig gemacht worden sind! Davor darf gar nicht Schluß sein. :x

Also wurde in Ottawa gegen deutsche Maßnahmen demonstriert?
Hatte tyr gar nicht erwähnt und die Medien schweigen mal wieder.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Zement » So Feb 20, 2022 20:25

Du bist ja auch "gespritzt", also alles gut. :D
Ab Ende März werden die Beschränkungen, so nach und nach aufgehoben. Maske in den Geschäften wird wahrscheinlich erstmal bleiben.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Todde » So Feb 20, 2022 20:28

Welche Impfungen gab es denn alle vor 100 Jahren?
Und wie waren eigentlich die damaligen klinischen Studien? Und soll der Kaiser dann wieder entscheiden, welche Impfungen unter die Impfpflicht fallen?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon tyr » So Feb 20, 2022 22:08

beihei hat geschrieben:@tyr
Eine von deinen Verlinkten ist inzwischen schon gelöscht worden
Grundsätzlich schaue ich mir keine von deinen verlinkten Videos an , weil das sinnfrei ist Videos anzuschauen, die nur das zeigen was du sehen möchtest.
Du fragst mich was Demonstranten in militärischer Schutzkleidung sind? Soll ich spekulieren ? Paramilitärische Einheiten oder neunjähriges Mädchen in Camouflage T- Shirt?
In vielen Medien wird davon berichtet , aber ich bin nicht in Kanada , in Ottawa und kann nicht live davon berichten. Aber du ja weißt doch immer alles. Aber auf Fragen gibts du keine Antwort.
Richtig , das Thema sollte in einem eigenen Thread ergossen werden. Aber lohnt sich fast nicht mehr. Das Thema ist im Grunde genommen durch.

Das war nur ein Livestream, der zeigte, das alle weg sind,mehr nicht.....
Es gab keine Paramilitärischen Einheiten unter den Demonstranten, die Livestreams sind auf Youtube abrufbar, um sich selbst ein Bild zu machen. :roll:
Das Thema ist nicht durch, Du wirst sehen...es fängt erst an. Corona hat dazu geführt, das die sogenannten "LIberalen" ihre Maske haben fallen lassen... und die Gesellschaften massiv gespalten haben, überall im sogenannten Westen.
Und warum in einem eigenen Thread, das Virus, bzw die Maßmahmen, sind ursächlich für die Demonstrationen sowohl in Canada wie in Europa und speziell in Deutschland.

Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Zement » So Feb 20, 2022 22:22

Rechte Hetze verbreiten und dann jammern über die Spaltung der Gesellschaft. :roll:
Der allergrößte Teil der Bevölkerung will geimpft werden und der andere Teil , da sind dann einige herum , machen auf Krawall oder andere verlinken stolz Video und jammern herum.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon tyr » So Feb 20, 2022 22:26

Zement hat geschrieben:Rechte Hetze verbreiten und dann jammern über die Spaltung der Gesellschaft. :roll:
Der allergrößte Teil der Bevölkerung will geimpft werden und der andere Teil , da sind dann einige herum , machen auf Krawall oder andere verlinken stolz Video und jammern herum.

Klar, alles Naszis, was sonst... :roll:
der größte Teil hat sich impfen lassen, weil er wieder nach malle wollte, udn fühlt sich jetzt Beschissen...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon HL1937 » So Feb 20, 2022 22:47

tyr hat geschrieben:der größte Teil hat sich impfen lassen, weil er wieder nach malle wollte, udn fühlt sich jetzt Beschissen...

Das stimmt.
Und das hört man von fast jedem.
Hauptaussage: "sonst kann man ja nirgends mehr hin"

Wegen der Gesundheit hat sich außer den Alten niemand spritzen lassen.
Früher war alles besser.

HL1937

Beitragvon Falke » So Feb 20, 2022 22:52

Rechter Hetzer ist man in D. schon - wie ich heute hier gelernt habe - wenn man das (Körper-)Gewicht einer Exponentin der linken Reichshälfte einzuschätzen versucht! :roll:

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon tyr » So Feb 20, 2022 23:23

Auch in Frankreich heute wieder:

alles Naszis...

tyr

Beitragvon Zement » So Feb 20, 2022 23:53

@tyr Du stellst es als nàzi hin.
Wenn es immer und immer wieder frohlockt, darüber das Proteste gegen die Vernunft ausgeführt wird und herum spottet, gegen die sich Impfen lassen, aber gleichzeitig beklagen, das man als ungimpfter nicht in Ruhe gelassen wird...

Hätte ihr einfach das mit euch selbst es abgemacht, nicht zu impfen, keiner hätte es gewusst, keiner hätte eure Fakes über das Impfen vernommen, und alles ruhig.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » Mo Feb 21, 2022 0:11

Zement hat geschrieben:
Hätte ihr einfach das mit euch selbst es abgemacht, nicht zu impfen, keiner hätte es gewusst, keiner hätte eure Fakes über das Impfen vernommen, und alles ruhig.

Was gibt euch das Recht genau so zurück zu schlagen? Wärt ihr still geblieben, wäre denen der Wind aus den Segeln genommen worden.
Sie, und alle anderen, die nicht auf eurer Welle schwimmen, als Na*zis zu bezeichnen, finde ich als Unverschämtheit.
Ich bin nur ein Impfgegner der MRNA Impfstoffe. Bin ich ein Na*zi, weil ich mich nicht impfen ließ?
Ja, ich war "infiziert", aber ohne Symptome. Nun, bei meinen Antikörpern durfte nix passieren.
Leider beschneidet mich unsere linssozialistische Politik in meiner Freiheit.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Mo Feb 21, 2022 0:25

Hab ich dich als Nasi tituliert❓
Hier im Thread geht es um Corona deren Auswirkungen und Möglichkeiten es abzuwehren.
Darüber kann diskutiert und analysiert werden.
Fakten werden genannt und ausgetauscht..

Aber wenn von einigen User mit Fakes kommen und das immer und immer wieder, obwohl es auf gezeigt wurde das es ein Fake ist. Und dann sich als "Opfer" sich gibt, Das nervt
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon HL1937 » Mo Feb 21, 2022 8:01

Falke hat geschrieben:Rechter Hetzer ist man in D. schon - wie ich heute hier gelernt habe - wenn man das (Körper-)Gewicht einer Exponentin der linken Reichshälfte einzuschätzen versucht! :roll:

A. aus Ö.

Sei froh daß Du im Ösiland bist, und nicht bei den toleranzbesoffenden verblödeten Deitschen.
Früher war alles besser.

HL1937

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 788 von 888 • 1 ... 785, 786, 787, 788, 789, 790, 791 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines