Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:53
Hosenträger hat geschrieben:Das Thema ist erst durch, wenn alle "Coronamaßnahmen" für alle Rückgängig gemacht worden sind! Davor darf gar nicht Schluß sein.
beihei hat geschrieben:@tyr
Eine von deinen Verlinkten ist inzwischen schon gelöscht worden
Grundsätzlich schaue ich mir keine von deinen verlinkten Videos an , weil das sinnfrei ist Videos anzuschauen, die nur das zeigen was du sehen möchtest.
Du fragst mich was Demonstranten in militärischer Schutzkleidung sind? Soll ich spekulieren ? Paramilitärische Einheiten oder neunjähriges Mädchen in Camouflage T- Shirt?
In vielen Medien wird davon berichtet , aber ich bin nicht in Kanada , in Ottawa und kann nicht live davon berichten. Aber du ja weißt doch immer alles. Aber auf Fragen gibts du keine Antwort.
Richtig , das Thema sollte in einem eigenen Thread ergossen werden. Aber lohnt sich fast nicht mehr. Das Thema ist im Grunde genommen durch.
Zement hat geschrieben:Rechte Hetze verbreiten und dann jammern über die Spaltung der Gesellschaft.
Der allergrößte Teil der Bevölkerung will geimpft werden und der andere Teil , da sind dann einige herum , machen auf Krawall oder andere verlinken stolz Video und jammern herum.
tyr hat geschrieben:der größte Teil hat sich impfen lassen, weil er wieder nach malle wollte, udn fühlt sich jetzt Beschissen...
Zement hat geschrieben:
Hätte ihr einfach das mit euch selbst es abgemacht, nicht zu impfen, keiner hätte es gewusst, keiner hätte eure Fakes über das Impfen vernommen, und alles ruhig.
Falke hat geschrieben:Rechter Hetzer ist man in D. schon - wie ich heute hier gelernt habe - wenn man das (Körper-)Gewicht einer Exponentin der linken Reichshälfte einzuschätzen versucht!![]()
A. aus Ö.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MiQ