Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:53

Isarland hat geschrieben:Eben, ich hatte schon einen Impftermin, ließ mich aber vorher auf Antikörper testen. Das kostete 30 €. war es aber wert, weil ich mit über 3000 sicher keine Impfung brauche.
Isarland hat geschrieben:In dem wirds brodeln weil ihm seine Katastrophenprophezeihungen niemand mehr abnimmt, mit Ausnahme etlicher verpeilter Angsthasen.
tyr hat geschrieben:Der Protest in Ottawa ist beendet, die LKW- fahrer haben sich zurückgezogen.
Allerdings gibt es mehrere große Proteste in anderen Orten.
Eben, ich hatte schon einen Impftermin, ließ mich aber vorher auf Antikörper testen. Das kostete 30 €. war es aber wert, weil ich mit über 3000 sicher keine Impfung brauche.
Ronnie hat geschrieben:Aber das was die gerade einen "Impfstoff" nennen ist ein Genexperiment, Sorry wenn ich das so sage
beihei hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Der Protest in Ottawa ist beendet, die LKW- fahrer haben sich zurückgezogen.
Allerdings gibt es mehrere große Proteste in anderen Orten.
https://www.wz.de/politik/ausland/poliz ... d-66376935
Ja , ja die LKW- Fahrer haben sich zurückzogen . Die braven Trucker....
170 Festnahmen,53 abgeschleppte Fahrzeuge, Demonstranten in militärischer Schutzkleidung ..... sprechen eine andere Sprache
HL1937 hat geschrieben:Kann man den Dreck von Dir nicht auch so umleiten daß er hier nicht mehr erscheint?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MiQ