Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:48

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 786 von 888 • 1 ... 783, 784, 785, 786, 787, 788, 789 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon HL1937 » So Feb 20, 2022 11:04

Das Interesse jedes einzelnen Politikers liegt spielt sich zwischen Daumen und Zeigefinger ab.
Das Wohl eines einzelnen Bürgers hat noch nie irgendeinen Politiker interessiert.

Nachdem was jetzt läuft, sollte eigentlich der letzte Heuler bemerkt haben, daß die goldene Spritze nicht vor der Verbreitung schützt.
Schon aus diesem Grund ist eine Impfpflicht nicht zu halten.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon julius » So Feb 20, 2022 11:05

Warum ist denn hier immer noch Hochbetrieb im Thread. Sonst müßte man doch gleich noch einen Grippethread + Erkältungsthread aufmachen.
Corona ist seit Omikron Geschichte und die Virologen sind sich einig das kommende Mutanten noch milder verlaufen werden. Also obere Atemwege befallen und weniger die Lunge. Zwar ansteckender aber man merkt es kaum.
Ich denke es wird sich auch keiner mehr unter 60 Jahren freiwillig impfen lassen, sofern er sich unabhängig informiert hat.
Über 60 oder 70 Jahre ja + wie bisher die jährliche Grippeimpfung macht schon Sinn.

Und die Lügen unserer Politiker fliegen auch immer mehr auf :
https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... 94550.html
Die südafrikanische Medizinerin und Entdeckerin der Omikron-Variante, Angelique Coetzee, ist von europäischen Regierungen unter Druck gesetzt worden.
julius

Beitragvon Tbx13 » So Feb 20, 2022 11:15

julius hat geschrieben:[....]
Ich denke es wird sich auch keiner mehr unter 60 Jahren freiwillig impfen lassen, sofern er sich unabhängig informiert hat.
Über 60 jahre ja + wie bisher die jährliche Grippeimpfung macht hier schon Sinn.

[....]

Bist du da sicher? Ich glaube das es wespe nicht besonders gut ging als er die Infektion hatte . Delta und Omikron gab es da noch nicht .

Wespe ,kannst du das nochmal schildern ?Und würdest du ,wenn du vor der Infektion die chance der Impfung hättest die nutzen ?
Tbx13

Beitragvon beihei » So Feb 20, 2022 11:31

@Julius
Dann hoffen wir mal das es so ist. Ich bin da auch Zuversichtlich ohne es verantwortungslos zu Verharmlosen. Du denkst viel zu sehr für Andere. Die können selber entscheiden was nötig ist und was nicht. Wenn Andere für mich gedacht hätten würde ich heute in der Gosse liegen.
Anderes Thema: Ich habe Kopfkino wenn hier z. B. von den "Gespritzen" die Rede ist. Ich sehe da immer jemanden der vehement dieses Wort in den Mund nimmt bzw. hier schreibt , dann auf den Trecker steigt und mit seiner Feldspritze aufs Feld fährt.....
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon tyr » So Feb 20, 2022 11:40

Zement hat geschrieben:@ HL19xx u. tyr
Zum Glück ist "unsere Welt", bunt und riesig❗ :razz:
Und eure Welt, ist klein, grau und egoistisch. :roll:

Na dann, :prost:

Ja und? Viel Spaß in eurer bunten Welt, und lass uns in unserer Grauen in Ruhe, mehr verlangen wir nicht. :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Zement » So Feb 20, 2022 11:44

Hurra du hast es begriffen.
Bitte, bitte haltet euch auch daran und alles ist gut. :klee: :D
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon HL1937 » So Feb 20, 2022 12:24

beihei hat geschrieben: Ich habe Kopfkino wenn hier z. B. von den "Gespritzen" die Rede ist.

Ja sei doch froh daß nach der Spritzung Dein Hirn noch funktioniert :lol: :lol: :lol:

Oder wurdest Du mit der goldenen Flüssigkeit:

- geschlagen
- gehämmert
- geschraubt
- geschaufelt
- gewaschen
- gespült
- angesprüht
- ge-was weiß ich

NEIN: Du wurdest damit GESPRITZT

Wenn Du das nicht kapierst, oder es nicht stimmt, dann hast Du einen Schaden abbekommen.
Früher war alles besser.

HL1937

Beitragvon Todde » So Feb 20, 2022 12:35

Kann es sein, dass Du Paranoia vor Spritzen allgemein hast?
So groß im Internet und beim Arzt dann unter Schweiß am Jammern.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon tyr » So Feb 20, 2022 12:41

Unterstützungsdemo für die Trucker jetzt auch in Calgary

Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon HL1937 » So Feb 20, 2022 12:42

Todde hat geschrieben:Kann es sein, dass Du Paranoia vor Spritzen allgemein hast?
So groß im Internet und beim Arzt dann unter Schweiß am Jammern.

Ich traue mich wetten, daß ich schon mehr Spritzen verabreicht bekommen habe als Du.
Früher war alles besser.

HL1937

Beitragvon Todde » So Feb 20, 2022 12:46

Oh, nun wird auch noch geflext.
Rundet das Bild immer weiter ab, was man sich so machen kann durch Deine Posts.
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » So Feb 20, 2022 12:47

tyr hat geschrieben:Unterstützungsdemo für die Trucker jetzt auch in Calgary

Wirst Du Dich noch zu meiner Frage zu den Videos und Deinen Behauptungen dazu äußern?
Oder träumst einfach so weiter vor Dich hin?
##
Todde

• Website

Beitragvon RS 36 » So Feb 20, 2022 13:00

HL1937 hat geschrieben:
Ich traue mich wetten, daß ich schon mehr Spritzen verabreicht bekommen habe als Du.

Aha also ein gespritzter. :lol:
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
RS 36

Beitragvon wespe » So Feb 20, 2022 14:42

@Tbx13,
Da hast du Recht, bei der Infektion (Feb.21) ging es mir nicht wirklich gut. Heutzutage werden Patienten für weniger Symptome ins KH gesteckt. Habe das auch im Forum und hier im Faden zu genüge be- und geschrieben.
Covit in der jetzigen Variante gibt es seit zwei Jahren. Seit einem Jahr testet man Impfstoffe mehr oder weniger Erfolgreich. Stand jetzt, wo es aus meiner Sicht, den Beobachtungen und den Hype um diese Corona Geschichte noch keinen Sicheren Impfstoffe gibt und ich noch keine Infektion gehabt hätte, weiß net, meine Entscheidung läge vll bei 50:50 .
Wenn ich in meiner Werkstatt ein Konstrukt zusammenschweißen würde und sag das ist das perfekte Auto, wer würde sich freiwillig damit auf die Autobahn begeben und 300 Fahren wollen, wenn ichs selbst noch net getestet habe und mir sicher bin das alles hält?
Das kann auch gut gehen und es kommen mehr die fahren wollen. Irgendeinen erwischt es, weil irgendetwas versagt hat. Gut dann geh ich halt hin und "Booster" das Konstrukt regelmäßig und Schweiß die Nähte immer wieder nach. Wird es dann sicherer...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Tbx13 » So Feb 20, 2022 16:25

Nein ,so meinte ich das nicht. Mit dem direkten Wissen wie bescheiden es Dir ging ,hättest du die Möglichkeit der Impfung dann unmittelbar danach genommen ? Ohne das Wissen um den Genesenen Status.
Tbx13

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 786 von 888 • 1 ... 783, 784, 785, 786, 787, 788, 789 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines