Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:41

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 86 von 888 • 1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Neo-LW » Mi Mär 18, 2020 19:43

Moin,

Zement hat geschrieben:
deutz450 hat geschrieben:Dass das Virus einem Labor entfleucht ist steht doch wohl ausser Frage.
Es bleiben 2 Fragen übrig:
War es absichtlich oder unabsichlich ?
Aus welchem Labor stammt es ?

Das war das Labor der Tiere , also Natur .

Deswegen ist es ja rein BIO.

Also ist Habeck schuld.

Das muß man der Deutschen Bevölkerung einfach mal vermitteln.

Vielleicht wählen die Städter dann eine andere Partei.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon auswanderer » Mi Mär 18, 2020 19:45

Englberger hat geschrieben:
auswanderer hat geschrieben:https://www.globalresearch.ca/china-coronavirus-shocking-update/5705196

China soll wohl nicht der Ursprung sein...

Hallo auswanderer, wenn man den Artikel liest wird so einiges verständlich. (Unterschiedliche Letalrate z.B.) aber danach müssten die USA bereits komplett durchseucht sein. Sind sie aber nicht. Also wo ist der Haken?
Die 5 gefundenen Subtypen erklären auch die Schwierigkeiten bei der Impfstoffherstellung.
mfG Christian

Tja,den Haken werden wir evtl. nie erfahren.Wer weiss schon wie genau die Zahlen ueberhaupt sind und wie unverfaelscht.
Wer weiss,wo es am Ende wirklich herkommt und ob das jemals raus kommt.
Ich fand das schon komisch wo die hier vor 3-4 Tagen von 2 unterschiedlichen Varianten gesprochen haben.Typ L und S wenn ich mich recht erinnere.In Italien soll der agressivere typ L sein und hier in Rumaenien der abgeschwaechte Typ S.Nur sind viele aus Italien eingereist,die das erst so richtig eingeschleppt haben.Woher kommt dann der Typ S auf einmal?Der Beitrag heute hat mich dann noch sprachloser gemacht mit den vielen Virustypen.
Wenn das wirklich so stimmt,dann kann das gar nicht an einem einzigen Markt in China angefangen haben.Ob das nun wirklich aus Amerika kommt,naja,immerhin waren da die Japaner die sich infiziert haben und nicht in China.
Ich hatte auch im Januar so ne komische Erkaeltung und 2 Freunde auch,nur zeitversetzt.Ich mass dem bisher keine Bedeutung bei,nur las ich vorgestern was von Geruch und Geschmack fuer mehrere Tage weg.Das war bei mir damals so und die Symptome waren im Zeitablauf und der Intensitaet von einer Erkaeltung komplett anders.Ich hatte schon Angst,dass der Geschmack nie wieder kommt,insgesamt war das ne Woche ohne oder mit wenig.Mein Hausarzt wusste auch nix besseres als mir zu weiterer Bettruhe zu raten,Wintergrippe auskurieren,da dachte noch keiner an Corona.
Ich war auch nie in China und hab Rumaenien seit 2 1/2 Jahren nicht mehr verlassen mit Ausnahme von 30km in die Ukraine zum Traktormarkt.Woher bekomm ich also die Symptome,die jetzt in Deutschland "entdeckt" wurden?
Ich denke dieses Virus rennt hier schon etwas laenger unerkannt durch die Gegend.Ich hoffe die Fachleute bringen da mal Ordnung rein und verheimlichen uns auch nix.
Zuletzt geändert von auswanderer am Mi Mär 18, 2020 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Zement » Mi Mär 18, 2020 19:46

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

Zement hat geschrieben:
deutz450 hat geschrieben:Dass das Virus einem Labor entfleucht ist steht doch wohl ausser Frage.

Das war das Labor der Tiere , also Natur .

Also ist Habeck schuld.

Olli

Haste Fieber ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 18, 2020 19:50

Zement hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:

Also ist Habeck schuld.

Olli

Haste Fieber ?

Naja, wenn Corona helfen würde, die Grünen auf "Normalmaß" zurück zu stutzen, wäre das nicht das schlechteste. ;-)
Qtreiber

Beitragvon auswanderer » Mi Mär 18, 2020 19:52

Qtreiber hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:

Also ist Habeck schuld.

Olli

Haste Fieber ?

Naja, wenn Corona helfen würde, die Grünen auf "Normalmaß" zurück zu stutzen, wäre das nicht das schlechteste. ;-)

Dafuer ist unser Obergruener hier aber noch recht stark "auf Linie"...
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon LUV4.0 » Mi Mär 18, 2020 19:53

Kann mir jemand erklären, warum man den Habeck dazu schaltet und um seine Meinung fragt, nachdem Frau Merkel ihre Ansprache gehalten hat? Da hätte man auch den Bürgermeister von Sylt fragen können..
LUV4.0

Beitragvon Neuland79 » Mi Mär 18, 2020 19:57

Südheidjer hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:@Neo-LW: Aktuell geht es immer noch mit einer Verdopplung aller drei Tage aufwärts, d.h. wir würden am 20.03. ca. 15.000 Fälle und am 23.03. ca. 30.000 Fälle haben. Man kann nur hoffen, dass die Maßnahmen greifen.

Mein Tipp für den 20.03 20:00 Uhr Meldungen RKI maximal 12.500

Die Schätzung vom Südheidjer für Freitag 20:00 Uhr: 14000.

12.500 fast erreicht!

Coronavirus-Fälle in Deutschland
Stand: 18.03.2020, 20 Uhr
12.327 bestätigt 105 wieder gesund 28 Todesfälle

https://interaktiv.morgenpost.de/corona ... -weltweit/"Coronavirus Fälle in Deutschland
Zuletzt geändert von Neuland79 am Mi Mär 18, 2020 21:04, insgesamt 5-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon auswanderer » Mi Mär 18, 2020 19:58

LUV4.0 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum man den Habeck dazu schaltet und um seine Meinung fragt, nachdem Frau Merkel ihre Ansprache gehalten hat? Da hätte man auch den Bürgermeister von Sylt fragen können..

Politik halt...vielleicht soll er doch der naechste Kanzler werden?Zumindest soll er in den Medien praesent sein...Regierungsbeteiligung?Hoffentlich nicht...
auswanderer

Beitragvon LUV4.0 » Mi Mär 18, 2020 20:00

T5060 hat geschrieben:Bis max. Mitte Mai wird der Erreger gebremst, dann werden alle Schleusen geöffnet.
Vom Wetter werden keine positiven Effekte erwartet und den Rest glaubt man dann zu schaffen
oder die Toten werden in Kauf genommen. Soweit die Planung der Stromversorger.
Merkel dürfte heute abend wohl nur Durch - und Zusammenhalteparolen verkündet haben.

Ändert sich deine Meinung eigentlich im Minutentakt?
LUV4.0

Beitragvon Isarland » Mi Mär 18, 2020 20:01

weissnich hat geschrieben:isarland du regst dich über die massnahmen auf die hier getroffen wurden, aber totale ausgangsperre mit überwachung würdest du aktzeptieren..? hab ich dich missverstanden?

Ich reg mich nicht über getroffene Maßnahmen auf, sondern über den superschlauen, allwissenden Dummschwätz der weissnicht´s hier in diesem Forum. Jetzt hast wohl wieder ein Thema, nachdem das andere angesichts des drohenden Weltuntergangs eingeschlafen ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon weissnich » Mi Mär 18, 2020 20:09

entspann dich einfach mal atme ein bischen frische luft dann gehts schnell wieder..
weissnich

Beitragvon Isarland » Mi Mär 18, 2020 20:13

weissnich hat geschrieben:entspann dich einfach mal atme ein bischen frische luft dann gehts schnell wieder..

Ja leck mich doch am A.....ausgerechnet du sprichst von Entspannung. :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Neuland79 » Mi Mär 18, 2020 20:19

Neuland79 hat geschrieben:Quelle: https://www.krone.at/2115463
"Die Zahl der Coronavirus-Toten in Italien steigt weiterhin rasant: Innerhalb eines Tages sind 196 Menschen der neuartigen Lungenkrankheit erlegen, teilte der Zivilschutz am Mittwochabend in Rom mit. Damit stieg die Zahl der Todesopfer auf 827. Die Zahl der Infizierten kletterte von 8514 auf 10.590."

"Die Zahl der genesenen Patienten stieg um 41 Personen auf 1045. Die meisten Todesopfer seien über 70 Jahre alt, teilte der Zivilschutz mit. Insgesamt liegen 5838 Patienten wegen des Coronavirus im Krankenhaus, 1028 von ihnen auf der Intensivstation."

Wenn am 11.03. in Italien 5838 Patienten im Krankenhaus mit schweren Verläufen waren und man davon ausgeht, dass 15% der Erkrankten schwere Verläufe haben, hatte Italien in Wirklichkeit folgende Zahlen. Ausgehend von einer Verdopplung aller drei Tage:
11.03. ~40.000
14.03. ~80.000
17.03. ~160.000
Tote gestern ca. 2500 macht eine Rate von ~1,6%
Nichts genaues weiß man nicht, aber gefühlt passen diese Zahlen besser.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon auswanderer » Mi Mär 18, 2020 20:25

https://www.youtube.com/watch?v=kubAfK53sjk
auswanderer

Beitragvon Barbicane » Mi Mär 18, 2020 20:27

Worauf gründet diese Annahme?
Quelle?
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 86 von 888 • 1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines