Diese Verordnung ist seit heute (18.3) in BW Gesetz:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/se ... ronavirus/
Hoffentlich halten sich alle daran und rennen jetzt nicht noch schnell inden Laden der sehr bald geschlossen ist...
Grüße
Thomas
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:27
weissnich hat geschrieben:......
worauf hat bawü gewartet? wieder ein tag verloren
TommyA8 hat geschrieben:Diese Verordnung ist seit heute (18.3) in BW Gesetz:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/se ... ronavirus/
Hoffentlich halten sich alle daran und rennen jetzt nicht noch schnell inden Laden der sehr bald geschlossen ist...
Grüße
Thomas
langholzbauer hat geschrieben:Und jetzt erklärt mir mal bitte jemand , warum der dt. Staat die weltweit gestrandeten Urlauber auf Kosten der Steuerzahler zurück holt!
Sollen doch gefälligst die Urlauber selbst oder die Touristikbranche dafür auf kommen.
Denn, wer jetzt irgendwo fest sitzt, sollte sich schon bei der Abreise der Risiken bewusst gewesen sein.
Qtreiber hat geschrieben:Was ich bis heute nicht verstehe: WARUM müssen Frisöre offen halten ? Gestern Abend im Nachtjournal sitzt beim Dreh im Frisörsalon eine Tussi auf'm Stuhl und lässt sich Extensions machen.....Die Prioritäten mancher Menschen sind mir ein Buch mit 7 Siegeln.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Grüner Specht hat geschrieben:Darf ein normales Beerdigungsinstitut einen Corona Toten begraben ?
Ist eine Erdbestattung zulässig ?
auswanderer hat geschrieben:Ich find bisher immer noch keine Antwort ob man nach durchgestandener Infektion immun ist oder nicht oder nur gegen den Virustyp den man hatte?Inzwischen sind ja wohl mehrere Typen im Umlauf.
Isarland hat geschrieben:Grüner Specht hat geschrieben:Darf ein normales Beerdigungsinstitut einen Corona Toten begraben ?
Ist eine Erdbestattung zulässig ?
Nein….der muß von einem extra studierten Coronavirustotenbestatter mit mind. 200ltr. Benzin verbrannt werden. Es muß in den Ofen natürlich ein Co² Filter eingebaut sein. Ironie aus.
Der Landtreff verblödet zusehends.
China scheint das Virus in den Griff zu bekommen, nur noch jeweils eine Neuinfektion gestern und heute.
Die hatten bei über 81000 Infektionen bissl über 3000 Todesfälle. Die letzte Grippewelle bei uns forderte über 20.000 Menschenleben. Nach denen kräht kein Hund, aber die paar ü90 Corona toten , die auch ohne Corona hops gegangen wären, werden dramatisiert ohne Ende.
Bei uns wird Panik ohne Ende geschoben, und von der Gefahr von 10.000.000 infizierten und 100.000 Toten geschwafelt.
Ist unser Gesundheitssystem schlechter, wie das der Chinesen?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], noname564