Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:27

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 81 von 888 • 1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Kyoho » Mi Mär 18, 2020 7:42

Beerdigungen in Bergamo Italien
https://mobile.twitter.com/Kyruer/statu ... 6544487430
Kyoho

Beitragvon Carsten » Mi Mär 18, 2020 8:01

beihei hat geschrieben:Ich muß jetzt gleich los. Anordnung: Alle Spielplätze absperren. Spielgeräte soweit möglich abbauen. Zu viele Mütter und deren Kinder waren auf den Spielplätzen. Das passiert wenn die Schulen und Kitas geschlossen und da irgendetwas verwechselt wird. Wie sagte meine Tochter: Wieso, Es sind doch Coronaferien... .
Gruß

Vielleicht hilft es ja Schilder aufzustellen das der Spielplatz mit Corona verseucht wäre
Gruß
Carsten

Beitragvon weissnich » Mi Mär 18, 2020 8:03

edit: carsten deine idee ist genial.. totenkopf: ACHTUNG AUF DIESEM SPIELPLATZ WURDEn CORONAVIREN IM SPIELSAND NACHGEWIESEN - LEBENSGEFAHR!!! könnte helfen.. aber ich glaub die können garnicht lesen die da jetzt ihre kinder in gruppen spielen lassen

also ich war mal ein paar stunden nicht online (was übrigens ganz gut tut in der krise) die zahlenspielereien machen eigentlich wenig sinn, weil es immer darauf ankommt wieiviel tests gemacht werden.. man sieht aktuell das wir wohl wirklich gut getestet haben anders sind die niedrige rate an schwer erkrankten und toten kaum zu erklären.. aber wir bräuchten mehr tote und mehr schwerst erkrankte um die dämlichen stadtmenschen dazu zu bringen ihren arsch im/zu haus zu lassen.. und weil die so dämlich sind kommt dann wohl bald auch ne ausgangsperre - die vorschriften werden wegen der deppen gemacht und die merken es nichtmal.. aber egal..
in italien bekommen sie übrigens nichts in den griff.. weder die fallzahlen noch die behandlung.. es wird länger beatmet als in china und trotzdem hilft es nicht so wie erwartet.. die ärzte fragen sich was sie falsch machen usw. ist das itlaineische system wirklich so übel? war da mal wer im kh? wobei egal wir sind ja in d..

lasst euch nicht komplett irre machen - wir auf dem land haben die besten chancen allem zu entgehen und wenn der rest sich herdenimmunisieren will dann sollen sie es halt tun.. so die sonne kommt ich geh an meine arbeit und wenn ich in ner woche nicht mehr darf dann ists auch so..
Zuletzt geändert von weissnich am Mi Mär 18, 2020 8:05, insgesamt 1-mal geändert.
weissnich

Beitragvon böser wolf » Mi Mär 18, 2020 8:04

Kyoho hat geschrieben:Beerdigungen in Bergamo Italien
https://mobile.twitter.com/Kyruer/statu ... 6544487430

Das ist schon krass
böser wolf

Beitragvon Todde » Mi Mär 18, 2020 8:05

Hab ich gestern schon gesehen, da hat eine Kommune ein Schild aufgehängt:
"Wegen eines Corona Falls ist der Spielplatz gesperrt."

Das hilft vermutlich mehr als nur gesperrt zu schreiben.
Hier jammern die auch rum, 2 Kilometer weiter wäre Natur Wald und Felder zur freien Bewegung. Dann könnten die gleich Insekten und Vögel zählen für den NABU.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Paule1 » Mi Mär 18, 2020 8:25

Und ich dachte unsere v.d. Leyen war im richtigen Leben Ärztin :idea:

Von der Leyen im BILD-Interview „Wir alle, die nicht Experten sind, haben die Krise unterschätzt“
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html

Jetzt geht es bereits los mit Verstaatlichungen und Pleiten
Luftfahrtbranche am Abgrund Boeing ruft nach 60 Milliarden Rettungsleine
Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Boeing-r ... 49994.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon auswanderer » Mi Mär 18, 2020 8:28

T5060 hat geschrieben:
deutz450 hat geschrieben:
Nicht lustig
https://www.youtube.com/watch?v=jncfR5gov-k

Die sind noch lustiger

https://www.youtube.com/watch?v=dxG2kLVjKLM

ab min 6:15

Tja,ihr werdet mit den Horden noch viel Spass haben,falls die Corona bedingt in ihren Lagern kein Essen mehr kriegen...
Aber es sollen ja noch mehr eingeflogen werden? Sind ja bis jetzt nur ein paar Millionen...reichen die Polizisten wenn die durchdrehen?
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Alla gut » Mi Mär 18, 2020 8:35

Die Aussage älterer Leute zu Tschernobyl :
Erst war ganz großes Kino und plötzlich interessierte es niemand mehr , das Leben ging von heut auf morgen wieder ganz normal weiter .

Das könnte bei dem Coronavirus demnächst auch so sein .
was hier noch fehlt ist ein Bau Forum
Alla gut

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Mär 18, 2020 8:40

Tja viel Spaß unseren Ordnungshütern, wenn sie den Neubürgern und der alteingesessenen Bildungselite erklären müssen, dass sie jetzt nicht mehr den ganzen Tag in der Fußgängerzone oder am Bahnhof Kaffee trinken, rauchen, am Handy spielen und den Mädels auf den Arsch schauen dürfen...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Mär 18, 2020 8:45

Grundsätzlich ist so eine Ausgangssperre aber für mich auch das allerletzte Mittel.
Man muss sich da schon in die Situation in einer Stadt versetzen.
3 Zimmer Wohnung für ne 4 oder 5 köpfige Familie mit also nur einem Kinderzimmer.
Da wäre es bei mir und meinen Schwestern und auch zwischen meinen Eltern rund gegangen...
Stell ich mir furchtbar vor.
Ich bin mir da wie gestern bereits gesagt nicht sicher, ob diese aktuellen Maßnahmen nicht langfristig mehr kaputt machen als das Virus.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Todde » Mi Mär 18, 2020 8:57

Oberpfälzer hat geschrieben:Da wäre es bei mir und meinen Schwestern und auch zwischen meinen Eltern rund gegangen...
Stell ich mir furchtbar vor.
Ich bin mir da wie gestern bereits gesagt nicht sicher, ob diese aktuellen Maßnahmen nicht langfristig mehr kaputt machen als das Virus.

Da sind eben jetzt alle gefragt, damit es dazu nicht kommt.
Hier ist aber auch die Politik gefragt, die das den Bürgern jetzt klar vermittelt. Merkel fällt da ja leider aus.
Laschet hat gestern klare Ansagen für NRW gemacht, das verstehen dann doch einige.
Und Youtube samt Facebook sollte einige Influencer sperren, die da schon wieder eine Verschwörung hinter sehen, so für Unruhe unter den Jungen sorgen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon SHierling » Mi Mär 18, 2020 9:06

Todde hat geschrieben:Und Youtube samt Facebook sollte einige Influencer sperren, die da schon wieder eine Verschwörung hinter sehen, so für Unruhe unter den Jungen sorgen.

Ich warte auf die erste Demo der jugendlichen Biologieresistenten "Gegen Corona!"
Freitags natürlich. Klima ist wichtiger als die Alten, die uns das Ganze ja eh eingebrockt haben.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon auswanderer » Mi Mär 18, 2020 9:14

SHierling hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Und Youtube samt Facebook sollte einige Influencer sperren, die da schon wieder eine Verschwörung hinter sehen, so für Unruhe unter den Jungen sorgen.

Ich warte auf die erste Demo der jugendlichen Biologieresistenten "Gegen Corona!"
Freitags natürlich. Klima ist wichtiger als die Alten, die uns das Ganze ja eh eingebrockt haben.

Schade,dass der Virus nicht nur dumme Menschen befaellt...damit waere der Welt mehr geholfen wie freitags huepfen.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Zement » Mi Mär 18, 2020 10:32

auswanderer hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:

Schade,dass der Virus nicht nur dumme Menschen befaellt...damit waere der Welt mehr geholfen wie freitags huepfen.

Dann wir bald keine "Alternativen" mehr ; -)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Grüner Specht » Mi Mär 18, 2020 10:44

Darf ein normales Beerdigungsinstitut einen Corona Toten begraben ?

Ist eine Erdbestattung zulässig ?
Grüner Specht

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 81 von 888 • 1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines