Beerdigungen in Bergamo Italien
https://mobile.twitter.com/Kyruer/statu ... 6544487430
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:27
beihei hat geschrieben:Ich muß jetzt gleich los. Anordnung: Alle Spielplätze absperren. Spielgeräte soweit möglich abbauen. Zu viele Mütter und deren Kinder waren auf den Spielplätzen. Das passiert wenn die Schulen und Kitas geschlossen und da irgendetwas verwechselt wird. Wie sagte meine Tochter: Wieso, Es sind doch Coronaferien... .
Gruß
Kyoho hat geschrieben:Beerdigungen in Bergamo Italien
https://mobile.twitter.com/Kyruer/statu ... 6544487430
Oberpfälzer hat geschrieben:Da wäre es bei mir und meinen Schwestern und auch zwischen meinen Eltern rund gegangen...
Stell ich mir furchtbar vor.
Ich bin mir da wie gestern bereits gesagt nicht sicher, ob diese aktuellen Maßnahmen nicht langfristig mehr kaputt machen als das Virus.
Todde hat geschrieben:Und Youtube samt Facebook sollte einige Influencer sperren, die da schon wieder eine Verschwörung hinter sehen, so für Unruhe unter den Jungen sorgen.
SHierling hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Und Youtube samt Facebook sollte einige Influencer sperren, die da schon wieder eine Verschwörung hinter sehen, so für Unruhe unter den Jungen sorgen.
Ich warte auf die erste Demo der jugendlichen Biologieresistenten "Gegen Corona!"
Freitags natürlich. Klima ist wichtiger als die Alten, die uns das Ganze ja eh eingebrockt haben.
auswanderer hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Und Youtube samt Facebook sollte einige Influencer sperren, die da schon wieder eine Verschwörung hinter sehen, so für Unruhe unter den Jungen sorgen.
Ich warte auf die erste Demo der jugendlichen Biologieresistenten "Gegen Corona!"
Freitags natürlich. Klima ist wichtiger als die Alten, die uns das Ganze ja eh eingebrockt haben.
Schade,dass der Virus nicht nur dumme Menschen befaellt...damit waere der Welt mehr geholfen wie freitags huepfen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], noname564