Qtreiber hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:Es gibt keinen besseren Impfstoff gegen den Corona-Virus als den Psalm 91.
"Mein" Psalm, der auch auf meiner Todesanzeige stehen wird, ist Psalm 27.
Psalm 27 Vers 12?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:55
Qtreiber hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:Es gibt keinen besseren Impfstoff gegen den Corona-Virus als den Psalm 91.
Hosenträger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:Es gibt keinen besseren Impfstoff gegen den Corona-Virus als den Psalm 91.
Psalm 27 Vers 12?
Carsten hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:@Neo-LW: Aktuell geht es immer noch mit einer Verdopplung aller drei Tage aufwärts, d.h. wir würden am 20.03. ca. 15.000 Fälle und am 23.03. ca. 30.000 Fälle haben. Man kann nur hoffen, dass die Maßnahmen greifen.
Mein Tipp für den 20.03 20:00 Uhr Meldungen RKI maximal 12.500
Südheidjer hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:@Neo-LW: Aktuell geht es immer noch mit einer Verdopplung aller drei Tage aufwärts, d.h. wir würden am 20.03. ca. 15.000 Fälle und am 23.03. ca. 30.000 Fälle haben. Man kann nur hoffen, dass die Maßnahmen greifen.
Mein Tipp für den 20.03 20:00 Uhr Meldungen RKI maximal 12.500
Die Schätzung vom Südheidjer für Freitag 20:00 Uhr: 14000.
hat alles auch Marius gesagt Neo-LW hat geschrieben:A) WHO - aktuell
B) RKI - mit einem Tag Verspätung
Kormoran2 hat geschrieben:Heute nachmittag erzählte sie mir, dass sie kein neues Klopapier bekommen hat in den letzten Tagen. Sie nutzt jetzt Zeitungspapier. Davon stirbt man auch nicht, man bekommt nur einen schwarzen Po. Aber das hatten noch in den 50er Jahren alle hier.
Kormoran2 hat geschrieben:
Heute war ich im Baumarkt und stand plötzlich vor einem halben Regal mit leeren Haken. Ich war in der Abt. für Arbeitsschutz. 25 Haken für alle Arten von Staubmasken waren leer. So ein Schwachsinn. Ein Staubpartikel ist ein Felsbrocken im Vergleich zu einem Virus. Aber Hagebau hat sich natürlich gefreut.
Kormoran2 hat geschrieben:Regelrecht belustigt hat mich heute eine etwas ungenaue Meldung, die ich noch nachprüfen will: Über ein Migranten- und Asylantenlager - ich glaube in Thüringen - wurde Quarantäne verhängt. Komplettes Ausgehverbot. Nun randalieren die Migranten schon, weil sie von deutscher Ordnung keine Ahnung haben und auch nicht haben wollen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]