Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:55

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 80 von 888 • 1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Hosenträger » Di Mär 17, 2020 23:18

Qtreiber hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Es gibt keinen besseren Impfstoff gegen den Corona-Virus als den Psalm 91.

"Mein" Psalm, der auch auf meiner Todesanzeige stehen wird, ist Psalm 27.

Psalm 27 Vers 12?
Hosenträger

Beitragvon Qtreiber » Di Mär 17, 2020 23:27

Hosenträger hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Es gibt keinen besseren Impfstoff gegen den Corona-Virus als den Psalm 91.

"Mein" Psalm, der auch auf meiner Todesanzeige stehen wird, ist Psalm 27.

Psalm 27 Vers 12?

nein. nur Vers 1. Der reicht mir vollkommen aus.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Mär 17, 2020 23:46

Carsten hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:@Neo-LW: Aktuell geht es immer noch mit einer Verdopplung aller drei Tage aufwärts, d.h. wir würden am 20.03. ca. 15.000 Fälle und am 23.03. ca. 30.000 Fälle haben. Man kann nur hoffen, dass die Maßnahmen greifen.

Mein Tipp für den 20.03 20:00 Uhr Meldungen RKI maximal 12.500

Die Schätzung vom Südheidjer für Freitag 20:00 Uhr: 14000.
Südheidjer

Beitragvon Neo-LW » Di Mär 17, 2020 23:49

Moin,

Südheidjer hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:@Neo-LW: Aktuell geht es immer noch mit einer Verdopplung aller drei Tage aufwärts, d.h. wir würden am 20.03. ca. 15.000 Fälle und am 23.03. ca. 30.000 Fälle haben. Man kann nur hoffen, dass die Maßnahmen greifen.

Mein Tipp für den 20.03 20:00 Uhr Meldungen RKI maximal 12.500

Die Schätzung vom Südheidjer für Freitag 20:00 Uhr: 14000.

Welche Zählweise ?

A) WHO - aktuell
B) RKI - mit einem Tag Verspätung

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Paule1 » Di Mär 17, 2020 23:51

Der Corona Virus hat alles was sowieso kommen mußte Beschleunigt--Die EZB hat ihr Pulver verschossen, alle Maßnahmen die jetzt noch kommen werden nichts mehr bringen :klug: hat alles auch Marius gesagt :idea:

Ich denke in Unserem Land werden noch sehr viele das Beten anfangen :idea:

Corona: Der Crash ist da? und wir werden weiter von der Politk verascht, sagt der Experte :idea: keine gedenkt mehr dem Klimawandel Idioden :idea:

Das Geldsystem ist im Endspiel, vor einer Hyperinflation kommt die Deflation hier sollte wer noch Bargeld hat investieren :idea: bevor das Geld dann kaputt geht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=IZwfPxETmlI

Die 4 Apokalyptischen Reiter: Pandemie, Wirtschaftskrise, gesellschaftlicher Zusammenbruch und Klimawandel. Und zwar in genau dieser Reihenfolge.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sh8a7GiNCN4
Zuletzt geändert von Paule1 am Mi Mär 18, 2020 0:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Südheidjer » Mi Mär 18, 2020 0:05

Neo-LW hat geschrieben:A) WHO - aktuell
B) RKI - mit einem Tag Verspätung

Carsten schrieb ja schon seine Prognose bzgl. der Zahlen vom RKI, also B)
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mär 18, 2020 0:13

Ich sehe das alles etwas weniger panisch obwohl ich selbst lungenkrank bin. Klopapier im Supermarkt geht zur Neige? Ha ha, wir haben hier im Umkreis von 15 km drei große Papierfabriken, die sich auf Hygienepapiere spezialisiert haben.
Dennoch wird auch hier gekauft, bis die Garage voll ist. Eine Nachbarin hielt nichts von Panik. Heute nachmittag erzählte sie mir, dass sie kein neues Klopapier bekommen hat in den letzten Tagen. Sie nutzt jetzt Zeitungspapier. Davon stirbt man auch nicht, man bekommt nur einen schwarzen Po. Aber das hatten noch in den 50er Jahren alle hier.
Aber der Nachschub rollt wirklich, da muß man dem Handel jetzt mal ein Kompliment zugestehen. Heute ist die Klopapierecke im Aldi leer - und morgen ist sie wieder voll.

Heute war ich im Baumarkt und stand plötzlich vor einem halben Regal mit leeren Haken. Ich war in der Abt. für Arbeitsschutz. 25 Haken für alle Arten von Staubmasken waren leer. So ein Schwachsinn. Ein Staubpartikel ist ein Felsbrocken im Vergleich zu einem Virus. Aber Hagebau hat sich natürlich gefreut.

Alkohol zum innerlichen Desinfizieren gibt es hier auch genug. Gleich um die Ecke liegt Grevenstein, wo das leckere Veltins gebraut wird. Und wer meint, der Alkoholanteil wäre für Zwecke der Desinfektion zu niedrig, der vergißt den alten Apothekerspruch, dass es immer nur auf die Dosis ankommt. Dann muß man eben dreimal so viel saufen wie sonst.

Kopf hoch, Leute! :wink:

An Paule möchte ich die Frage richten, was er denn machen wird, wenn wir all diese Gottesstrafen überleben? Einige Alte werden gestorben sein, die Rentenversicherungen wird das für Jahre beflügeln. Die aus den Fugen geratene Alterspyramide in Westeuropa wird wieder eine normale Form annehmen. Und sterben müssen wir sowieso alle einmal.

Regelrecht belustigt hat mich heute eine etwas ungenaue Meldung, die ich noch nachprüfen will: Über ein Migranten- und Asylantenlager - ich glaube in Thüringen - wurde Quarantäne verhängt. Komplettes Ausgehverbot. Nun randalieren die Migranten schon, weil sie von deutscher Ordnung keine Ahnung haben und auch nicht haben wollen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Mi Mär 18, 2020 0:32

Kormoran2 hat geschrieben:Heute nachmittag erzählte sie mir, dass sie kein neues Klopapier bekommen hat in den letzten Tagen. Sie nutzt jetzt Zeitungspapier. Davon stirbt man auch nicht, man bekommt nur einen schwarzen Po. Aber das hatten noch in den 50er Jahren alle hier.

Shit, ich habe heute die Papiertonne rausgestellt. :(

Mir wurde empfohlen, KEIN Zeitungspapier zu verwenden, da es sich angeblich nicht gut genug auflöst und die Kanalisation verstopfen könnte. Eventuell starte ich morgen mal ein Zeitungspapierauflöse-Experiment.
Notfalls habe ich ja nun wieder Wald nebenan. Nur mit dem Sichtschutz hapert es. :lol:
Aber ich meine mal gehört zu haben, daß die Isländer ihren Thron bevorzugt unterm Dach haben und dieser häufig verglast ist, damit sie während der Sitzung nicht vom normalen Leben zu dolle abgeschnitten sind.
Südheidjer

Beitragvon Neo-LW » Mi Mär 18, 2020 0:35

Moin,

Prüfung ?

Bitte sehr:

JF: "SUHL. Die im thüringischen Suhl unter Corona-Quarantäne stehenden Asylbewerber haben angedroht, die Erstaufnahmeeinrichtung anzuzünden, falls sie das Gelände nicht verlassen dürfen. Zudem hatte eine Gruppe von 30 zumeist jungen Männern aus Georgien und den Maghreb-Staaten versucht, über das Tor der Einrichtung zu klettern, teilte die Polizei mit. Dabei sei auch eine Fahne der Terrororganisation Islamischer Staat gezeigt worden.

Die Polizisten konnten verhindern, daß die Asylbewerber die Unterkunft verließen. Jedoch postierten die Bewohner Kinder vor sich, damit die Beamten nicht an sie heran kommen konnten. Es gelang den Sicherheitskräften, die Situation zu beruhigen."

Olli
Neo-LW

Beitragvon deutz450 » Mi Mär 18, 2020 0:40

Kormoran2 hat geschrieben:
Heute war ich im Baumarkt und stand plötzlich vor einem halben Regal mit leeren Haken. Ich war in der Abt. für Arbeitsschutz. 25 Haken für alle Arten von Staubmasken waren leer. So ein Schwachsinn. Ein Staubpartikel ist ein Felsbrocken im Vergleich zu einem Virus. Aber Hagebau hat sich natürlich gefreut.

Das Virus hängt an kleinen Tröpfchen, und die werden von entsprechenden Masken abgehalten. Nur will man dem Volk weismachen dass Masken nichts nützen um von der Inkompetenz abzulenken.

Kormoran2 hat geschrieben:Regelrecht belustigt hat mich heute eine etwas ungenaue Meldung, die ich noch nachprüfen will: Über ein Migranten- und Asylantenlager - ich glaube in Thüringen - wurde Quarantäne verhängt. Komplettes Ausgehverbot. Nun randalieren die Migranten schon, weil sie von deutscher Ordnung keine Ahnung haben und auch nicht haben wollen.

Nicht lustig
https://www.youtube.com/watch?v=jncfR5gov-k
http://de.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
Unterschätze nie einen Mann der einen Schritt zurück geht, es könnte sein dass er gerade Anlauf nimmt...
deutz450

Beitragvon Neo-LW » Mi Mär 18, 2020 1:00

Moin,

na das war dann der Videobeweis.

Da ist es ja sehr beruhigend, daß die Polizei - nach eigener Aussage - heute Nacht die Sicherheit auch garantieren will.

Und morgen Nacht ?

Übermorgen Nacht ?

Das wird ja spassig.

Vielleicht wird ja ein Ordnungsgeld gegen renitente Migranten verhängt ?
Was sie aber mangels Bargeld nicht bezahlen können.
Also auch egal.

Olli
Neo-LW

Beitragvon T5060 » Mi Mär 18, 2020 1:36

Ihr unterschätzt eins, dass die Kapazitäten für regulär Lebensgefährdete wie z.B. Herzinfarkt, Schlaganfall und Unfallopfer weniger Krankenhaus + Medizinkapazität zur Verfügung steht
und die Patienten dann sterben, obwohl man unter normalen Bedingungen mehr für die Rettung getan hätte.

Also jagt die Corona zum Teufel, ich will die doofe Greta wieder zurück.... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Mi Mär 18, 2020 2:03

deutz450 hat geschrieben:
Nicht lustig
https://www.youtube.com/watch?v=jncfR5gov-k

Die sind noch lustiger

https://www.youtube.com/watch?v=dxG2kLVjKLM

ab min 6:15
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon beihei » Mi Mär 18, 2020 6:32

Ich muß jetzt gleich los. Anordnung: Alle Spielplätze absperren. Spielgeräte soweit möglich abbauen. Zu viele Mütter und deren Kinder waren auf den Spielplätzen. Das passiert wenn die Schulen und Kitas geschlossen und da irgendetwas verwechselt wird. Wie sagte meine Tochter: Wieso, Es sind doch Coronaferien... .
Gruß
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Homer S » Mi Mär 18, 2020 7:15

Bei uns war am Sonntag an der Eisdiele soviel los, man dachte das Eis wäre gratis.
In Wiesbaden am Schiersteiner Hafen ging nichts mehr vor lauter Menschenmassen und auch der Opelzoo in Königstein war gut besucht.

Samstags den Rewe leer kaufen und Sonntags ins Getümmel. Einfach bescheuert die Deutschen.
Homer S

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 80 von 888 • 1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines