Zement hat geschrieben:Dann wir bald keine "Alternativen" mehr ; -)
Stimmt, die Grünen nannten sich ja auch lange "Alternativ".
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:28
Zement hat geschrieben:Dann wir bald keine "Alternativen" mehr ; -)
Kyoho hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Dann wir bald keine "Alternativen" mehr ; -)
Todde hat geschrieben:Hab ich gestern schon gesehen, da hat eine Kommune ein Schild aufgehängt:
"Wegen eines Corona Falls ist der Spielplatz gesperrt."
Das hilft vermutlich mehr als nur gesperrt zu schreiben.
Hier jammern die auch rum, 2 Kilometer weiter wäre Natur Wald und Felder zur freien Bewegung. Dann könnten die gleich Insekten und Vögel zählen für den NABU.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zement hat geschrieben:Kyoho hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Dann wir bald keine "Alternativen" mehr ; -)
Jetzt sind es die AfD.
Jetzt heißt es erst einmal den Virus zu überstehen , was aber schlimmer sein wird , das wird die Wirtschaftskrise sein .
Man muss ja Bedenken , das wir erst am Anfang des herunterfahren der Wirtschaft sind .
Todde hat geschrieben:Oberpfälzer hat geschrieben:Da wäre es bei mir und meinen Schwestern und auch zwischen meinen Eltern rund gegangen...
Stell ich mir furchtbar vor.
Ich bin mir da wie gestern bereits gesagt nicht sicher, ob diese aktuellen Maßnahmen nicht langfristig mehr kaputt machen als das Virus.
Da sind eben jetzt alle gefragt, damit es dazu nicht kommt.
Hier ist aber auch die Politik gefragt, die das den Bürgern jetzt klar vermittelt. Merkel fällt da ja leider aus.
Laschet hat gestern klare Ansagen für NRW gemacht, das verstehen dann doch einige.
Und Youtube samt Facebook sollte einige Influencer sperren, die da schon wieder eine Verschwörung hinter sehen, so für Unruhe unter den Jungen sorgen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], noname564