Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:41
Isarland hat geschrieben:
China scheint das Virus in den Griff zu bekommen, nur noch jeweils eine Neuinfektion gestern und heute.
Die hatten bei über 81000 Infektionen bissl über 3000 Todesfälle.
Das "Global Times"-Video beginnt damit, dass eine ältere Frau von oben gefilmt wird - offenbar von einer Drohne. Die Szene soll sich in der Inneren Mongolei, einer Region in Nordchina, abspielen. "Dies ist die Drohne, die zu dir spricht", sagt eine Männerstimme. "Du solltest nicht ohne (Atem-)Maske herumlaufen. Ja, du gehst besser nach Hause, und vergiss nicht, deine Hände zu waschen." Die Frau dreht sich um und geht einen Weg entlang, die Kamera folgt ihr.
"Siehst du, wir haben den Menschen gesagt, zu Hause zu bleiben, aber du gehst immer noch draußen spazieren", sagt die Stimme. "Jetzt beobachtet dich eine Drohne."
weissnich hat geschrieben:und selbst wenn sie stimmen.. china hat es dann mit massnahmen geschafft, die isarland hier nie aktzeptieren würde - weit über dem was aktuell hier abgeht.. also eher seltsamer vergleich..
Isarland hat geschrieben:Die wissen genau, wenn das ganze vorbei ist, die Wirtschaft am Boden liegt, und das Geld alle ist, dass nach denen kein Hahn mehr kräht, weil sie sich ihre Phantastereien abschminken müssen.
Ja, ich oute mich mal.....ICH HASSE DIESES GRÜNE GESOCKS.
Die Grünen sind die Partei, die am meisten versucht, durch Verbote politisch zu lenken. Damit toppen sie alle anderen. Ich kann auch gar nicht begreifen, wieso die Grünen bei uns immer noch als liberale Partei wahrgenommen werden. Das Gegenteil ist der Fall.
auswanderer hat geschrieben:https://www.globalresearch.ca/china-coronavirus-shocking-update/5705196
China soll wohl nicht der Ursprung sein...
T5060 hat geschrieben:Es kann auch Krieg sein .... man kann auch Krieg machen ohne Panzer, Gewehre und Raketen.
Der Schaden in der alten Welt ist ja schon gewaltig und unser Verhältnis zu China wird nachher ein ganz Anderes sein.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]deutz450 hat geschrieben:Dass das Virus einem Labor entfleucht ist steht doch wohl ausser Frage.
Es bleiben 2 Fragen übrig:
War es absichtlich oder unabsichlich ?
Aus welchem Labor stammt es ?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: baer-thomas, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]