Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 887 von 888 • 1 ... 884, 885, 886, 887, 888

Re: Coronavirus

Beitragvon tyr » Mi Dez 11, 2024 16:42

Das halt ich nach wie vor nur für Deine personliche Theorie. Würde diese stimmen gäbe es keinerlei Ratgeber mehr, eigendlich dürfte Amazon gar nichts verkaufen, Du kannst Dich mit den meisten Sachen umbringen...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Barbicane » Mi Dez 11, 2024 17:48

Das ist nicht meine Theorie, das ist eine Möglichkeit von vielen, die diesbezüglich realistischer und wahrscheinlicher ist, als eine geheime Verschwörung irgendwelcher reichen Säcke.

Aber wie langweilig wär die Welt, ohne ne unnötig komplizierte Verschwörungstheorie ab und an. :D

Ja ja, ich weiß schon, zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wahrheit liegen oft nur sechs Youtubevideos, oder so ähnlich....
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon fedorow » So Dez 29, 2024 0:15

Prof. Dr. Dr. Haditsch :
2 Corona Impfungen bedeuten eine Minderung der Lebenserwartung um 21 Jahre laut einer Studie. Das wäre ne Hausnummer. Hoffen wir das es aufgeklärt wird und Handschellen klicken.
https://www.youtube.com/watch?v=9W0vKBSJxb8
Leider ist ne vollständige Aufklärung unwarscheinlich da sich nur die AfD für eine Aufklärung einsetzt. Alle anderen Parteien incl Medien haben damals mitgemacht. Auf BSW würde ich auch nicht zählen, hat man nun im Osten gesehen wie die umfallen.
fedorow

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 16:21

Nungut, böse Zungen könnten sagen jeder wie ers verdient, also das die Geimpften die dem Mainstream blind gefolgt sind, schlicht früher draufgehen werden und die wären selber Schuld. Wären aber böse Aussagen.
Würde ich selber niemals behaupten muss ich ausdrücklich betonen. Die Realität sieht aber anders aus. Leider.
Die 21 Jahre vom Vorspann in dem Video ( siehe Link ) wo der Geimpfte im Schnitt früher draufgeht, hat sich tatsächlich bestätigt nach neueren Untersuchungen.
https://www.youtube.com/watch?v=9W0vKBSJxb8&t=551s
Da hab ich mehrere Studien über X vorliegen die das nochmal bestätigen.
Das nurmal so als Info...
Es bewegt sich zwischen 15-25 Jahre was es dann mit 21 Jahre im Video wieder treffen würde. Aber man muss noch die Langzeitstudien abwarten.
Hab da eine ganze Palette an Studien vorliegen, also die 21 jahre Jahre im Video früheren ableben bei Coronaimpfung von dem Prof. kann man tatsächlich bestätigen. Wird euch ARD und ZDF aber nicht senden weil sie euch damals wie die Altparteien zur Impfung getrieben haben.
Aber man kann laut den Studien sagen, hat sich ein 40 jähriger 2 x geimpft, wird er keine 80 sondern nur 60 Jahre alt werden. Wobei 60 auch ein stolzes Alter ist. Naja, und es sind ja auch nur allgemeine Durchschnittsswerte.
Hat mir ein Prof. bei X mal erklärt, das Zeug baut sich nicht mal eben ab wie übliche Gifststoffe, sondern verklumpt sich selbtst nach Jahren noch im Körper. Aber das wäre ein eigenes Thema.

Nur die AfD war mit den Bürgern damals auf der Strasse und hat gegen diesen Irrsinn demonstriert sollte man anmerken.
Das sollte man nicht vergessen. Ist halt ne Bürgerpartei.

Mein Bekannter und ein bekennender Impfgegner nennt das immer " natürliche Auslese " wenn die Geimpften nun früher draufgehen nach seinen Worten. Der findet das gut. Also ich hab da ne andere Meinung weil viele zur Impfung damals schlicht erpresst und gezwungen wurden, mehr oder weniger
Wobei das nichts am Ergebnis ändert. Das muss jeder mit sich selber vereinbaren. Wie ein Raucher der halt dann irgendwann Lungenkrebs hat und das ausbaden muss.
fedorow

Beitragvon Fendt 308 ci » So Mär 02, 2025 11:24

Mehr als 3 Jahre ist es jetzt her, dass die arroganten, überheblichen und großkotzigen "Experten" hier im Forum und auch anderswo die ungeimpften ausgegrenzt und diffamiert haben.
Einige meinten sogar dass es irgendwann nur noch 2G gäbe, nämlich geimpft oder gestorben, die ungeimpften waren Schuld an der Pandemie :lol: Alles nachzulesen auf den letzten 887 Seiten.

Also ich fühle mich nach wie vor lebendig, was ich von einigen Bekannten und Verwandten und anderen Menschen, die mich bzw. uns damals mit allen Mitteln zur Impfung überreden wollten nicht mehr behaupten kann.
Fendt 308 ci

Beitragvon RABE-Profi » So Mär 02, 2025 12:40

Fendt 308 ci hat geschrieben:Mehr als 3 Jahre ist es jetzt her, dass die arroganten, überheblichen und großkotzigen "Experten" hier im Forum und auch anderswo die ungeimpften ausgegrenzt und diffamiert haben.

So sind mit dieser Spinnerei zum Beispiel auch jahrzehntealte Freundschaften kaputtgegangen.
Dank dem Drecksstaat.
Normal sollten alle Ungeimpften eine Sammelklage einreichen, damit der Verbrecherstaat die nicht gerechtfertigten Schikanen schmerzhaft bezahlen muß.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon 210ponys » So Mär 02, 2025 12:46

RABE-Profi hat geschrieben:
Fendt 308 ci hat geschrieben:

So sind mit dieser Spinnerei zum Beispiel auch jahrzehntealte Freundschaften kaputtgegangen.
Dank dem Drecksstaat.
Normal sollten alle Ungeimpften eine Sammelklage einreichen, damit der Verbrecherstaat die nicht gerechtfertigten Schikanen schmerzhaft bezahlen muß.

gute Idee aber wohl erfolglos!
Haftstrafe und Berufsverbot für Ärztin wegen falschen Corona Atteste!
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... t-100.html
210ponys

Beitragvon Qtreiber » So Mär 02, 2025 13:31

RABE-Profi hat geschrieben:
Dank dem Drecksstaat.

Freundschaften gehen nicht durch den "Drecksstaat" kaputt. Freundschaften gehen kaputt, weil es keine Freundschaften waren.
Oder anders gesagt: Auf eine Freundschaft, die wegen Meinungsverschiedenheiten (unabhängig ob wegen Carola oder anderem) kaputt geht, kann ich verzichten.
OT meine Mutter (+), so im vorwurfsvollen Ton: "Was sagen denn eure Nachbarn, dass ihr nicht geimpft seid?"
Qtreiber: "Nichts. Das ist für uns überhaupt kein Gesprächsthema."

14369
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Apr 11, 2025 17:46

Hinterher will es wieder keiner gewesen sein. Das Vergessen der eigenen Taten scheint den deutschen in der DNA zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=gTYKQLUBam4
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 11, 2025 18:47

Die Frau Buyx hat merkwürdige Falten am Hals. Kommt bestimmt von der Impfung. :mrgreen:

14480
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Fr Apr 11, 2025 23:22

Die Frau Buyx wirkt auf mich immer zu wichtig und grinst mir zu viel. Besonders in ernsten Diskussionen passt das einfach nicht. Oder überspielt sie damit Unwissenheit und Unsicherheit?

Es wäre besser, wenn die Damen einem anderen Beruf nachgehen würde.

11979
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 12, 2025 8:23

Solche Laberrunden tue ich mir im Allgemeinen ja nicht an. Wenn nun aber sogar in einem "rechten" Medium die Sendung gelobt wird.....vielleicht ist es dann des Ansehens wert. :?

"Das spektakuläre Corona-Tribunal bei Markus Lanz"
https://www.nius.de/corona/news/markus- ... 3e0a4cd536

14482
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mo Apr 14, 2025 3:35

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Hinterher will es wieder keiner gewesen sein. Das Vergessen der eigenen Taten scheint den deutschen in der DNA zu sein:

Problem ist ein anderes, es gibt das Herz und Gehirn die zerstörte Zellen nicht erneuern können. Ist nicht möglich. Bedeuted also ein Säufer ( Leber ) oder Raucher ( Lunge ) hat sogar noch bessere Karten.
Kommen wir zum Problem : Ist ja mittlerweile erwiesen das die C-Impfung auf das Herz schlägt, mal mehr mal weniger.
Bei vielen schleichend also mindere Fälle und somit über Jahre unbemerkt.
Was viele nicht wissen : Selbst die schleichenden und unbemerkten Schäden gibt am Herz immer Vernarbungen und die bleiben bis ans Lebensende bestehen, da wie beschrieben sich keine dieser zerstörten Zellen erneuern können.
Das baut sich dann auf und schaukelt sich hoch. Da fehlt dann nur noch ein kleiner Funke im aufgebauten Pulverfass, der als Auslöser dann sogar ne andere Ursache haben kann als die Impfung. Da reicht dann ne gewöhnliche Grippe welche das durch die Impfung vorgeschädigte, vernarbte Herz nicht mehr übersteht.
Problem ist : ein Herz ist kein Finger. Fällt das Herz aus, ist Ende.
Aber die Impfung hat mit den Vernarbungen also den Vorschäden die Basis der Probleme geschaffen.

Es werden also Folgen der Impfschäden selbst wenn sie nach vielen Jahren noch auftauchen, fast unmöglich das der Impfung nachzuweisen. Warum nach vielen Jahren hab ich ausführlich erklärt.
Die Gegenseite hat zudem Top Anwälte.
Ne leichte Verkrustung ( als Folge einer C-Impfung und Entzündung ) an einer Herzklappe als Beispiel kannst als leichten Schaden viele Jahre kompensieren bei schleichendem Verlauf, aber der sichtbare Schaden mit den dann sichtbaren Problemen kann erst nach vielen, vielen Jahren auftreten. Eigentlich logisch.
Wäre so als wenn man Sand in ein Getriebe oder Motor streut, das Auto fährt erstmal problemlos weiter. Dennoch ists die Ursache für spätere Schäden.

Die Frage wegen nachweisbaren Impfschäden ist deshalb schwierig. Aber die werden noch über viele Jahre auftreten was ich vermuten würde.
Wenn einer im Zuge der Impfung nach 5, 10 oder 20 Jahren wegen seinem Herzleiden ablebt, bringt ne Schadensersatzklage auch nicht wirklich was. Abgesehen für die Hinterbliebenen. Tot ist man leider so oder so, unabhängig wegen möglichen Schadensersatzansprüchen. Bringt dann auch nichts.

Die AfD wenn in 4 Jahren vermutlich regiert wird diese Partei das C-Dilemma endlich aufklären, aber selbst dann extrem schwierig diese Verbrechen im Nachhinein nach vielen Jahren noch gerichtsfest nachzuweisen. Aus den eben genannten Gründen.
fedorow

Beitragvon beihei » Mo Apr 14, 2025 6:09

@ fedorow
Hast Du dich impfen lassen?
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 14, 2025 14:43

beihei hat geschrieben:@ fedorow
Hast Du dich impfen lassen?

Wenn "ja", wäre ich zutiefst enttäuscht. :mrgreen:

14489
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 887 von 888 • 1 ... 884, 885, 886, 887, 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines