Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 885 von 888 • 1 ... 882, 883, 884, 885, 886, 887, 888

Re: Coronavirus

Beitragvon tyr » Do Jul 25, 2024 20:42

Pegasus_o hat geschrieben:
JulianL hat geschrieben:Dass ernsthaft noch jemand über Corona redet, wen interessiert denn das alte Bier noch?

Ich wurde 3 mal geimpft, hab davor nicht groß drüber nachgedacht, währenddessen nicht groß nachgedacht und denke auch jetzt nicht dran. Es ging mir vorher gut, währenddessen und auch danach, also who cares? Erst recht ist mir doch doch absolut Wurst was vor 3 Jahren mal war.

Ja, warum reden wir eigentlich noch über die NS-Zeit? Ich meine, ich wurde nicht vergast, du wurdest nicht vergast, was soll es also?

Treffer, versenkt.. :mrgreen:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » So Jul 28, 2024 22:50

Kann man sich mal kurz die ersten 2:30 Minuten dieses Videos anhören was es als Zusammenfassung zu Corona gut auf den Punkt bringt, nach den ungeschwärzten RKI Protokollen
https://www.youtube.com/watch?v=gsixxDdx7pM
fedorow

Beitragvon fedorow » Sa Aug 17, 2024 19:52

Man soll nichts ausschliessen aber ich finde das sind merkwürdige Zufälle. :mrgreen:
Der 1. Patient mit Corona in Deutschland lag im Klinikum Schwabing.
Behandelnder Arzt damals war Clemens Wendtner.
Der 1. Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt im Klinikum Schwabing.
Behandelnder Arzt ist Clemens Wendtner.

Mir solls recht sein wenn auch irgendwo ärgerlich wenn die wieder mit Grundrechtseinschränkungen kommen.
Als Anleger spiele ich dieses Spiel wieder mit und werde gutes Geld verdienen.
fedorow

Urteile NS-Zeit

Beitragvon adefrankl » Sa Aug 17, 2024 22:30

Pegasus_o hat geschrieben:
JulianL hat geschrieben:Dass ernsthaft noch jemand über Corona redet, wen interessiert denn das alte Bier noch?

Ich wurde 3 mal geimpft, hab davor nicht groß drüber nachgedacht, währenddessen nicht groß nachgedacht und denke auch jetzt nicht dran. Es ging mir vorher gut, währenddessen und auch danach, also who cares? Erst recht ist mir doch doch absolut Wurst was vor 3 Jahren mal war.

Ja, warum reden wir eigentlich noch über die NS-Zeit? Ich meine, ich wurde nicht vergast, du wurdest nicht vergast, was soll es also?

Ja, sogar die Justiz findet die NS-Zeit offensichtlich gar nicht mehr so anstößig. Haben Gerichte doch bei Klagen gegen die Corona-Maßnahmen sich Gerichte wiederholt auf Urteile des Reichsgerichts um 1940 bezogen. Die folgende Grafik stammt von der Seite von Prof. Stefan Homburg https://x.com/SHomburg/status/1819984492385190279
Gerichtsurteile Corona.png
Gerichtsurteile Corona.png (278.24 KiB) 19882-mal betrachtet

(Links sind jeweils die Gerichtsurteile aufgeführt (Datum, Gericht) und dann rechts davon die Urteile auf die Bezug genommen wurde)
Offensichtlich gab es den Gerichten nicht mehr zu denken, dass die Urteile in der NS-Zeit verfasst wurden. Und der Nürnberger Kodex ( https://www.juraforum.de/lexikon/nuernberger-kodex ), der als Reaktion auf die Medizinverbrechen in dieser Zeit aufgestellt wurde, ging an diesen Gerichten offensichtlich völlig vorbei.
Insofern finde ich die Berufung auf die Reichsgerichtsurteile schon ziemlich entlarvend. Weitere Schlussfolgerungen bleiben jeden selbst überlassen.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon tyr » Sa Aug 17, 2024 22:47

Das ist normal. Das bürgerliche Gesetzbuch gilt seit 1. Januar 1900 uneingeschränkt, da das Deutsche Reich von 1871 völkerrechtlich nie untergegangen ist, sondern in der Bundesrepublik Deutschland fortbesteht. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reichs von 1871, sondern sie IST das Deutsche Reich unter anderem Namen. Gibts auch moderne verfassungsrechliche Urteile darüber, die dies rückhaltlos bestätigen.
Solange diese Gesetze nicht vom Parlament geändert, oder außer Kraft gesetzt werden, hat ein gericht gar keine andere Wahl, als sich an diese Gesetze zu halten, egal ob sie vom Kaiser, Weimar oder den Naszis beschlossen wurden.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » So Aug 18, 2024 6:56

ich frag mich gerade als pflichtbewusster Michl, wenn ich die nächste Coronaimpfung, Mpox Affenpockenimpfung und dann noch sicherheitshalber die übliche Grippeimpfung und die sonstigen Impfungen wie Cholera will, gibt das dann einen Dauertropf oder Infusion ?
Denn wenns jedesmal also fast täglich einen neuen Einstich gibt, sieht man irgendwann aus wie der Junky am Bahnhof.
fedorow

Beitragvon Ronnie » So Aug 18, 2024 9:54

Nüüü,

ich frag mich gerade als pflichtbewusster Michl, wenn ich die nächste Coronaimpfung, Mpox Affenpockenimpfung und dann noch sicherheitshalber die übliche Grippeimpfung und die sonstigen Impfungen wie Cholera will, gibt das dann einen Dauertropf oder Infusion ?
Denn wenns jedesmal also fast täglich einen neuen Einstich gibt, sieht man irgendwann aus wie der Junky am Bahnhof.

Eine Lösung wäre, sich einfach nicht Impfen zu lassen ;-)

Man muss nicht jeden scheiß mitmachen.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Englberger » So Aug 18, 2024 11:43

Ronnie hat geschrieben:Eine Lösung wäre, sich einfach nicht Impfen zu lassen

Hallo,
wenn du als Kind nicht die Mehrfachimpfung gekriegt hättest, würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit hier nicht schreiben.
D hätte aber auch viel weniger Einwohner, die Welt insgesamt sogar.
Das ist die Lösung; alle Impfungen verbieten und die Weltprobleme lösen sich auf natürlichem Weg. Heist: survival of the fittest.
Aber wenn du Kinder hast weisst du dass man sie normalerweise nicht verlieren will, und auch keine behinderten grossziehen will. (Polio)
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon DMS » So Aug 18, 2024 11:53

Englberger hat geschrieben:
Ronnie hat geschrieben:Eine Lösung wäre, sich einfach nicht Impfen zu lassen

Hallo,
wenn du als Kind nicht die Mehrfachimpfung gekriegt hättest, würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit hier nicht schreiben.
D hätte aber auch viel weniger Einwohner, die Welt insgesamt sogar.
Das ist die Lösung; alle Impfungen verbieten und die Weltprobleme lösen sich auf natürlichem Weg. Heist: survival of the fittest.
Aber wenn du Kinder hast weisst du dass man sie normalerweise nicht verlieren will, und auch keine behinderten grossziehen will. (Polio)
Gruss Christian

Für die Vergangenheit mag das zutreffen, zum großen Teil. Da konnte man schon oft v e rtrauen.
Nur hat sich die Gesellschaft -die Interessen=Lobby- seit dem massiv zu Ungunsten der Gesellschaft geändert. Es gilt mehr als wachsam und mißtrauisch zu sein, um nicht Opfer zu werden.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Do Aug 29, 2024 10:08

Nur hat sich die Gesellschaft -die Interessen=Lobby- seit dem massiv zu Ungunsten der Gesellschaft geändert. Es gilt mehr als wachsam und mißtrauisch zu sein, um nicht Opfer zu werden.

Bei uns in Niederbayern sagt man der Fisch stinkt vom Kopf.
In D hat sich ein übles korruptes System installiert. Das haben viele nicht mitbekommen.
Das von der Regierung viele NGO mi Steuergeld installiert wurden ( Kampf gegen rechts ) haben einige mitbekommen, aber das geht viel tiefer.
Selbst in den Rundfunkbeiräten sitzen Abgesandte der Politik oder sagen wir die wurden da installiert.
Nun wird der Michl sagen zum Glück haben wir noch ne Rechtsprechung. Aber auch die ist mittlerweile verseucht. Selbst der oberste Verfassungsschutz und Gerichtshof was eigentlich den Bürger schützen sollte wurde längst von oben durchwandert.
Schreib da jetzt keine Details sonst tritt morgen früh ein Überfallkommando meine Tür ein und die stürmen die Bude.
Tatsache ist das die alles regieren und beherrschen. Von unten bis ganz nach oben. Auch die Medien haben die längst unter Kontrolle gebracht, bis auf X.
CBDC soll 2026 kommen. Stichwort Trucker bei C Demos in Kanada die nicht mehr tanken konnten da sie "abgeschaltet" wurden.
Ich weiss was Kommunismus ist aber was da seit Jahren herangezüchtet wird, da wird selbst mir Angst und Bange.
Könnte jetzt noch 100 neu beschlossene Gesetze aufzählen von der Ampel und EU was letztens so beschlossen wurde aber das lassen wir mal.
fedorow

Beitragvon keinbauer » Do Aug 29, 2024 12:01

fedorow hat geschrieben:Man soll nichts ausschliessen aber ich finde das sind merkwürdige Zufälle. :mrgreen:
Der 1. Patient mit Corona in Deutschland lag im Klinikum Schwabing.
Behandelnder Arzt damals war Clemens Wendtner.
Der 1. Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt im Klinikum Schwabing.
Behandelnder Arzt ist Clemens Wendtner.

Das man solche Patienten immer zunächst mal in die Fachklinik für Infektiologie und Tropenmedizin mit Hochisoliertrakt bringt, und nicht einfach den Frauenarzt um die Ecke mal reinschauen lässt, ist natürlich schon sehr merkwürdig. Du bist da mal wieder einer ganz heißen Sache auf der Spur. :roll:
keinbauer

Beitragvon Hans Söllner » Mo Sep 23, 2024 13:37

Ecoboost hat geschrieben:Ein Statement von User "Hans Söllner" wäre mal interessant, dessen Freundin hat das ganze ja wohl nicht ganz so gut überstanden. Die hat wohl immer noch damit zu kämpfen.

Bevor ichs noch länger rausschiebe ;) Geht ihr soweit wieder einigermaßen gut, man gewöhnt sich ja auch an den Zustand. Lungenkapazität hat sie noch 74% wenn ichs richtig im Gedächtnis habe, der Rest ist eben weg (mit nun 30 Jahren wohlgemerkt). Sie ist eben etwas schneller außer Atem beim Arbeiten. Geschmack ist nun fast 5-Jahre nach der ersten Corona Infektion an den meisten Tagen ziemlich weg bzw sie schmeckt nur bissl. Das heißt Essen abschmecken und würzen geht nicht mehr, die kann da echt was versauen und merkts nicht oder schmeckt Sachen die nicht drin sind (ging mir paar Tage lang auch so und das war schon eine Strafe). Gibt nur wenige Tage im Jahr an denen sie sagt sie schmeckt heute normal. Ja, man lebt nun damit....
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon xyz » Sa Okt 19, 2024 16:39

der Virus geht wieder rum man hört es von allen Richtungen!
xyz

Beitragvon racker » So Okt 20, 2024 11:02

Hallo,
kein Problem , einfach weiter impfen, impfen ,impfen !
MfG
racker

Beitragvon RABE-Profi » So Okt 20, 2024 15:06

racker hat geschrieben:Hallo,
kein Problem , einfach weiter impfen, impfen ,impfen !

Bis jetzt gibt es immer noch keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, daß sich die Verabreichung des zweifelhaften Giftes, auch an Kinder und schwangere Frauen, irgendeine Wirkung hat, außer daß sich der Hersteller und Verabreicher eine goldene Nase verdient.

Wenn schon jemand so gescheit ist hier und meint, die Verblödungsspritze ist mit den seit fast 100 Jahren gängigen Impfungen gleich, dann hat es bei ihm sehr gut gewirkt.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 885 von 888 • 1 ... 882, 883, 884, 885, 886, 887, 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines