Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16
WASHINGTON. Ein Untersuchungsausschuß des US-Repräsentantenhauses hat die Fehler der amerikanischen Corona-Maßnahmen aufgearbeitet. In dem 520seitigen Bericht, der der JUNGEN FREIHEIT vorliegt, bleibt kein Stein auf dem anderen. Aus Sicht des Gremiums lag die Politik fast überall falsch. Für Deutschland ist das relevant, weil die USA einen ähnlichen Weg gegangen sind. Doch von einer Aufarbeitung will die bundesrepublikanische Politik nichts wissen.
Mit den Corona-Impfungen und deren Nebenwirkungen geht der Abschlußbericht, der sich auf 30 Befragungen von teils hochrangigen Experten wie Regierungsberater Anthony Fauci sowie auf die Sichtung von mehr als einer Million Seiten an Dokumenten stützt, scharf ins Gericht: „Die Impfvorschriften verursachten massiven Kollateralschaden und waren höchstwahrscheinlich kontraproduktiv.“
Unter Berufung auf die weltweit umfassendste Studie zur Nutzung von Masken in der Corona-Zeit, einen Cochrane-Review aus dem Januar 2023 – stellt das Repräsentantenhaus fest: „Die Schlußfolgerung war, daß der Nutzen des Tragens von Masken ungefähr gleich null ist. Es gibt einfach keinen Beweis dafür, daß sie einen Unterschied machen. Punkt.“ Außerdem heißt es: „Zwangsweise Maskierung von Kleinkindern im Alter von zwei Jahren und älter verursacht mehr Schaden als Nutzen.“
RABE-Profi hat geschrieben:Gestern war ich beim Arzt,
weissnich hat geschrieben:wie hat denn das desinfektionmittel gewirkt das trumo empfohlen hat..? steht das da auch drin? war bestimmt ein gamechanger den wir auch unbedingt hätten machen sollen![]()
Pegasus_o hat geschrieben: daß das Malariamittel Chloroquin eine Wirkung gegen das Coronavirus haben könnte
Pegasus_o hat geschrieben:weissnich hat geschrieben:wie hat denn das desinfektionmittel gewirkt das trumo empfohlen hat..? steht das da auch drin? war bestimmt ein gamechanger den wir auch unbedingt hätten machen sollen![]()
Immer wieder schön...
Falls es jemanden interessiert: zu der Zeit bestand die Hoffnung, daß das Malariamittel Chloroquin eine Wirkung gegen das Coronavirus haben könnte. Trump als medizinischer Laie konnte sich den Namen nicht merken und sprach von "Chlorlauge". Das fanden die anderen Laien in der Pressekonferenz sehr lustig, hatten aber keine Ahnung, worum es geht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], JueLue