Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16

Coronavirus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 886 von 888 • 1 ... 883, 884, 885, 886, 887, 888

Re: Coronavirus

Beitragvon Fassi » So Okt 20, 2024 16:47

Nana, die halbe Weltbevölkerung ist doch mittlerweile schon an der Wirkung gestorben. Wird doch demnächst hier wieder einer erwähnen und verlinken.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Dez 04, 2024 12:09

Im Gegensatz zu Buntistan wird in den USA eine ehrliche Aufarbeitung über den Corona Unsinn betrieben. Ich habe ja laufend darauf hingewiesen, das die meisten Maßnahmen Quatsch sind, leider hat kaum einer zugehört.
WASHINGTON. Ein Untersuchungsausschuß des US-Repräsentantenhauses hat die Fehler der amerikanischen Corona-Maßnahmen aufgearbeitet. In dem 520seitigen Bericht, der der JUNGEN FREIHEIT vorliegt, bleibt kein Stein auf dem anderen. Aus Sicht des Gremiums lag die Politik fast überall falsch. Für Deutschland ist das relevant, weil die USA einen ähnlichen Weg gegangen sind. Doch von einer Aufarbeitung will die bundesrepublikanische Politik nichts wissen.

Mit den Corona-Impfungen und deren Nebenwirkungen geht der Abschlußbericht, der sich auf 30 Befragungen von teils hochrangigen Experten wie Regierungsberater Anthony Fauci sowie auf die Sichtung von mehr als einer Million Seiten an Dokumenten stützt, scharf ins Gericht: „Die Impfvorschriften verursachten massiven Kollateralschaden und waren höchstwahrscheinlich kontraproduktiv.“

https://jungefreiheit.de/politik/auslan ... ie-nutzte/

Maskentragen ebenfalls Sinnlos, aber Michel meinte ja man braucht es
Unter Berufung auf die weltweit umfassendste Studie zur Nutzung von Masken in der Corona-Zeit, einen Cochrane-Review aus dem Januar 2023 – stellt das Repräsentantenhaus fest: „Die Schlußfolgerung war, daß der Nutzen des Tragens von Masken ungefähr gleich null ist. Es gibt einfach keinen Beweis dafür, daß sie einen Unterschied machen. Punkt.“ Außerdem heißt es: „Zwangsweise Maskierung von Kleinkindern im Alter von zwei Jahren und älter verursacht mehr Schaden als Nutzen.“

Bin mal gespannt, ob der Staatsfunk darüber auch noch berichten wird.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon weissnich » Mo Dez 09, 2024 22:54

wie hat denn das desinfektionmittel gewirkt das trumo empfohlen hat..? steht das da auch drin? war bestimmt ein gamechanger den wir auch unbedingt hätten machen sollen :lol: :lol:
weissnich

Beitragvon tyr » Mo Dez 09, 2024 23:01

Was haben denn die Impungen bewirkt, oder die Lappen vorm Gesicht? :roll:
Ganz schmales Brett, auf dem Du Dich bewegst...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon weissnich » Mo Dez 09, 2024 23:46

ich frag ja nach der kampagne vom trump seinerzeit.. woher soll ich wissen was das andere bewirkt hat..? iss mir auch relativ egal..
weissnich

Beitragvon RABE-Profi » Di Dez 10, 2024 3:47

Gestern war ich beim Arzt, da kam einer rein mit Maske und vorgezogenem Ärmel, um mit der blanken Hand nicht die Türklinke zu berühren.
Staatstreues Gesindel und verblödet worden.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon Barbicane » Di Dez 10, 2024 11:16

Bei meinem Arzt hängt ein Schild an der Tür.
Drauf steht, er fänd's gut, wenn Patienten, die Erkältungssymtome, Husten o.Ä. haben, eine Maske tragen um die anderen Anwesenden zu schützen.

Ich find das jetzt keinen Grund jemanden hintenrum zu beleidigen...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Englberger » Di Dez 10, 2024 11:25

RABE-Profi hat geschrieben:Gestern war ich beim Arzt,

Hallo,
was glaubst du deinem Arzt? Und, ist das n normaler Allgemeinmediziner also Facharzt?
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Pegasus_o » Di Dez 10, 2024 21:04

weissnich hat geschrieben:wie hat denn das desinfektionmittel gewirkt das trumo empfohlen hat..? steht das da auch drin? war bestimmt ein gamechanger den wir auch unbedingt hätten machen sollen :lol: :lol:

Immer wieder schön...

Falls es jemanden interessiert: zu der Zeit bestand die Hoffnung, daß das Malariamittel Chloroquin eine Wirkung gegen das Coronavirus haben könnte. Trump als medizinischer Laie konnte sich den Namen nicht merken und sprach von "Chlorlauge". Das fanden die anderen Laien in der Pressekonferenz sehr lustig, hatten aber keine Ahnung, worum es geht.
Pegasus_o

Beitragvon Englberger » Di Dez 10, 2024 21:46

Pegasus_o hat geschrieben: daß das Malariamittel Chloroquin eine Wirkung gegen das Coronavirus haben könnte

Hallo,
hab damals gedacht, wenn Chloroquin wirkt, könnte auch Chinin wirken. Das müsste doch Schweppes für sein Tonic sofort in der Werbung nutzen. Da war oder ist ja Chinin drin.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Südheidjer » Di Dez 10, 2024 23:46

Und ich hatte damals gedacht, mit der Chlorquin-Meldung wegen Corona könne man sicherlich super die neue Insektennahrung bewerben. Ob nun Chlorquin oder Chitin, merkt doch der Durchschnittsdeutsche eh nicht den Unterschied... :lol:
Südheidjer

Trump meinte wahrscheinlich Chlordioxide

Beitragvon adefrankl » Mi Dez 11, 2024 1:56

Pegasus_o hat geschrieben:
weissnich hat geschrieben:wie hat denn das desinfektionmittel gewirkt das trumo empfohlen hat..? steht das da auch drin? war bestimmt ein gamechanger den wir auch unbedingt hätten machen sollen :lol: :lol:

Immer wieder schön...

Falls es jemanden interessiert: zu der Zeit bestand die Hoffnung, daß das Malariamittel Chloroquin eine Wirkung gegen das Coronavirus haben könnte. Trump als medizinischer Laie konnte sich den Namen nicht merken und sprach von "Chlorlauge". Das fanden die anderen Laien in der Pressekonferenz sehr lustig, hatten aber keine Ahnung, worum es geht.

Damit dürften Sie falsch liegen. Es gibt durchaus so einige Berichte, dass Chlordioxide recht erfolgreich als Medikament eingesetzt wurde. Das würde im wesentlichen auf J. Humble und Mr. Grenon, einen Urwaldarzt zurückgehen. Da wäre es zuerst ehr aus der Not eingesetzt worden und hätte sich als recht wirksam gegen eine breite Palette von Krankheiten erwiesen (MRSA, Malaria, Krebs, Grippe werden da genannt). Meist zeigt sich, dass in der Praxis die Erfolge dann doch geringer sind als es zunächst erscheint.
Selbst wenn da nur ein kleiner Teil zutreffen sollte, dann würde das der Pharmaindustrie mehrere Mrd. Umsatz kosten, wenn solche billige Behandlungen teilweise erfolgreich wären. Amazon hat auf jeden Fall 2020 gleich den Vertrieb von Büchern gestoppt, welche Behandlungen mit Chlordioxide beschreiben.
Man hat dann 2020 vorsichtshalber mit zwielichtigen Anklagen gleich hinter Gitter gebracht. Nun ich habe keine Ahnung inwieweit das Mittel wirkt, aber nach dem Erfahrungen der letzten Jahre, dürfte die Pharmaindustrie ziemlich viel unternehmen um solche billigen Behandlungen zu verhindern, wenn sie irgendwie wirken. Daher würde ich vermuten, dass Trump damals etwas von Chlordioxid gehört hat. Und da dürfte dann bei der Pharmabranche (und wahrscheinlich auch bei den RNA-Spritzenentwicklern )höchste Alarmstufe geherrscht haben. Daher dürfte man alles daran gesetzt haben, da Trump möglichst lächerlich zu machen.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Barbicane » Mi Dez 11, 2024 10:03

Chlordioxid ist in hoher Dosierung ein starkes Bleich- und Desinfektionsmittel, das sehr stark giftig und ätzend ist.
Man kennt's als Landwirt niedrig dosiert vielleicht vom umstrittenen "Chlorhähnchen"oder Wasserentkeimung.

Wenn Amazon solche Bücher aus dem Verkauf genommen hat, dann wohl eher um Schadensersatzansprüche durch Leute, die sich selbst vergiftet haben, zu vermeiden.

Vielleicht hat's hier ja jemand ausprobiert und kann drüber berichten.
Wundern würd's mich nicht...
Barbicane

Beitragvon tyr » Mi Dez 11, 2024 13:06

Man kann sich mit so ziemlich allem vergiften, wenn die Dosis hochgenug ist, sogar mit Wasser... das war wohl nicht der Grund.

Die Dosis macht das Gift.
Paracelsus
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Barbicane » Mi Dez 11, 2024 13:51

Jap, genau das steht da.

Ami kauft sich ein Buch in das irgendwer reingeschrieben hat, was er sich so ausgedacht hat, wie man Desinfektions- und Bleichmittel einnehmen soll.

Ami kommt zu Schaden, irgendwer muss zahlen, besonders wenn er reich ist.
Häufige US Gesetzgebung

Da hab ich kein Bock drauf
Jeff Bezos
Barbicane

VorherigeNächste

Antwort erstellen
13307 Beiträge • Seite 886 von 888 • 1 ... 883, 884, 885, 886, 887, 888

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines